Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2012, 09:51   #1
Noidea77
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Problem: Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error



Mozilla Firefox startet nicht mehr es öffnet sich: XULRunner Error:
Platform version '17.0.1' is not compatibel with
minVersion>=17.0
maxVersion<=17.0
Hab einen SpeedUpMyPC Scan durchgeführt, ist es deshalb weg?
Wie kann ich wieder Firefox verwenden?



Jetzt hab ichs auch noch deinstalliert und versucht neu zu downloaden,aber nichts passiert

Bitte um Hilfe, bitte bitte!


Geändert von Noidea77 (05.12.2012 um 10:24 Uhr)

Alt 05.12.2012, 11:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error Anleitung / Hilfe



Hi
finger weg von solchem schrott wie
SpeedUpMyPC und anderem Tuning unsinn.
es kann dem PC schaden, im schlimmsten falle, im besten ist es einfach nur sinnlos.
ff saubere Deinstalation, mit löschung des Nutzerprofils:
Firefox deinstallieren | Hilfe zu Firefox
Dann, reinstalieren bitte
__________________

__________________

Alt 05.12.2012, 13:09   #3
Noidea77
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error Details



Hab ich getan, nur wird verlangt nach dem Firefox Setup 17.0.1.exe unter Run us durch Administrator oder current User zu starten :/ Beim Admin hab ich kein Passwort und beim Currentuser tut sich garnichts ...schon mehrfach probiert...hab durch nen Link, die englischsprachige installiert bekommen, aber die deutsche geht nicht! Warum???? Will logischerweise die deutsche Version

Hat sich erledigt, danke trotzdem...ich habs mit Admin überm exe rechter Mausklick ausgeführt...und tata es klappt! Warum auch immer


Dankeschön
__________________

Geändert von Noidea77 (05.12.2012 um 13:21 Uhr)

Alt 06.12.2012, 14:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Lösung: Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error



Zitat:
Hab ich getan, nur wird verlangt nach dem Firefox Setup 17.0.1.exe unter Run us durch Administrator oder current User zu starten
Windows durch Regcleaner oder ähnlichem Müll kaputtgefrickelt?

Normalerweise sollte wenn überhaupt sich nur die Benutzerkontensteuerung melden wenn du Firefox oder andere Programme installieren willst!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.12.2012, 15:21   #5
Noidea77
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Wie Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error



Hmmmm, danke. Das war bisher nie der Fall, wenn ich was Installieren wollte, vor allem bei Firefox nicht...es sprang nie die Benutzerkontensteuerung an. Zumindest wurde nie nach nem Passwort gefragt. Nur nach ner Zustimmung gefragt. Wie gesagt, klappte es aber auch nicht mit Klick auf Current User...ich hatte mir Secunia PSI installiert...ich nehme an, das mein Firefox dadurch aktuallisiert wurde von 17.0.0 auf 17.0.1 und deshalb ich nicht mehr es starten konnte. Als ich dann zum Ausführen das verlangte Passwort nicht eingeben konnte, war das Downloaden von Firefox nicht möglich, bis ich es mit dem rechten Mausklick und dann als Administrator ausführen runterladen konnte. Warum auch immer?!


Alt 06.12.2012, 15:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Wo Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error Lösung!



Zitat:
Zumindest wurde nie nach nem Passwort gefragt.
Wenn nach Ausführung eines Setups nach einem Passwort gefragt wird, hat dein Benutzer mit dem du gerade angemeldet bist nicht die erforderlichen Rechte
__________________
--> Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error

Alt 06.12.2012, 16:00   #7
Noidea77
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error



Hmmmm, was heißt das im Klartext? Ich bin völlige Laiin Mit dem Benutzerkonto, das mir gehört und mein Laptop ist, hab ich keine Rechte??? etwas downzuloaden? Spinnt mein Rechner? Ich hatte, dank eurem Team PUM.UserWLoad und Trojan.Agent entfernen können...hab ich durch den Virus irgendwie was kaputt gemacht?

Alt 07.12.2012, 08:06   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox lässt sich nicht mehr starten :(   XULRunner Error - Standard

Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error



Zitat:
Zitat von Noidea77 Beitrag anzeigen
Hmmmm, was heißt das im Klartext? Ich bin völlige Laiin Mit dem Benutzerkonto, das mir gehört und mein Laptop ist, hab ich keine Rechte??? etwas downzuloaden? Spinnt mein Rechner? Ich hatte, dank eurem Team PUM.UserWLoad und Trojan.Agent entfernen können...hab ich durch den Virus irgendwie was kaputt gemacht?
Normalerweise soll man aus Sicherheitsgründen für den alltägllichen Umgang einen Benutzer OHNE Adminrechte haben!
Das ist zwar etwas unkomfortabler aber sicherer - je weniger Rechte ich habe desto weniger kann ich auch am System verbiegen!
Ob dein Rechner spinnt kann man so nicht sagen, schau erstmal nach unter Systemsteuerung/bentuzerkonten welche Rechte dein Konto hat.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
arten, error, firefox, heulen, mozilla, mozilla firefox, nicht mehr, not, registry scan, scan, speedupmypc, starte, starten, startet, startet nicht, uniblue, version, verwenden, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error


  1. Firefox lässt sich nicht mehr starten, obwohl in Taskmanager angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (3)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. Trojaner bei Firefox und Chrome/ mbam lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (15)
  4. Win7: FireFox lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2014 (7)
  5. ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (27)
  6. Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (11)
  7. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  8. Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (22)
  9. Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (23)
  10. Lässt sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (3)
  11. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  12. IE9 64bit und Firefox starten nicht / Firefox lässt sich nicht neu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (17)
  13. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  14. ynl.exe - firefox lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  15. Skype lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (28)
  16. Antivir lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (5)
  17. IE lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 20.02.2007 (27)

Zum Thema Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error - Mozilla Firefox startet nicht mehr es öffnet sich: XULRunner Error: Platform version '17.0.1' is not compatibel with minVersion>=17.0 maxVersion<=17.0 Hab einen SpeedUpMyPC Scan durchgeführt, ist es deshalb weg? Wie kann - Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error...
Archiv
Du betrachtest: Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.