Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Macbook pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook Pro 13" 2016 mtb - Cloudflare Attention required
Macbook pro - Guten Abend, Auf der Suche nach einer Lösung für ein offensichtlich bekanntes Problem bin ich auf diese Seite gestoßen und begeistert von dem was ihr für andere Nutzer leistet! Ich war jetzt seit ca. einer Stunde von dem bekannten Cloudflare Problem geplagt: das öffnen von Links über Google...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM" auf meinem MacBook pro nicht desinfizieren
Macbook pro - Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM.jdpf" auf meinem iMac pro nicht desinfizieren. Die Meldung: "Es wurde ein Trojanisches Programm gefunden". Objekt: /Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupsdb/Christ.../Data/9/Messages/9544.partial.emlx//data0000 Gefunden:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware auf MacBook Pro entdeckt
Macbook pro - Hallo, ich habe heute morgen eine Meldung von meinem Anti-Virus Program erhalten, dass ich mit einem "BitCoinMiner" infiziert worden bin. Ich nutze als Anti-Virus Programm "Sophos Home". Mir wird dass angezeigt : Users/*******/Library/Caches/com.apple.Safari/WebKitCache/Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Macbook pro - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus, MacBook Pro
Macbook pro - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Application.BitCoinMiner.SX" macOS Sierra 10.12.6
Macbook pro - Hallo Leute, ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) und habe "Bitdefender Antivirus for Mac" installiert. Grade erschien beim Surfen die Meldung: https://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=80950&stc=1&d=1506148335 Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus googleads auf Macbook
Macbook pro - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MacBook Pro mit Os X 10.6.8, Virus oder Trojaner eingefangen
Macbook pro - Hallo erst mal, ich bin brandneu hier - und ziemlich verzweifelt! Leider ein Greenhorn in Sachen "Computer-Deutsch", so daß ich mit Fachbegriffen so gut wie nix anfangen kann! Auf meinem MacBook Pro 2,2 aus ca. 2007, bestückt mit OS X 10.6.8, Hybrid-FP 750 GB, 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, GB 667...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows auf Macbook Pro
Macbook pro - Guten Tag! Für meinen Sohn soll ich Windows mittels Boot Camp auf einem Macbook installieren. :stirn: Hierzu gibt es sicherlich ein paar goldene Regeln die ich gerne vorher abgeklopft haben möchte. Des Weiteren werde ich dann ja wohl nicht mehr an einem Antivirenprogramm vorbeikommen. Hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
server spoofing in Studentenheim durch ein Macbook Pro
Macbook pro - Hallo, ich wohne in einem Studentenheim. es gab ein “Spoofing” in Server. Sie haben mir gesagt, dass es durch meine Internet Verbindung passiert ist. Deswegen haben sie meine Netzverbindung blockiert. sie sagen, dass ich schuld daran bin. Ich verwende ein Macbook Pro und möchte wissen, ob es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Macbook pro - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Minecraft java problem... glaub ich
Macbook pro - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Werbetabs Google Chrome
Macbook pro - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.10.3 Yosemite, ich nutze Google Chrome als Browser. Kurze Zeit nachdem ich auf Chrome umgestiegen bin, habe ich mir irgendwas eingefangen. In ungleichmäßigen Abständen öffnen sich 2 Werbe Tabs in Chrome, selbst wenn keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Webseiten werden auf Russische Werbung umgeleitet.
Macbook pro - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Internet surfe, dass sich auf manchen Seiten, die jetzt nichts besonderes enthalten am oberen Rand des Browsers plötzlich Russische Werbung auftaucht, dort steht dann z.b r.proxyloads.ru wenn ich mit der Maus über die Werbung fahre. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome (auf Mac!) öffnet permanent automatisch Werbung in neuen Tabs
Macbook pro - Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Alle, recht herzlichen dank, für die Aufnahme in dieses Forum, mit unglaublich kompetenten Mitgliedern, die Mitgliedern wie mir ihre Hilfe anbieten! Zunächst einmal habe ich festgestellt, dass mein Problem viele User hier beschäftigt, nur konnte ich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Brief von der Telekom "wichtige Sicherheiswarnung zu ihrem Internetzugang"
Macbook pro - Der Scan mit AVG 2015 ergab keine Funde (win Vista) andere Computer im Netzwerk 2 MacBook Pro 2013 mit OS X Yosemite und Windows parallels. Was für andere Möglichkeiten habe ich meinen Computer zu prüfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder Malware?
