Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Upload größer als Download???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2009, 17:24   #1
Jackass
 
Upload größer als Download??? - Standard

Upload größer als Download???



Hi Leute,
sie einiger Zeit lahmt meine internetverbindung ein wenig. Dabei habe ich bei normalem Internetbetrieb (hauptsächlich Download) folgendes Beobachtet:
http://img187.imageshack.us/img187/1646/fehlerco4.jpg

Dabei habe ich lediglich gedownloaded und nicht geuploaded.....
Kennt irgendjemand dieses Problem oder weiss wie man es beheben kann...?
Habe es schon mit einer Norton Firewall versucht.... dies hat aber nicht funktioniert.

mfg
Jackass

Alt 25.01.2009, 18:57   #2
Jackass
 
Upload größer als Download??? - Standard

Upload größer als Download???



http://img187.imageshack.us/img187/8854/fehler3td9.jpg

hier ist sogar ein sehr aktuelles beispiel
__________________


Antwort

Themen zu Upload größer als Download???
beheben, betrieb, download, einiger, firewall, folge, folgendes, funktionier, größer, inter, interne, internetbetrieb, internetverbindung, lahm, lahmt, leute, normalem, norton, problem, upload, verbindung, versuch



Ähnliche Themen: Upload größer als Download???


  1. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  2. Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (15)
  3. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  4. Verschlüsselungstrojaner, jpg-Dateien 26kb größer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (3)
  5. Sicherheitslücke bei Kreditkartendienstleister größer als gedacht
    Nachrichten - 18.05.2012 (0)
  6. Microsoft-Patchday fällt größer aus als erwartet
    Nachrichten - 09.05.2012 (0)
  7. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (14)
  8. Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (5)
  9. Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  10. Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
    Nachrichten - 01.10.2009 (0)
  11. Speicherauslastung wird immer größer
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (1)
  12. Upload perfect aber download miese :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (3)
  13. AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
    Mülltonne - 19.10.2006 (1)
  14. mehr Upload als Download, bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (16)
  15. Ständig mehr Upload als Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)
  16. Mehr Upload als download (T-DSL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2004 (4)
  17. Upload
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)

Zum Thema Upload größer als Download??? - Hi Leute, sie einiger Zeit lahmt meine internetverbindung ein wenig. Dabei habe ich bei normalem Internetbetrieb (hauptsächlich Download) folgendes Beobachtet: http://img187.imageshack.us/img187/1646/fehlerco4.jpg Dabei habe ich lediglich gedownloaded und nicht geuploaded..... Kennt - Upload größer als Download???...
Archiv
Du betrachtest: Upload größer als Download??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.