Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Macbook pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
„mbam-setup-1.75.0.1300.exe“ lässt sich nicht öffnen mit OS X
Macbook pro - Auf meinem MacBook Pro (mit Microsoft Office für Mac 2011) ist vor ca. 2 Stunden auch dieser GVU-trojaner aufgetaucht. Wollte nach Eurem Anweisungstext vorgehen und als erstes Malwarebytes Anti-Malware downloaden. Aber gleich folgendes Problem: "Sie können das Programm „mbam-setup-1.75.0.1300.exe“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.40
Macbook pro - Hallo an Alle, habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Da ich hier ein Posting mit dem selben Problem von gestern angesehen habe, wollte ich wie da beschrieben verfahren. Aber leider kann ich keines der Tools installieren, da es nach runterladen immer heißt, es sei ein Virus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter OS X
Macbook pro - Hallo, beim Komplettscan meines MacBook Pro mit avast! wurden mir zwei Infektionen angezeigt: /.Spotlight-V100/Store-V2/2AD18945-76C3-491C-B482-A7A3B8AA0668/Cache/0000/0000/0060/6353808.txt (HTML:Bankfraud-BKZ ) und ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdächtiger Anhang einer Mail geöffnet
Macbook pro - Hallo allerseits! Ich habe heute, wider besseren Wissens, einen Anhang einer Mail geöffnet die mir verdächtig vorkam. Die Datei war 276 KB gross und heisst "info53432.zip". Nach dem Anklicken, ist nichts passiert. Nachdem ich mich auf der HP des Absenders umgeschaut habe, fand ich folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar auf MacBook Pro - wie am besten loswerden?
Macbook pro - Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch ein Incredibar-Opfer :( Hab's mir irgendwo eingefangen und nun auch noch unwissentlich vom PC auf den neuen Mac geschleppt (MacBook Pro). Grad hab ich gelesen, dass es sich um einen Trojaner handelt und einen Schreck bekommen, weil es sich um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail "Mail Delivery System" hundertfach im Posteingang
Macbook pro - Hallo, ich bekomme seit Tagen E-Mails mit dem Betreff "Mail Delivery System". Vorzugsweise nachts. Allerdings werden diese NICHT von mir verschickt. Dadurch ist mein E-Mail Account immer überlastet und ich kann keine von mir verfassten E-Mails versenden. Ich nutze ein MacBook Pro, Mountain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Rootkit auf Win XP PC - weitere Rechner befallen? Komplette Neuinstallation geplant..
Macbook pro - Hallo zusammen, auf dem Windows Rechner meiner Eltern (Windows XP SP3) wurden vorgestern durch Avira AntiVir verschiedene Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Als ich heute einen System Scan mit Malwarebytes durchführte, sah ich, dass sich auf ihrem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OS X Lion - frei von Malware?
Macbook pro - Hallo zusammen, ich habe hier im Forum bereits einen Thread gepostet, in welchem es darum ging, dass der Windows PC meiner Eltern mit dem ZeroAccess Rookit infiziert wurde. Ich kann leider nicht gänzlich ausschließen, dass von besagtem Windows PC über ext. Speichermedien bzw. via Netzwerk...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Generic.KDV.738948 auf Mac
Macbook pro - Hallo Ich besitze ein MacBook Pro mit mountain Lion als Betriebssystem Meine Frau hat versehentlich einen E-Mail Anhang geöffnet. Bei einem Systemcheck mit BitDefender hat man folgendes gefunden: Trojan.Generic.KDV.738948 Weiß jemand was dies für ein Trojaner ist und ob er für einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner unter Windows XP
Macbook pro - Hey ihr Trojanerkiller, ich hoffe, dass ihr auch mir bei meinem Problem helfen könnt wie so vielen schon. Ich habe mir wohl auch den Ukash-Trojaner eingefangen, der den Zugriff auf meine Daten und meinen Computer unmöglich macht. Leider befinden sich auf dem Computer Daten auf die ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt
Macbook pro - Guten Abend, nun hat es auch mich erwischt. Der Virus tauchte gestern Abend auf, als ich mit dem InternetExplorer auf Youtube wollte. Ich benutze nie den IE, gestern Abend wollte ich allerdings etwas ausprobieren, da mein Flashplugin im Firefox gerade nicht ging. Eine andere möglich Quelle: ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner MacBook Pro Bootcamp Win7 64bit
Macbook pro - Der Titel sagt eigentlich eh alles, es ist zum :heulen: Habe bereits etwas herumgesucht aber niemanden mit der gleichen Situation gefunden (i.e. macbook). Die Lösung in diesem Thread funktioniert leider nicht da ich von der DVD(hatte keine CD mehr rumliegen aber einen Haufen DVDs) nicht booten...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow auf Macbook Pro mit Bootcamp und Windows 7 64bit - was nun?
