Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log's

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Log's - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
W10. Seit Tagen am suchen, bereits mehrere Funde, System jetzt sauber?
Log's - nAbend. Hab seit ner Woche cirka das Gefühl, dass auf meinem System irgendwie was nicht rund läuft, bzw. dass ich nicht alleine bin... :crazy: Hab dann also was gegoogelt und bin hier im Forum gelandet. Bin jetzt seit gut 2 Tagen drann, und hab mehrere Programme durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Windows 10 wird extrem langsam
Log's - Hallo, mein Windows 10 Notebook wird seit ca. 4 Wochen von Tag zu Tag langsamer. Das Aufrufen von Programmen kann schon mal 5 Minuten dauern. Das Wechseln von geöffneten Programmen, das Scrollen in Auswahlfenstern und und und ... Die Datenträgerbereitigung habe ich schon auf allen Laufwerken...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook wurde gehackt, dabei bin ich ziemlich vorsichtig
Log's - Hallo Wissende, ich komme eigentlich ziemlich gut klar im Netz und bin eher vorsichtig. Aber nun hat es mich scheinbar erwischt. Mein Facebook-Acc wurde für Werbezwecke missbraucht, und ich will nun klären, ob ich ein Trojaner am Start habe. Frage: ich habe auch noch mein NB, wo/wie soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
JS/SecurityDisabler.B
Log's - Hi, Eben als ich hier im Forum n' Thread angucken wollte zum mitlesen, hat sich ESET gemeldet mit folgender Warnung: https://puu.sh/rXRE5/a8c00e54c5.png kurze Zeit später diese Meldung: http://puu.sh/rXT9c/6804df7b03.png
Log-Analyse und Auswertung
PC in letzter Zeit extrem langsam
Log's - Hey Leute, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel gedownloadet und auch teils von sehr unsicheren Quellen. Leider ist die CPU Auslastung auch ziemlich gestiegen, weshalb ich jetzt gerne mal die Log's von euch Profis untersuchen lassen würde. Habe Zuerst die Farbar Recovery Tool durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes, Adwarecleaner und ESET haben was gefunden.
Log's - Hallo liebes Team, ich habe gestern mal ein paar Scanner durchlaufen lassen und die haben was gefunden. Mein Rechner läuft allerdings stabil. Keine Auffälligkeiten. Wäre ganz lieb, wenn sich jemand mal die Log's anschauen würde, ob ich mir was eingefangen hane. Danke im Vorraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (edge/win10) leitet sporadisch auf Werbung und Hinweisseiten um :-(
Log's - Hallo liebe community! Ich wende mich hier mit einem Problem an Euch, welches sicher nicht unbekannt ist, aber habe schon einige Tools ausprobiert und leider besteht das Problem noch immer. Ich glaube in diesem Forum bin ich endlich auf kompetente Hilfe gestoßen... Here we go: Seit kurzem...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse conhost.exe svchost.exe reg.exe mehrmals vorhanden. Verdacht auf Infektion
Log's - Hallo, ich habe bereits seit geraumer Zeit den Verdacht, dass meinen Rechner mit einer Schadsoftware identifiziert ist. Firewall Comodo AV momentan Avast! VirtualCloneDrive - deaktiviert + defrogger Wäre nett wenn jemand mal über meine Log's schauen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer startet sehr langsam
Log's - Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir im August 2014 einen neuen Pc gekauft, jedoch startet dieser Windows 7 leider nur noch sehr langsam. Allgemein ist er recht langsam und träge geworden im Gegensatz zum Anfang (Bis der Internetbrowser sich geöffnet hat | oder | ein Spiel...
Log-Analyse und Auswertung
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
Log's - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann....
