Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fragen zu Uniblue powersuite

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.08.2008, 21:45   #1
Killtrojans
 
Fragen zu Uniblue powersuite - Standard

Fragen zu Uniblue powersuite



Guten Tag, ich bin Neu hier und bin nicht sicher ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin dennoch wollte ich mal fragen was ihr von den programmen Spyeraser, Speedupmypc3 und registrybooster2 haltet ist es fake oder sind dies nützliche proggramme? danke für jede Antwort

MFG Dave(killtrojans)

Alt 09.08.2008, 14:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fragen zu Uniblue powersuite - Icon32

Fragen zu Uniblue powersuite



Naja, ich bezweifle die Notwendigkeit solcher Programme. Fakes dürften das M.E. nach nicht sein, sie stammen ja doch von der durchaus vertrauenswürdigen Site http://www.liutilities.com/

Was genau hast Du vor?
__________________

__________________

Alt 10.08.2008, 15:55   #3
Killtrojans
 
Fragen zu Uniblue powersuite - Standard

Fragen zu Uniblue powersuite



Ich habe diese programme von dem vater eines freuneds bekommen , der diese nicht brauchte. seriennummern inklusive(also die registrierungsnummern) und wollte wissen ob diese proggs was taugen
__________________

Antwort

Themen zu Fragen zu Uniblue powersuite
antwort, fake, frage, fragen, guten, killtrojans, neu, nicht sicher, nützliche, powersuite, programme, programmen, richtig, speedupmypc, uniblue



Ähnliche Themen: Fragen zu Uniblue powersuite


  1. Uniblue und eCyber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (13)
  2. Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  5. aviras neue partner: uniblue und ask
    Diskussionsforum - 18.10.2012 (62)
  6. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  7. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  8. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  9. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fragen zu Uniblue powersuite - Guten Tag, ich bin Neu hier und bin nicht sicher ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin dennoch wollte ich mal fragen was ihr von den programmen Spyeraser, Speedupmypc3 - Fragen zu Uniblue powersuite...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zu Uniblue powersuite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.