Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2015, 09:23   #1
Garface
 
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher - Standard

Problem: Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher



Guten Tag,
Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen.
Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann.
Momentan habe ich Java 8 update 40 (64-bit wie mein betriebssystem) installiert, habe es jedoch auch schon mit Java 7 probiert, selbes problem.
Gestern und vorgestern hat das spiel sogar zufälligerweise nach unzähligen errors gestartet, heute jedoch habe ich schon eine stunde lang versucht das spiel zu starten doch es tut sich nix.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

PS: Hier mal zwei Fehler log's:

hxxp://paste.atlauncher.com/view/5b7e5f4d

hxxp://paste.atlauncher.com/view/db285683

Alt 04.04.2015, 17:31   #2
molse
 
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher - Standard

Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher Anleitung / Hilfe



Hallo Garface erst mal lese ich raus, dass Probleme zu erwarten sind, weil die Versionen nicht zusammenpassen. Später wird u.a. bemängelt dass benötigte Elemente im Sinne von Datenfeldern, Variable bzw. Funktionen nicht verfügbar sind. Gibt es von den Moddern nicht eine Seite oder wenigstens eine Anleitung, die dir bei der Installation zur Seite stehen kann?
Achte darauf, welche Voraussetzungen der MOD erwartet, auch welche Version du ohne das Modepack laufen hast.
__________________

__________________

Alt 06.04.2015, 13:05   #3
Garface
 
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher - Standard

Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher Details



Vielen Dank für die Antwort. Eine "Installations Anleitung" gibt es leider nicht da es quasi ein Knopfdruck ist und das durch den Launcher von alleine Installiert wird. Das es verschiedene Mod Versionen sind ist möglich, glaube jedoch nicht das das hier zu den Error's führt, da meine freunde selbige Modpacks haben und selbige Versionen und da läuft alles einwandfrei.
__________________

Alt 06.04.2015, 20:09   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher - Standard

Lösung: Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher



Zitat:
Zitat von Garface Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Antwort. Eine "Installations Anleitung" gibt es leider nicht da es quasi ein Knopfdruck ist und das durch den Launcher von alleine Installiert wird. Das es verschiedene Mod Versionen sind ist möglich, glaube jedoch nicht das das hier zu den Error's führt, da meine freunde selbige Modpacks haben und selbige Versionen und da läuft alles einwandfrei.
Ich würde Dir trotzdem raten, Dich in dem entsprechenden Forum kundig zu machen, da Probleme mit irgendwelchen Spielen u.ä. nicht zu unseren Kernkompetenzen gehören. Ist nicht böse gemeint, aber dort bekommst Du schneller Hife
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
atlauncher error, beheben, beim starten, betriebssystem, error, errors, fehler, freund, geladen, gestartet, guten, heute, hoffe, installier, installiert, java, log, log's, minecraft error, probiert, runter, spiele, starte, starten, stunde, tan, update, versucht




Ähnliche Themen: Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher


  1. Avira - Minecraft.exe enthält TR/agent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (18)
  2. TR/Agent Virus Minecraft.exe ist befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2015 (4)
  3. Windows 7: Minecraft Dateien mit TR/Agent Viren befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (1)
  4. Minecraft java problem... glaub ich
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.06.2015 (2)
  5. 1800 Minecraft-Accounts kompromittiert
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  6. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  7. Minecraft error, crashed.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2014 (1)
  8. PC FAN ERROR BEIM STARTEN DES PC's
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2014 (3)
  9. Minecraft server Startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (10)
  10. Minecraft mod optifinehdultra in ad.fly
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (3)
  11. Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
    Alles rund um Windows - 07.12.2012 (7)
  12. Babylon Search und Minecraft Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (21)
  13. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  14. [Minecraft] Hs-Err-pid[NUMMER] ERROR
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (3)
  15. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  16. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  17. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)

Zum Thema Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert - Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher...
Archiv
Du betrachtest: Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.