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Log's - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden wegen UNISALES auf Werbung umgeleitet
Log's - Hi Zusammen, ich bin brandneu hier und hoffe auf eure Hilfe. Hab mir Unisales eingefangen und Google konnte bis nun nicht helfen bzg. Mozilla, Chrome, I. Explorer resetten etc. haben nicht geholfen. ADWCleaner bringt nichts Malwarebytes eben sowenig. Ich wäre euch außerordentlich dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Browser laden Websites sehr Langsam bzw Garnicht
Log's - Moin, ich weiß nicht weiter. Ich hab mir den Rechner gebraucht gekauft, da mein Alter den geist Aufgegeben hat. Zu meinem Problem, alle Browser laden Websites Langsam bzw Garnicht. Downloads laufen aber trzd Gewohnt schnell. OT Installiert war Win Vista, (wurde vom Verkäufer auch neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Log's - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll eingefangen
Log's - Hallo, ich habe mir heute Morgen auch diese widevinecdmadapter.dll eingefangen. Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad: c:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\WidevineCDM\1.4.4.600\_platform_specific\win_x86\widevinecdmadapter.dll Nach suchen was das ist bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: System wirklich sauber?
Log's - Hallo, folgendes Problem: Mein Opa hat sich auf seinen Laptop ziemlich viel Malware und ggf. schlimmeres eingefangen. Aufgefallen war dies erst, nachdem sich eine "search-toolbar" im Firefox eingenistet hatte. Da mehrere Personen mit der Reinigung beschäftigt waren, kann ich nicht genau sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Facebook-Schädling durch Messenger vermutet
Log's - Hallo liebe TB-User, es ist nun doch einmal passiert, dass ich einen von diesen dubiosen Links angeklickt habe, die immer mal wieder auf Facebook kursieren. Dieser Link kam als Chatnachricht in einem Gruppengespräch mit einem dieser typischen Texte ("erinnerst du dich noch an das Foto" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1. unerwünschte Popups in Internet Explorer Version 11.0.9600.16659
Log's - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Beim Besuch verschiedenster Seiten im Netz poppen immer wieder neue Fenster auf oder ich werde von der eigentlichen Website weitergeleitet. Vermutlich die gleichen Symptome wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
Log's - Hallo Lieber Helfer, schon seit Monaten ist mein Arbeitsspeicher dauerhaft zu ca. 80 % ausgelastet. Außerdem funktioniert im Mozilla Firefox kein kopieren, einfügen und ausschneiden von Textbereichen. Habe gestern im abgesicherten Modus Avira deinstalliert und musste im normalen Modus Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast StartUpScan hat 15 Befunde gemeldet
Log's - Hallo, wie schon angekündigt habe ich - nachdem Schrauber so freundlich war mir bei meinem Problem mit meinem Laptop zu helfen - nun auch auf meinem Desktop nach einem Scan mit Avast diverse Befunde gefunden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch diesmal helfen könnt. Vorbemerkung: Ich habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat gesperrt, System scheint aber richtig zu laufen Win7 64-bit
Log's - Hallo, von einer Internetseite wurde mein Firefox gesperrt (ganz speziell ein Tab, er ließ sich nicht schließen) und ließ sich nur über den Taskmanager schließen. Beim Neustart des Firefox wurde besagte Seite direkt neu geöffnet, und Firefox (bzw. der Tab) wieder gesperrt. Erst nach ausschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde: Trojan.Generic.9756735 & Banker.D.Worm Fehleralarme?
Log's - Hallo allerseits und ein frohes Neues :) Heute habe ich mein G-Data Internetsecurity 2014 aktualisiert bzw wurde zu einem Programm-Upgrade aufgefordert.Nachdem ich das Programm-Upgrade abgeschlossen hatte und ein Virensignatur-Update gemacht habe folgte ein Full-Scan... Dabei wurde plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
Log's - Hier mein Problem: WinXP SP3, Shockwave Plugin im FireFox stürzte ab, startet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten. Seitdem Read oder Write Fehlermeldungen bei aufrufen des Taskmanagers. Installationen von Virenscannern oder Maleware programmen stürzten ebenfalls kommentarlos oder...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Log's - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.