Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Browserentführer von Google auf Bing

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 22.12.2020, 11:41   #1
via75
 
Browserentführer von Google auf Bing - Standard

Browserentführer von Google auf Bing



Hallo zusammen,

wenn ich in der Adressleiste meines Browsers (Chrome: Version 87.0.4280.88 - Offizieller Build (x86_64)) wechselt diese immer wieder mal von Google auf Bing.

Ich habe eine Macbook Pro 2016
MacOS Big Sur Version 11.0.1 (20B29)

Vielleicht kann mir hier jemand ja helfen und einen Tip geben welches Programm ich am besten nutzen kann, um das zu prüfen und zu korrigieren.

Besten Dank schon mal und viele Grüße :-)
Oliver

Alt 22.12.2020, 21:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browserentführer von Google auf Bing - Standard

Browserentführer von Google auf Bing



1.
Google Chrome komplett deinstallieren, keine Daten behalten, dann neu installieren

2.
Besser: Chrome komplette deinstallieren und zu Firefox wechseln.


Google Chrome durch Firefox ersetzen

Offensichtlich nutzt du den Browser Chrome von Google. Von der Verwendung dieses Browsers muss man aus Datenschutzgründen dringend abraten. Siehe auch Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs

Installiere Mozilla Firefox, damit lassen sich auch Profildaten aus Chrome importieren, anschließend Google Chrome deinstallieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Browserentführer von Google auf Bing
adressleiste, beste, besten, browserentführer, build, chrome, führer, google, hallo zusammen, immer wieder, macbook, macbook pro, nutze, nutzen, offizieller, programm, prüfen, version, wechsel, wechselt, zusammen




Ähnliche Themen: Browserentführer von Google auf Bing


  1. Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2019 (13)
  2. Google-Suchanfrage wird im Firefox zu Bing umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2018 (3)
  3. Bing drängt sich immer vor Google als Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 19.02.2018 (24)
  4. Bing drängt sich laufend vor Google Suchmaschine
    Mülltonne - 22.12.2017 (0)
  5. Windows 8.1 mit Bing : Google Chrome öffnet Fenster mit Spielen, Wettseiten und sonstigen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (9)
  6. Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (17)
  7. Google erkennt mehr Malware als Bing
    Nachrichten - 13.04.2013 (0)
  8. Falsche Links aus Google/Bing + Sicherheitscenter deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (21)
  9. Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (4)
  10. google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (7)
  11. Google/Bing ... redirect Virus rocketnews
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (27)
  12. Rootkit - Weiterleitungen von bing/google auf unbekannte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (7)
  13. Google/Bing Links werden umgeleitet (admirablesearchsystem.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (17)
  14. Google und Bing leiten auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  15. Fehlerhafte Internetlinks bei Suchmaschinen (Google, Bing..) mit IE / Firefox
    Mülltonne - 06.04.2011 (1)
  16. Google und Bing Suchergebnisse werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (39)
  17. werde bei google und bing auf falsche seiten geschickt
    Mülltonne - 15.12.2009 (1)

Zum Thema Browserentführer von Google auf Bing - Hallo zusammen, wenn ich in der Adressleiste meines Browsers (Chrome: Version 87.0.4280.88 - Offizieller Build (x86_64)) wechselt diese immer wieder mal von Google auf Bing. Ich habe eine Macbook Pro - Browserentführer von Google auf Bing...
Archiv
Du betrachtest: Browserentführer von Google auf Bing auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.