Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Patchday

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2005, 06:08   #1
stupormundi
 
Windows Patchday - Standard

Problem: Windows Patchday



Hallo, community!
Gestern 11.10. war ja wieder einmal Patchday...
Nun, sorgfältig auf Systemaktualität bedacht habe ich auch gleich die empfohlenen Updates eingespielt.
Jedoch wirft sich für mich eine Frage auf: Ist die Anzeige der "typischen Downloadgröße" (oder so ähnlich) eines jeden Patches ein verbindlicher oder nur ein exemplarischer Wert, sprich: Warum stimmt die vor dem Download angezeigt Größe des Patches (bei mir gestern zB. "kummulatives Sicherheitsudpate für IE" 1,7 mB) nicht mit der tatsächlichen Downloadmenge pro Patch überein (bei mir zum selben Patch gestern 7,1 mB [sieht aus wie ein Zahlensturz, jedoch waren alle anderen Patches ebenfalls größer als zuvor angegeben, nur das eine Entfernungstool war erheblich kleiner als angegeben])?
Bin auf eure Antworten schon gespannt!
stupormundi

Antwort

Themen zu Windows Patchday
andere, anderen, angegeben, angezeigt, antworten, anzeige, community, ebenfalls, entfernungstool, frage, größer, kleiner, patchday, patches, typische, updates, warum, windows, worte, zuvor, ähnlich



Ähnliche Themen: Windows Patchday


  1. Patchday: Microsoft macht Windows und seine Webbrowser sicherer
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  2. Patchday: Microsoft flickt Windows, Office, IE und den Edge-Browser
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  3. Patchday: Microsoft stopft kritische Lücken in Windows und Office
    Nachrichten - 13.05.2015 (0)
  4. Patchday: Microsoft stopft acht Lücken in Windows
    Nachrichten - 14.01.2015 (0)
  5. Microsofts November-Patchday: Windows-Nutzer und Server-Admins müssen dringend handeln
    Nachrichten - 12.11.2014 (0)
  6. Microsoft-Patchday mit zahlreichen Windows-Patches
    Nachrichten - 07.11.2014 (0)
  7. Patchday: Microsoft schließt Zero Day in Windows
    Nachrichten - 15.10.2014 (0)
  8. Patchday: Microsoft behebt kritische Lücken in Windows und IE.
    Nachrichten - 08.08.2014 (0)
  9. Patchday: Microsoft schließt kritische Lücken in Windows, IE und Office
    Nachrichten - 14.05.2014 (0)
  10. Der letzte Windows-XP-Patchday bringt Fix für Word
    Nachrichten - 04.04.2014 (0)
  11. Patchday: Fünf Updates für Windows, eins für Flash
    Nachrichten - 12.03.2014 (0)
  12. Juli-Patchday dichtet Windows-Rechtesystem ab
    Nachrichten - 09.07.2013 (0)
  13. Frühjahrsputz-Patchday: Microsoft dichtet Windows-Defender ab
    Nachrichten - 05.04.2013 (0)
  14. Microsofts Juni Patchday auch schon für Windows 8
    Nachrichten - 12.06.2012 (0)
  15. Microsoft schließt am Patchday kritische Windows-Lücke
    Nachrichten - 09.03.2012 (0)
  16. Nächster Patchday beseitigt kritische Lücken in Internet Explorer und Windows Server
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  17. Windows XP Update außerhalb des Patchday
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (0)

Zum Thema Windows Patchday - Hallo, community! Gestern 11.10. war ja wieder einmal Patchday... Nun, sorgfältig auf Systemaktualität bedacht habe ich auch gleich die empfohlenen Updates eingespielt. Jedoch wirft sich für mich eine Frage auf: - Windows Patchday...
Archiv
Du betrachtest: Windows Patchday auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.