Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Minecraft java problem... glaub ich

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.03.2015, 15:42   #1
Eiss
 
Minecraft java problem... glaub ich - Standard

Minecraft java problem... glaub ich



Hallo Trojaner-Board

ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten

hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen ich modpacks spielen möchte läuft nur 1 von de n 10 stück es kommt immer die meldung *Error while running launchMinecraft(): java.lang.NullPointerException* und in dem laucher kann man immer wider mal was lesen das da steht *no java version found* aber des kommt auch bei dem einen modpack das geht
echt kommisch ich persönlich kenne mich fast nicht mit mac aus
deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen...

Alt 22.06.2015, 17:38   #2
Lymicz
 
Minecraft java problem... glaub ich - Standard

Minecraft java problem... glaub ich



Hallo Eiss,

Ich hatte das selbe Problem, brauchst nur mal dein PC updaten besonders deine Grafikkarte dann läuft das.

Grüße
__________________


Alt 22.06.2015, 20:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Minecraft java problem... glaub ich - Standard

Minecraft java problem... glaub ich



@Lymics

1. dieser Thread ist bereits über drei Monate alt
2. mit derartig pauschalen und extrem ungenauen Aussagen wie "PC updaten besonders deine Grafikkarte dann läuft das" ist niemandem geholfen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Minecraft java problem... glaub ich
ergebnis, error, found, gestern, hoffe, java, macbook, macbook pro, meldung, minecraft, neuste, os x yosemite, runtergeladen, spiele, troja, trojaner-board, unterschiedliche, unterschiedlichen, version, wider




Ähnliche Themen: Minecraft java problem... glaub ich


  1. Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (18)
  2. TR/Agent Virus Minecraft.exe ist befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2015 (4)
  3. Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
    Alles rund um Windows - 06.04.2015 (3)
  4. 1800 Minecraft-Accounts kompromittiert
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  5. Minecraft error, crashed.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2014 (1)
  6. Minecraft server Startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (10)
  7. Minecraft mod optifinehdultra in ad.fly
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (3)
  8. Problem mit Trojaner Win32:Zbot-QGP + Java:Agent-CDZ + Java:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (9)
  9. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  10. Babylon Search und Minecraft Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (21)
  11. Internetseiten verweigern mir den Zutritt wegen Spambot, zusätzlich Probleme mit Java+ Minecraft
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (19)
  12. [Minecraft] Hs-Err-pid[NUMMER] ERROR
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (3)
  13. Problem glaub ich hab n virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  14. Problem mit java(Java/trojanerDownloader.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (18)
  15. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  16. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  17. Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2003 (4)

Zum Thema Minecraft java problem... glaub ich - Hallo Trojaner-Board ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht - Minecraft java problem... glaub ich...
Archiv
Du betrachtest: Minecraft java problem... glaub ich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.