Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minecraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Minecraft - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe Bedrohungmeldung
Minecraft - Hallo habe seit gestern eine Bedrohungmeldung Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe in dem Windows eigenem Virus Programm hatte einige Minecraft adventure maps runtergeladen. seid dem bekomme ich die Meldung kann es auch nicht entfernen da ich die Datei an dem Datei Pfad nicht finde...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Minecraft - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Chrome App Malware lässt sich nicht deinstallieren
Minecraft - Moin Jedes mal wenn ich Chrome öffne steht oben rechts jedes mal das eine App namens blocky minecraft sniper 3D installiert wurde und ich muss jedesmal auf löschen da drücken. Ich habe schon mehrere anti malware programme benutzt und es wurde nie gefunden. Hat jemand ne ahnung wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Minecraft - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage Minecraft Multitool Viren ?
Minecraft - Hi hab ne Frage ich habe ne Datei von nem Kumpel erhaten wo man sich minecraft accounts generieren kann. Er hat die Datei und hat keinen Virus erhalten aber bei virustotal werden 4 viren angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo übernimmt Omnibox
Minecraft - Hallo liebes Trojanerboard, wie der Titel schon sagt wird bei der Suche über die Omnibox immer Yahoo verwendet, unabhängig von meinen Einstellungen. Mein Bruder hat vor kurzem Minecraft Mods über meinen PC heruntergeladen und ich gehe mal davon aus, dass er da irgendeinen Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
Minecraft - Servus, als ich eben Minecraft gestartet habe, lief noch alles perfekt. Dann habe ich nach kurzer Spieldauer auf seriösen Servern das Spiel geschlossen und wollte es kurz darauf erneut starten. Avira hat dann einen TR/agent gefunden und natürlich sofort in die Quarantäne verschoben. Minecraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Minecraft Dateien mit TR/Agent Viren befallen
Minecraft - Guten Morgen ich habe gerade eben mit bekommen dass meine Minecraft launcher mit TR/Agent viren befallen ist. Infolge dessen hab ich Den Minecraft Launcher neugedownloadet ohne erfolg. Ich habe dann auf google nach dem Problem gesucht und kam hierher und hoffe das mir jemand bei meinen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Minecraft - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft java problem... glaub ich
Minecraft - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Minecraft - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf KeyLogger
Minecraft - Hallo TB! Nachdem ich eine ausführbare Datei (leider erst nach dem öffnen) auf virustotal.com gescannt habe hat mich AegisLab mit dem Fund: "Troj.Spy.MSIL.KeyLogger" misstrauisch gemacht, sodass ich überall Angst habe meine Passwörter einzutippen. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
Minecraft - Hey Leute, ich würde gerne mal alles von meinem Laptop bereinigen. Ich habe das Gefühl das mein Laptop langsamer geworden ist, weil z.B. spiele wie Minecraft, League of Legends oder auch Skyrim langsamer geworden sind als vorher. Sonst waren sie alle recht flüssig beim spielen. Könntet ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft error, crashed.
Minecraft - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Java 64bit verursacht Bluescreen
Minecraft - Ich habe das folgendes Problem: Ich wollte Minecraft 3GB RAM zuweisen und habe festgestellt, dass das mit der 32bit Version von Java nicht geht und habe die 64bit Version installiert. Und immer wenn ich Minecraft starte bekomme ich nach 2-3 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Malware ? Adware ? oder so
Minecraft - Guten Tag, Ich bin ma ganz ehrlich, ich habe ein nicht legale Software runtergeladen, und damit mein Laptop infiziert. Ich weiss auch, dass ihr hier nicht weiterhelfen dürft, solange ich es noch im rechner habe. Doch leider schaff ich es nicht es zu löschen und komm nicht weiter. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advanced system protector hat sich eingenistet
Minecraft - Hallo Gemeinde, ich brauche Hilfe, denn seit heute früh hat sich Advanced System Protector auf meinem Laptop eingenistet. Gestern war er noch nicht da. Habe vorgestern die 60Tage-Testversion von Office 2013 runtergeladen. Denke, daran liegts nicht. Aber vorgestern hat mein Junior (wiedermal)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
Minecraft - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung. ...
Alles rund um Windows
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Minecraft - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff?
Minecraft - Also, als ich mich eben in meinen Minecraft Account einlogen wollte hab ich die Meldung bekommen, dass mein Passwort nicht stimmt. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es richtig ist. Als ich dann auf Forgot Password gegangen bin hätte ich eigentlich auf die Website von Minecraft kommen sollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
Minecraft - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft mod optifinehdultra in ad.fly
Minecraft - Hallo, ich möchte gerne den Mod optifineHdultra downloaden auf ad.fly, bin mir aber nicht schlüssig ob es sicher ist, ein Freund hat sich von mediafire schon addmale oder sowas bekommen also sein Firefox war kaputt, anstatt google war es chatzune+. Und sowas will ich nicht! Deswegen frage ich ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Probleme
Minecraft - Hallo, also mein PC war ein par Tage wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb. Jetzt ist er wieder angeschlossen und ich wollte gerade eben in der Firewall einen Port freigeben für einen Minecraft Server mit fester IP jetzt habe ich das Windows Firewall Programm gestartet und dort wird eine...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Search und Minecraft Backdoor
Minecraft - Guten Abend erstmal. ch habe ein Problem mit Babylon Search, staartet immer als zweiter tab und will nicht gehen :(. Hab schon alles mögliche versucht .... Ich habe jetzt mit eurer Hilfe Logfiles erstellt. Allerding ist beim Defogger nichts passiert oder ich bin da zu blöd zu. Hab auch dank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.