Macbook pro - Hallo Leute, Seid einigen Tagen läuft mein Macbook Pro (early 2013) langsam, und ich habe das Gefühl, dass entweder jemand mich gehacked hat oder ich unnötige Malware auf dem MacBook habe! Ich habe mir erst den RootKit Hunter runtergeladen, der funktioniert allerdings bei mir nicht. Scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vermutlich Maleware oder Trojaner auf Macbook
Macbook pro - Hallo Moderatoren, seit einigen Wochen ist mein Macbook Pro Mid 2012 etwas langsam geworden, trotz SSD und 8 GB RAM. Als Browser verwendete ich Chrome und da sind immer wieder von alleine Fenster aufgepoppt mit myBet Seiten. Ich hab den Chrome dann komplett gelöscht und bin auf Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Es wurde ein FestplattenFehler gefunden
Macbook pro - hallo, Ich war heute mehrere stunden an meinem Macbook pro (unter Windows) am arbeiten und hatte mehrere Tabs geöffnet (soundcloud,flugseiten,...). Dann war ich etwas essen und als ich zurückkam las ich folgende Fehlermeldung http://www.image-load.net/users/public/images/O0i4egt02k.PNG Es...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger verhält sich plötzlich komisch unter win 7, offene Seiten springen um.
Macbook pro - Hallo Trojanerboard, mein MacBook Pro; Bootamp, Win7, verhält sich seltsam, - normalerweise ist es absolut still (außer bei extremen Temperaturen im Urlaub), jetzt lüftet es auch mal länger über Stunden. - Der Mauszeiger springt umher, ok, ich hab gegoogelt, Problem bekannt. Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:FakeAV MacBookPro Windows 7
Macbook pro - Ich nutze auf meinem MacBook Pro ein Windows 7 Betriebssystem über Parallels. Beim Beenden des WD7 zeigte mir Avast eine Meldung an ,,Win32:FakeAV-ANO,,. Ich habe WD 7 neu installiert aber es hat sich nichts geändert deshalb habe ich folgende Loggfiles erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firmware zerstört MacBook Pro
Macbook pro - Firmware zerstört MacBook Pro Augen auf beim Firmware-Update: Forscher demonstrieren, wie ein manipuliertes Update ein MacBook Pro für den Besitzer irreversibel zerstört. Weiterlesen...
Nachrichten
BKA Trojaner auf Mac
Macbook pro - Hallo liebe Community, ich habe heute durch unbedachtes surfen im Internet mir wohl den BKA Trojaner eingefangen. Was ich dabei aber komisch finde erkläre ich euch gleich. Wichtige Info zu erst benutze einen MacBook Pro und Google Chrome. Ich bin auf einen wahrscheinlich verseuchten Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
Macbook pro - Hallo zusammen, ich habe grade mal ein bisschen Google durchforstet und bin dann auf Euch gestoßen. :party: Also ich habe folgendes Problem, hoffe (oder auch eher nicht) manche hatten das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein MacBook Pro zugelegt und hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
„mbam-setup-1.75.0.1300.exe“ lässt sich nicht öffnen mit OS X
Macbook pro - Auf meinem MacBook Pro (mit Microsoft Office für Mac 2011) ist vor ca. 2 Stunden auch dieser GVU-trojaner aufgetaucht. Wollte nach Eurem Anweisungstext vorgehen und als erstes Malwarebytes Anti-Malware downloaden. Aber gleich folgendes Problem: "Sie können das Programm „mbam-setup-1.75.0.1300.exe“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.