Macbook pro - Hallo, ich dachte immer ich würde mich ganz gut mit Computern auskennen, doch weit gefehlt, ich bin gerade wirklich sehr verunsichert über eventuelle Risiken meiner aktuellen Situation. :confused: Ich habe ein Macbook Pro, auf dem per Bootcamp MacOS und Windows 7 64bit läuft (auf einer intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Start des WinXP Rechners und eingefrorener Screen
Macbook pro - Hi, ich habe auf meinemWindows XP Rechner folgendes Problem. Der Rechner startet ganz normal Windows XP und dann kommt die folgende Meldung: "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet, bitte warten". Leider passiert dann nichts mehr und ich kann nichts machen. Auch abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Fehler
Macbook pro - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Fehler beim Abspielen von (einigen!) Flash-Videos im Firefox (V4.0) auf Win XP: Die Videos (z.B. Pro 7 ganze Folgen oder auch viele auf youtube) werden doppelt dargestellt. Das heißt der Player ist horizontal geteilt. Oben läuft der Film...
Alles rund um Windows
Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
Macbook pro - Hallo, Nach gründlicher Suche im Web, konnte ich leider keine Abhilfe schaffen daher meine Frage hier im Forum. Nutze ein Macbook Pro zusätzlich mit Win 7 prof. 32 mit Wlan mittels Bootcamp Nutze das ganze nun seit einer Woche die ersten 2 Tage liefen Problemlos, daraufhin schlich Sich das...
Netzwerk und Hardware
WLAN verbindung ja - Internet nein
Macbook pro - Hallo! folgende Situation: Wlan DSL Netzwerk in unserer WG - ein Alice WLAN router 3 XP Pc's und 1 Macbook pro problem: sobald ich den airport beim mac einschalten, verbindet sich dieser mit dem Router. soweit so gut. jedoch entsteht dann sowohl auf windows rechnern als auch aufm dem mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IE6 Fenster öffnet mit Werbung
Macbook pro - Hi Leute, ich habe winXP sp2 auf einem MacBook Pro mit Bootcamp laufen. Seit kurzem öffnet sich ab und zu das IE6 Fenster (benutze FF) mit Werbung. Der IExplorer Prozess läuft im Hintergrund mit. Komischerweise wird der Wave lautstärkeregeler auch ab und zu auf 0 gesetzt. HJT: Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Tronajer Verdacht Internet spürbar langsam
Macbook pro - Hallo zusammen, ich poste hier mal meinen aktuellen Logfile weil ich das Gefühl habe das da etwas im Busche ist. Internet kriecht vor sich hin während das MacBook Pro nur so rast. Das stimmt doch etwas nicht. Ich wäre dankbar wenn jemand Rat wüsste: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
datime32.dll
Macbook pro - Hallo zusammen, mein Hauptproblem besteht darin, dass ich die datime32.dll einfach nicht löschen kann. AntiVir weist mich ständig darauf hin und versucht ihn zu elemieren, da er sich aber von selber neu erzeugt geht das natürlich nicht. Hir das HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt häufig ab und System nie im "Leerlauf"
Macbook pro - Hallo, ich bin neu hier im Trojaner-Board. Zuerst kurz zu meiner Person: Ich bin Schweizer, lebe in den Bergen in der Ostschweiz, habe im Sommer 2006 die Matura (=Abitur) gemacht und werde ab September 2007 Elektrotechnik studieren. Als Hobby baue ich mobile, autonome Roboter und beschäftige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.