Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedupmypc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Speedupmypc - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
Speedupmypc - Mahlzeit Forum, Ich habe ein Netbook hier, welches mit dem GVU Trojaner verseucht ist. Systemwiederherstellung ist bereits durchgeführt. Nach eurer Anleitung wurde "defogger" ausgeführt. Im Anschluss OTL durchlaufen lassen. OTL logfile created on: 6/19/2013 1:22:55 PM - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Speedupmypc - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf ZeuS/ZBot aufgrund von Telekom-Mail
Speedupmypc - Hi, wir haben heute eine Email vom Telekom-Abuse Dienst erhalten, in dem deren Sicherheitsexperten "zuverlässige Hinweise" haben, dass auf einem unserer Rechner ein Zeus/ZBot sein Unwesen treiben soll. Natürlich habe ich das Problem in dem Forum schon gefunden, aber man soll ja sein eigenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet über AOL massenmails an alle in meinem Speicher befindliche Adressen
Speedupmypc - Hallo, wie oben schon geschrieben hat vorhin mein AOL Postfach an alle im Adressbuch gespeicherten Adressen eine Mail gesendet . Hab Avira drüberlaufen lassen,natürlich nichts. Was nun? Danke Oliver
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain gefunden
Speedupmypc - Hallo, bin seit heute angemeldet und wünsche allen erstmal einen schönen Tag. DefroggerScan: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:11 on 26/03/2013 (seb) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logfile
Speedupmypc - Hallo, habe mir wohl auch den neusten GVU Trojaner besorgt... Kaspersky und KOnsorten konnten nichts ausrichten bisher...:heulen: BItte daher um Hilfestellung in disem Forum. Vielleichten könnten die Experten sich mal folgendes Logfiles ansehen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12/26/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Disk Antivirus Professional und plötzlich jede Menge Infektionen
Speedupmypc - Hallo zusammen! Heute morgen hab ich plötzlich Disk Antivirus Professional auf meinem Netbook und bekomme ständig Meldungen über Infektionen! Nach einem Quick Scan Malewarebytes mit einigen Funden (z.B.0Acess) scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Disk Antivirus Prof. ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Speedupmypc - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS / Trojan.Agent.ck / Exploit.Drop.GSA
Speedupmypc - Guten Abend die Herren & Damen, vor etwa 2 Wochen war meine Freundin auf ein paar Streaming-Seiten unterwegs und hat sich dort anscheinend direkt einen Trojaner eingefangen. Es öffnete sich eine Seite (dem Desktop & Taskmanager übergeordnet), dass ihr Computer gesperrt sei und Geld überweisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
Speedupmypc - Mozilla Firefox startet nicht mehr :( es öffnet sich: XULRunner Error: Platform version '17.0.1' is not compatibel with minVersion>=17.0 maxVersion<=17.0 Hab einen SpeedUpMyPC Scan durchgeführt, ist es deshalb weg? :( Wie kann ich wieder Firefox verwenden? :heulen: Jetzt hab ichs auch...
Alles rund um Windows
8 Objekte gefunden, was tun?
Speedupmypc - Hallo! Ich habe öfters Probleme gehabt mit meinem PC, zur Zeit erschein immer << windows- hostprozess (rundll32)wurde beendet und geschlossen >> Ich kann auch meine Emails nicht mehr lesen, bzw irgendendetwas auf der Seite anklicken. Meine Treiber sind nach einem Scan anscheiend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite " http://www.searchnu.com/406 " bei CHROME
Speedupmypc - Hallo, ich habe seit einiger Zeit die oben angegebene Startseite bei Öffnen von Chrome. Wie mir bekannte mitteilten, handelt es sich hierbei um einen Virus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Den Debugger und OTL hab ich bereits durchgeführt. Hier das Ergebnis von OTL OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen :-(
Speedupmypc - Hallo. In meinem Thread eben habe ich beschrieben, wie ich mir den Budnestrojaner auf meinem Rechner eingefangen habe. Dummerweise ist er auch auf dem Rechner meiner Frau :-( Hier hat er sich noch nicht aktiviert, aber er ist da, da ich auch hier diese Email versucht habe zu öffnen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP BKA Trojaner
Speedupmypc - Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und benötige gleicheinmal eure Hilfe! Habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und es hilft leider nichts einfach Malware drüberlaufen zu lassen. Ich habe euch hier noch die OTL files erstellt: OTL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Speedupmypc - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
Speedupmypc - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (16.01.2012) das Problem, dass keine Updates mehr installiert werden (hauptsächlich Sicherheitsupgrades). Es erscheinen immer zwei Fehlercodes 80070643 und 80071A91 Nun habe ich bei Microsoft Answers mein Problem dargestellt (Hier...
Log-Analyse und Auswertung
100 € Trojaner. Mir brennt der Helm.
Speedupmypc - Hi, leider hats mich auch erwischt: Anbei OTL und Extra.txt: OTL logfile created on: 05.03.2012 23:37:36 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.35.1 Folder = E:\Musik\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer! "?Facebook-Virus!?" ErBITTE dringend log.Auswertung!
Speedupmypc - Mein Pc wird immer langsamer seitdem ich in Facebook eine komische Mitteilung öffnete. Programme und Seiten laden schleppend und beim beenden und schließen passiert lange nix das man denkt der PC hängt. Kann mir bitte jemand,anhand folgender logfiles..., DRINGEND weiterhelfen? Denn ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe 100% auslastung!
Speedupmypc - Hallo liebes trojaner-baord, seit knapp 2 wochen oder so habe ich das folgende problem mit der svchost.exe die 7-9x im Taskmanger angezeigt wird, eine bis zu 60% cpu verbraucht. habe schon ziklang in google.de gesucht, mehr als 10 progamme gedownloadet, gescannt, fix gemacht nichts geholfen hab...
Log-Analyse und Auswertung
rundl32.exe Probleme!
Speedupmypc - Hallo liebe Trojaner- Board Community. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit rundl32.exe. Wenn ich mein Pc starte und den Taskmanager öffne habe ich unter "Prozesse" 2 mal "rundl32.exe" stehen. Das hatte mich einbisschen stutzig gemacht da die richtige Datei ja "rundll32.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger PC-Absturz meistens mit Neustart
Speedupmypc - Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem; mein PC stürzt ständig ab und meistens startet er dann ganz neu. Manchmal bekomme ich die Fehlermeldung: "Iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich kenn mich nicht so gut aus und brauche eure Hilfe. Hier die Scans: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop internet "wackelt"
Speedupmypc - Tach, ich hab in letzter Zeit das Problem dass mein Internet immer wieder aus und an geht. Ich weiß nicht an was das liegen könnte, denn eigenltich hat das schon immer super funktioniert. Bei google konnte ich auch keine erklärung dafür finden. Aber ich hab so den Verdacht dass da n Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Speedupmypc - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Speedupmypc - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.