Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Unterschiedlichen - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
erhalte täglich Hunderte/Tausende mails
Unterschiedlichen - Erhalte auf einer meiner Outlook Mail-Adressen "Posteingang" täglich Hunderte z.T. Tausende Mails mit unterschiedlichem Betreff: z.B. folgende Texte = -Mail Delivery System Warning: message 1|3Gzc-000..... delayed 24 hours oder Warning: message 1|2XOs-ooo..... delayed 72 hours .... immer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Unterschiedlichen - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6stellige Dateiendungen nach Trojanerbefall Rechnung aus Email
Unterschiedlichen - Hallo Ihr Lieben, leider ist auch ein Rechner von mir einem Trojaner zum Opfer gefallen. Seit dem habe ich 6stellige Dateiendungen mit Unterschiedlichen Buchstaben ZB: Analyse.pdf.jfxcdl Der Trojaner wurde bereits mit der Kaspesky Rescue Disfc 10 entfernt. Die Dateiendungen bleiben jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Unterschiedlichen - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
PC startet einfach zu unterschiedlichen Zeiten
Unterschiedlichen - Hallo liebes Team, Seit kurzem startet mein PC einfach so und fährt hoch..Einstellungen wurden von mir nie geändert und bevor ich ein Hijacker oder Trojaner auf dem PC hatte war das auch nie der fall..Mit Hilfe von euch habe ich den Hijacker beseitigt... Habe mich im Internet umgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Unterschiedlichen - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Unterschiedlichen - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Minecraft java problem... glaub ich
Unterschiedlichen - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome und Firefox
Unterschiedlichen - Hallo Leute, Habe seit heute das Problem, dass auf allen möglichen unterschiedlichen Seiten manche Wörter in Texten plötzlich doppelt unterstrichene Links mit Werbung sind. Außerdem öffnen sich neue Fenster und Tabs wenn ich auf diesen seiten versuche etwas anzuklicken.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Unterschiedlichen - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Unterschiedlichen - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
Unterschiedlichen - Nun aber wo ich Xubuntu drauf habe Freezt mein PC in unterschiedlichen Abständen einfach ein, und nichts geht mehr. Maus, und Tastatur reagiert einfach nicht mehr und nur noch ein Hardreset ist nötig :( Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2 Ram (4GB) 2x250GB Festplatten eins...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.GenericKD.1582797 und 1574997 werden nicht gelöscht
Unterschiedlichen - Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass diese beiden Trojaner oben von meinem Anti-Virus Programm nicht gelöscht werden. Habe drei mal gescannt, an unterschiedlichen Tagen. Jedes mal zeigte der Scanner an, dass er dabei ist sie zu löschen. Zum Schluss kam auch diese Meldung aber beide sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome Öffnet 3 Facebook tabs unaufgefordert
Unterschiedlichen - Guten tag Ich googel heute schon den ganzen tag, habe aber keine Hilfe gefunden, denn wenn ich den link suche, oder die Problem beschreibung komme ich immer wieder falsch raus. Ich kenne mich garnicht mit dem PC aus und bräuchte darum bitte genaue anleitungen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv6 deaktivieren?
Unterschiedlichen - Hallo! Ich versuche gerade mein Netzwerkwissen aufzubessern und spiele mit Windows 7 herum. Ich hab gelesen dass viele router und ISP IPv6 noch nicht beherrschen und man dieses Protokoll getrost deaktivieren kann, da es sogar ein Sicherheitsrisiko darstellt (weil es wegen noch mangelnder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JAVA/Jogek
Unterschiedlichen - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
Unterschiedlichen - Seit einiger Zeit habe ich auch diese Umleitungen der Suchergebnisse, in beiden Browsern (Firefox und Internet Explorer) und bei unterschiedlichen Suchmaschinen (bing, google) Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anleitungen wie für jrcpower vom 21.12. folgen soll. Deshalb mache ich lieber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Unterschiedlichen - Bitte um Hilfe, habe seit gestern Abend dieses Security Shield mit unterschiedlichen Meldungen auf meinen Rechner, das Bertriebssystem ist Windows XP. Habe den Scanner von AVIRA laufen lassen und am Morgen war der Rechner Neugestartet und im Anmeldemodus, nach der Anmeldung war das Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versand von SPAM-mails an Adressaten aus meiner Adr-Datei
Unterschiedlichen - Liebes Trojaner-Team, seit 7.7.12 werden SPAM-mails unterschiedlichen Inhalts an Adressaten aus meiner Adr-Datei gesendet. In meinem bei Gmx liegenden Ordner "Gesendet" sind sie nicht enthalten. Ich erfahre von ihnen nur durch vereinzelte Rückfragen Betroffener. Die in Trojaner-board.de...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Unterschiedlichen - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 Ständiger Zugriffsversuch aufs Internet. Anti - Malware blockt, findet aber nichts
Unterschiedlichen - Huhu, Avira und Malwarebytes Anti-Malware springen ständig im Echtzeit-Scan an und finden im Ordner Windows/system32/... und dann in unterschiedlichen dll-Dateien den Trojaner TR/Sirefef.BV.2. Im Suchlauf von Anti-Malware ist alles in Ordnung. Bei Avira werden lediglich versteckte Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
Unterschiedlichen - Bin grade am verzweifeln.. Nachdem ich OTL.exe heruntergeladen habe, habe ich mit Dr.Web einen Virenscan durchgeführt. Der meldet die Datei als Trojan.Siggen3.1755. Danach habe ich die Datei auf virustotal.com hochgeladen, dort wird die .exe von 10 Virenscannern als Trojaner identifiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich svchost.exe
Unterschiedlichen - Hallo, ich hatte mal ne Frage zu dem Prozess svchost.exe . Der steht bei mir im Taskmanager nun mehrmals drinne und alle mit ner unterschiedlichen Speicherzahl. Gefunden wird die Datei bei mir in 3 Ordnern: System32 , ERDNT\cache und ServicePackfiles\i386 , alles unter WINDOWS! ALso hat das ne...
Diskussionsforum
heuristischer Treffer
Unterschiedlichen - Hilfe, habe einen heuristischen Treffer angezeigt bekommen. Diesen habe ich in die Quaratäne von AV geschoben. Bekomme nun jedoch beim öffnen vieler verschiedener Websites abermals diese Meldung mit unterschiedlichen Namen : C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.