Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Favicon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 friert ein nach Start
Favicon - Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...
Alles rund um Windows
Windows 10: "Werbung" in Google Suchergebnissen (Chrome)
Favicon - Hallo Forum, seit einiger Zeit erhalte ich bei der Google Suche im Chrome-Browser, nachdem ich die Suchanfrage abgeschickt habe, mit einer ca. einsekündigen Latenz Werbung. Diese bezieht sich teilweise auf die Suchparameter und hat ein ähnliches Aussehen wie die "normale" Chrome-Werbung, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet laufend neue Fenster
Favicon - Hallo Ich habe seit gestern Abend ein Problem ! Muss dazu sagen das ich bisher immer von Viren verschont wurde. Also allein ebend als ich diesen Text eingeben wollte und das Feld anklickt habe ging eine neue HP auf mit Werbung und Malware warnt das er eine viren verseuchte HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: eDeals Pop-Ups & Proxy-Änderung
Favicon - Hallo Seit ca. einem Monat kämpfe ich mit der Malware von "eDeals". In allen Browsern erscheinen seither eDeals Javascript Pop-Ups auf vielen Seiten (zB Amazon, NFL.com sport1). Des weiteren ändert sich die System-Proxy-Einstellung nach jedem Neustart automatisch wieder auf 127.0.0.1 Port:37138....
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
Favicon - Hallo, die Überschrift sind diejenigen Trojaner, die MS Security Essentials gefunden hat. Anbei ist mein Scan mit Malwarebytes-Anti-Malware und OTL. Könntet ihr mir helfen, wie ich diese Schädlinge von meinem Rechner entfernen kann? :) DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Weiterleitung und gar kein Internet mehr
Favicon - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass Google mich fast permanent auf falsche Seiten leitet wenn ich einen Link von einem Suchergebnis anklicke. Manchmal muss ich zwei bis dreimal auf einen Link klicken, bis ich wirklich auf die Seite vom Sucherergebnis komme. Ab und zu passiert es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist scribdi.com infiziert?
Favicon - Hallo, Ich habe heute aus versehen einen Link angeklickt, den andere im Herkunftsforum wohl als Keylogger-Seite betiteln würden. Es handelt sich um hxxp://scribdiDOTcom/forums/blogs/fallenman/387-im_done.html Seltsamerweise kann ich auf der Seite jedoch kein Stückchen Code entdecken. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe (
Favicon - Hallo! Bin neu hier und hab gleich mal eine große Bitte an euch: Hab mir vor 2 Tagen eine Datei down geloadet und diese exe Ausgeführt. Leider war das ein Virus, oder so..... Seit her läuft gar nichts mehr richtig. Blauer Hintergrund einstellungen sind verstellt und ich kann nirgens wo...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes Favicon bei Google ein Überbleibsel eines Trojaners/Adware?
Favicon - Hallo, ich hatte heute einen schweren (bzw. schwer zu entfernenden) Befall des Adwares "Messengerskinner". Zwischenzeitlich war sogar der Desktop weg. Nach dem Befolgen der diversen Ratschläge hier im Board (u.a. SDFix, SmitFraudFix, ComboFix (<-- der hat's dann auch geschafft), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favicon im Firefox
Favicon - Kosmetisches Problem: Windows XP FF 1.5.0.2 (Build 2006030804) Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste. http://img184.imageshack.us/img184/1088/tbfavicon6xz.jpg Haben andere auch das Problem?
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox 1.0
Favicon - Firefox 1.0 zeigt mir kein favicon mehr :heulen: Will ich aber ! Brauch ich ! :blabla: Könnt Ihr das irgendwie wieder einrichten ? Domino
Lob, Kritik und Wünsche
FireFox 1.0 - Anzeige der FavIcons
Favicon - Hallo, habe mir den FF1.0 installiert + div. Lesezeichen/FavIcons gespeichert. Abgleget habe ich die FavIcon u.a in der "Lesezeichen-Symbolleiste". Zu den meisten FavIcons erscheinen auch brav die dazugehörigen schönen kleinen Bildchen; nur leider bei Trojan-Board nicht (schwarzer Pferdekopf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.