Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speedupmypc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte urplötzlich voll obwohl sie eigentlich halbleer sein müsste
Speedupmypc - Hallo, mein BS ist Windows 7 Home & Student (64 bit Version). Und seit gestern habe ich das Problem, dass ganz plötzlich angezeigt wurde, dass meine Festplatte voll ist - obwohl effektiv erst die Hälfte beschrieben sein müsste. Woran liegt das? Ich befürchte, dass es ein Wurm ist? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach der Installation von XoftSpySE wurde ein Keylogger (stealth 4.0) gefunden und gelöscht
Speedupmypc - Hallo zusammen, nach der Installation von XoftSpySE (hxxp://www.paretologic.com/products/xoftspyse/index.aspx) wurde bei mir ein Keylogger (stealth 4.0) gefunden und gelöscht. Weiterhin wurden mehrere TRacking Cookies gefunden. Nach mehrfachen "Reinigungsdurchgängen" zeigen die Scans nun nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Freunde bekommen ständig komische mails von mir,...
Speedupmypc - ... die ich nie abgeschickt habe!!! Ich ahbe sämtliche Virenprogramme schon durchlaufen lassen, die NICHTS finden. Hab mal eine Log Datei erstellt. Vielleicht seht ihr ja was. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:48:13, on 28.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Speedupmypc - Hallo, mein erster Virus aus dem ich nicht schlau werde.^^ ICh hab hin und wieder Malwe im Firefox gefunden, nach nem Scann wurde ich aber über andere Trojaner etc. nicht fündig. Also wollte ich dann den Spybot search and destroy anschmeißen, was nicht ging. Antivir ging auch nicht mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein pc jetzt sauber ?
Speedupmypc - Hallo, ich habe mir heute einen Virus eingefangen (Trojaner) und hab sofort die notwendigsten schrritte eingeleitet d.h lan kabel gezogen und gescant.Ich habe mit Malwarebytes,Superanispyware FUll scan ausgeführt und mit Kaspersky Pure einen Quick scan.Ich werde wahrscheinlich über nacht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer - Funkmaus und die Tastatur funktionieren zum Teil nicht mehr
Speedupmypc - Entschuldigung das ich erst jetzt antworten kann, aber beruflich war ich extrem eingespannt. Nur das Problem ist immer noch geblieben und wird im Moment sogar schlimmer: Zusätzlich funktioniert die Funkmaus und die Tastatur zum Teil nicht mehr... Dann lässt sich der PC auch erst nach mindestens...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Speedupmypc - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei meinem PC klemmts....
Speedupmypc - ...und auch ich hoffe, dass mir jemand hilft, den folgenden Log zu verstehen -- diverese Suchen haben mich Null weitergebracht. Und ich hoffe, dass ein testweise klicken auf "fix selected items" nicht schon irgendeinen Schaden erzeugt hat. Sorry for being so :confused: HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet von selbst
Speedupmypc - Hallo, ich habe mir heute irgendeinen Trojaner an Land gezogen und würde ihn gerne wieder loswerden. Der IE startet regelmäßig mit 2 neuen Fenstern von selbst. Durch den Research, den ich gemacht habe, kann ich feststellen, dass es immer Trojanerspezifisch ist und es keine allgemeine Lösung gibt....
Log-Analyse und Auswertung
Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
Speedupmypc - Hallo zusammen, hab seit kurzem ein problem mit meinem XP Dell PC (Dimension 9150) - lästige popups die sich ständig öffnen. Ich komme leider nicht dahinter woher diese stammen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Hier die gewünschten Daten: Log1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
Speedupmypc - Hallo Community, seit ca. 2 Wochen belästigt mich mein Rechner mit extrem langsamen Shutdowns (der Zusammenhang zu Trojanern wird noch deutlich), und zwar sowohl bei der Profilabmeldung als auch beim Runterfahren selbst. Ersteres konnte ich inzwischen klären, aber Letzteres nervt immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger virus der die CPU hochtreibt
Speedupmypc - hallo. also ich habe seit gestern ein kleines problem... hab mir irgend nen kleinen schädlig eingefangen den weder malwarebytes noch Antivir zu erkennen scheint... hab mit programmen wie SpeedupmyPC von uniblue schon gefunden das der virus sich im temp ordner befindet aber er lässt sich absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. Taskmanager e.exe msb.exe ...
