Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiedlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde Trojaner PWS.LDPinchIE nicht los
Unterschiedlichen - Hallo! Ich habe mir schon einige Sachen zu diesem Problem in unterschiedlichen Foren durchgelesen. Das durchlaufen lassen mehrer unterschiedlicher Anti-Spyware Programme hat auch nichts gebracht. Nach jedem Neustart findet Spybot S&D diesen Trojaner wieder. Habe von Combofix gelesen, und dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Eingabeaufforderung öffnet sich selbst
Unterschiedlichen - Hallo! Immer öfter, wenn ich länger als eine halbe Stunde im Netz bin, öffnet sich das " Ausführen" -Fenster von selbst. Die Eingabeaufforderung wird aufgerufen mit cmd und immer wieder unterschiedlichen Parametern. Dann öffnet sich die Eingabeaufforderung. Es steht immer als erstes: tftp: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\Afcore
Unterschiedlichen - Antivir hat 4x ein Backdoorprogramm gefunden: BDS\Afcore.BS BDS\Afcore.cb.1 BDS\Afcore.cb.2.B BDS\Afcore.CL Alle waren in unterschiedlichen Archiven von _Restore Bitte helft mir, wie bekomme ich die wieder weg??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kostenloses highend Browserspiel
Unterschiedlichen - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
highend Browser-Spiel
Unterschiedlichen - ----------------- - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit unterschiedlichen...
Mülltonne
Angriff
Unterschiedlichen - seit Heute kriege ich diese Meldung von Kaspersy Antivirus: "Attention! Your computer has been attacked from the Internet. Network attack Helkern from adress 61.153.37.206 has been succesfully repelled." kann mal einer sagen ob das ein Trojan oder was auch immer ist ? P.S. die Ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kostenloses highend Browserspiel (MMOG)
Unterschiedlichen - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
Gescannte Dateien
Unterschiedlichen - Hi! Nach Problemen mit meiner Kiste habe ich mehrere VirenScans gefahren mit unterschiedlichen Tools. Dabei weicht die Anzahl der gescannten Dateien erheblich voreinander ab und geht von - 70.000 Dateien mit HouseCall TrendMicro (OnlineScan) - 120.000 Dateien mit Kaspersky eSscan (im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit eScan
Unterschiedlichen - Ich habe schon seit längerer Zeit eScan und damit auch schon einige Probleme behoben, aber seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr. Während des Scans "friert der Bildschirm neuerding immer ein". Immer an unterschiedlichen Stellen. Dann geht gar nichts mehr. Kann nicht mal mehr den Laptop...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hänger im System
Unterschiedlichen - Hallo Leute, mein Laptop nervt mir noch den letzten nerv :schrei: er bleibt in einem unterschiedlichen Zeitabstand 4-6 sekunden hängen und danach kann weiter gearbeitet werden. Manchmal kommt es fast alle 2minuten vor manchmal vergeht ne Stunde ... Er blockiert dann rattert die...
Netzwerk und Hardware
Lästige Startseite
Unterschiedlichen - Ich habe auf meinem Rechner eine neue lästige Startseite, zudem eine neue Toolbar mit dem Namen "Begin2Search.com". Sie läßt sich zwar ausblenden, aber sie bleibt im System. Zudem stellt sie ständig als Startseite "http://www.begin2search.com" ein. Der Zugriff auf diverse Seiten ist offenbar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
framewrk.dll
Unterschiedlichen - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an. Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ASCII-Text vergleichen und sortieren - wie???
Unterschiedlichen - Hallo! Helft mir bitte mal! Ich möchte zwei fast identische Textdateien (je 600 KB) miteinander vergleichen und die jeweils unterschiedlichen Zeilen in eine dritte Datei ausgeben. Welches Software-Tool macht das? Früher ging sowas mal mit K-Edit. Den habe ich aber nicht mehr. Besten Dank im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.