Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2018, 13:11   #1
Raven_sama
 
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Standard

Problem: Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt



Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es “Lust“ dazu hat. Es ist verschiebbar, ich kann es aber nicht öffnen. Wenn ich es Versuche, taucht oben links das Fenster mit etwas größer auf. Unten ist aber alles grau/schwarz.

Bild zu dem Fenster:
https://www.pic-upload.de/view-35055945/IMG_20180325_134411.jpg.html

Es verschwindet nach ein paar Minuten wieder ganz von alleine...was könnte das sein?
Im Task Manager habe ich nicht wirklich viel entdecken können, weil ich absolut keine Ahnung habe. Einiges habe ich beendet, aber es kam trotzdem wieder...
Was könnte das sein?
Virenprogramm Avira erkennt nichts

Geändert von Raven_sama (25.03.2018 um 13:19 Uhr)

Alt 26.03.2018, 18:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Standard

Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt Anleitung / Hilfe



Sieht mir hier eher nach Schleichwerbung für den Upladeservice aus
__________________

__________________

Alt 26.03.2018, 18:40   #3
Darklord666
 
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Standard

Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Sieht mir hier eher nach Schleichwerbung für den Upladeservice aus
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Picupload ist ein gängiger Service und wenn die nun meinen zu Spenden aufrufen zu müssen oder einen Sponsor zu bemühen, dann kann der arme User da ja nix für.
Wenn ich ganz normal auf picupload.de gehe, dann kommt auch dieses Popup.
__________________

Alt 26.03.2018, 18:53   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Standard

Lösung: Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt



Und wie deutest Du dann den BS-Inhalt?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.03.2018, 16:31   #5
Darklord666
 
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Standard

Wie Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Und wie deutest Du dann den BS-Inhalt?
Was heißt BS-Inhalt? Bullshit-Inhalt? Browserskript-Inhalt? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

oder soll es Bildschirminhalt bedeuten? Wenn ja, dann erkenne ich da nix auffälliges.


Alt 27.03.2018, 18:59   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Standard

Wo Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt Lösung!



Mit Bildschirminhalt dürftest Du richtig liegen
Ich kann dort auch nichts erkennen, deshalb Verdacht auf Werbung.
__________________
--> Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt

Antwort

Themen zu Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
absolut, ahnung, beendet, einfach, erwünscht, fenster, größer, inhalt, keine ahnung, kleines, links, manager, minecraft, minute, minuten, nicht, seltsames fenster, task manager, taucht, trojaner, unbekanntes, unerwünscht, verschieben, verschwindet, versuche, windows, wirklich, zusammenhang



Ähnliche Themen: Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt


  1. Ein unbekanntes Fenster ohne Namen öffnet und schließt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2017 (10)
  2. Ist das links unten mein PC?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.12.2014 (25)
  3. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  4. Werbung unten links im Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (15)
  5. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  6. *Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  7. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  8. Popup links unten bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  9. Werbepopups unten rechts bzw. links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (4)
  10. PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (27)
  11. Falsche Links und Werbung unten rechts im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  12. FF öffnet willkürlich Tabs/Fenster (blanks, kein Inhalt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  13. Roter Bildschirm, Sicherheitswarnungsfenster ohne Inhalt und und und...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2011 (3)
  14. Mails ohne Inhalt werden bei Kollegen gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2011 (14)
  15. firefox öffnet selbstständig neue fenster mit viren als inhalt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (12)
  16. Ärger mit Popup Fenster - immer derselbe Inhalt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (6)
  17. unbekanntes Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (1)

Zum Thema Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen - Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.