Speedupmypc - Hi, Ich habe einen virus auf meinem pc und ich weiß nicht wie ich den wegbekomme hab auch avast/spybot/malwarebytes durchlaufen lassen aber hat nichts geholfen. Und im task manager steht immer e.exe msb.exe usw. Hier der Logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen TROJANER
Speedupmypc - Hallo, mein antivirus meldet immer einen Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen wenn ich auf Firefox drücke. also ins internet gehe. desweiteren kommt die meldung öfters während der pc an ist. habe den ccleaner durchlaufen lassen, und malwarebytes.. findet zwar infizierte objekte aber anscheinend nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Reinigung: Ist das Log frei?
Speedupmypc - Wenn dich den Arbeitsplatz anklicke, oder sonst eine Datei auf dem Desktop, dann verschwindet alles bis auf das Hintergrundbild, kommt aber nach ein paar sekunden wieder. Aber rein komme ich nicht. Im abgesicherten Modus geht das poblemlos. Der Kaspersky hat beim Anklicken immer gesagt, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Uniblue powersuite
Speedupmypc - Guten Tag, ich bin Neu hier und bin nicht sicher ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin dennoch wollte ich mal fragen was ihr von den programmen Spyeraser, Speedupmypc3 und registrybooster2 haltet ist es fake oder sind dies nützliche proggramme? danke für jede Antwort:):):) MFG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam
Speedupmypc - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:31:56, on 24.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus/Trojaner / Systemauslastung
Speedupmypc - Hallo zusammen, seit einigen Stunden habe ich bei meinem PC folgendes Problem: Die Systemauslastung ist sofort nach dem Start bei 100%. Der Taskmanager zeigt mir, dass dies durch den Prozess "System" hervorgerufen wird, deren Auslastung immer ca. 97% ausmacht - der Rest verteilt sich dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo oder Virtuelmode?
Speedupmypc - Hallo Leute Habe nun seid 3 Tagen das Problem dass mir AntiVir alle 2 Sekunden eine Fehlermeldungen sendet in der gesagt wird dass die datei gebusmcd.dll der Trojaner TR/Vundo.BC ist. Als ich die Datei online bei Kaspersky untersucht habe kam aber raus dass es...
Log-Analyse und Auswertung
von Malware infiziert?
Speedupmypc - Habe paar alte nicht funktionierende Jpgs gefunden..und deshalb so nen jpg rekonstruierer runtergeladen.. ich war mal wieder vorschnell und klick auf die etwas seltsame exe datei... vorallem passierte dann nichts.. daher nehm ich an, dass da was nicht stimmte.. von der herstellerseite bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!
Speedupmypc - hi, alle zusammen. Habe ein großes Problem! Seit ein paar Tagen startet mein Rechner von alleine neu. AVG hat ein trojanisches Pferd : A0000177.exe, Downloader Genereic4.BIT gefunden. Mein Hijack-log: StartupList report, 22.05.2007, 19:42:43 StartupList version: 1.52.2 Started from :...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Hülf
Speedupmypc - Brauch Hilfe, weil ich immer dieses nervige Pop-Up von HP (HPZipm12.exe) bekomm. Während des Pop-Ups bleibt meine Maus immer auf der Strecke. Meistens kommt es, wenn ich CS:S etc. starte. Hier meine HJT File... THX! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:49:40, on 21.03.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Dreimal ieplore.exe im Taskmanager...
Speedupmypc - und wenn ich die Prozesse beende, dauerts 10 sekunden und sie sind wieder da. Ad-Aware, escan brachten kein Ergebnis. IE ist nicht gestartet. Benutze Firefox. Hab schon gegoogelt und Forum durchsucht. Vielleicht Swizzor? Ich poste mal HJT.Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.