Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uniblue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups ohne Ende
Uniblue - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier stehen. Wenn Windows 7 endlich mal gestartet hat, kommt ein Programm Namens Uniblue und will den Pc reparieren. Wenn man dann ins Internet geht kommen sämtliche Popups und die Seite wo ich eigentlich hin will braucht ewig bis sie geladen ist. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Uniblue - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner beim hochfahren sehr langsam
Uniblue - Hallo, seit kurzem ist mein Rechner beim hochfahren sehr langsam. Auch bekomme ich die Meldung "Server ausgelastet" sowie Host versucht Fehler bitte an Uniblue wenden. CPU Auslastung ist sehr hoch ebenso die des Arbeitsspeichers. danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
Uniblue - Mozilla Firefox startet nicht mehr :( es öffnet sich: XULRunner Error: Platform version '17.0.1' is not compatibel with minVersion>=17.0 maxVersion<=17.0 Hab einen SpeedUpMyPC Scan durchgeführt, ist es deshalb weg? :( Wie kann ich wieder Firefox verwenden? :heulen: Jetzt hab ichs auch...
Alles rund um Windows
Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
Uniblue - Hallo! Folgendes Problem, wie ich hier im Forum schon gelesen habe: Habe Windows 7, Internet Explorer und wenn ich im Google etwas suche und danach das gesuchte anklicke, werde ich umgeleitet auf irgendwelche Seiten: UniBlue Registry, Pornoseiten, alles mögliche. Leider weiß ich nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankkonto wegen Trojanerangriff gesperrt
Uniblue - Hallo, meine Bank hat vorsichtshalber meinen Onlinezugang vom Bankkonto gesperrt, weil der Verdacht auf einen Trojanerangriff besteht. Hab den Computer mit ESTE Onlinescanner bearbeitet - hier das Logfile ...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Uniblue powersuite
Uniblue - Guten Tag, ich bin Neu hier und bin nicht sicher ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin dennoch wollte ich mal fragen was ihr von den programmen Spyeraser, Speedupmypc3 und registrybooster2 haltet ist es fake oder sind dies nützliche proggramme? danke für jede Antwort:):):) MFG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.