Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nützliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Junkware (PUP) - Warnung über Zugriff täglich
Nützliche - Hallo, die guten Kenner und Helfer, seit Jahren schon und immer öfter über GData-Meldung ein Fenster, das Junkware-Zugriff ankündigt. Die 'Abschiebung' in Quarantäne habe ich immer vermieden, weil laut Software sonst Dateien verloren gehen. Heute bin ich auf trojaner-board gestoßen..., freue ich...
Mülltonne
Cosinus hat's schnell gerichtet !
Nützliche - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System...
Lob, Kritik und Wünsche
Linuxalternative zu Skype/Team gesucht
Nützliche - Tach zusammen, ich suche eine gute einfache Linux Alternative zu MS Skype/Team. Hat da jemand einen nützlichen Pfeil im Köcher? Ich bin für jeden gut gemeinten Tip dankbar.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke M-K-D-B
Nützliche - Klasse das es so ein Forum gibt mit so einer Unterstützung! Den Trojaner Win64/Tnega!MSR eingefangen und nicht losbekommen, mit der Unterstützung von M - K - D - B kein Problem! System wieder clean! Und Danke für die Nützlichen Tips und Links! Spende geht noch heute raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Nützliche - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, cosinus!
Nützliche - Mein Rechner ist wieder clean und ich hab ein paar nützliche Dinge gelernt. Cheers!
Lob, Kritik und Wünsche
Web Companion verursacht Ausnahme,finde es aber im PC nicht?
Nützliche - Hallo mal wieder. Nachdem ich jetzt Dank Euch und eurer vielen nützlichen Tipps, bzw. eines guten Antivirus Programmes viele Jahre Ruhe hatte nervt mich neuerdings täglich eine Meldung. Jeden Tag beim hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Web Companion hat eine Ausnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Nützliche - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.
Nützliche - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe. :dankeschoen: Der PC läuft jetzt viel ruhiger. Der PC wolle vor 2 Stunden wieder nicht hochfahren. Wenn´s kein Virus ist, dann ist es wohl ein Hardwarefehler - evtl. eine kalte Lötstelle? Auch vielen Dank für die nützlichen Ratschläge und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Nützliche - Danke Consinus. Habe Eure Platform schon oft benutzt und bekomme immer einen super Service und viele nützliche Ratschläge. Bin wirklich happy :heilig: Danke.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
neue Version ESET Online Scanner empfehlenswert?
Nützliche - Hallo, ich nutze seitdem ich hier sehr gute Hilfe bekommen habe regelmäßig den Eset Online Scanner als zusätzliche Absicherung mit den Einstellungen, die mir damals empfohlen wurden. Beim surfen auf der ESET Homepage habe ich kürzlich festgestellt, dass es eine neue Version des Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lieben Dank an M-K-D-B
Nützliche - ...zum wiederholten Male wurde mir hier im Forum top geholfen. Diesmal von M-K-D-B :daumenhoc Vielen Dank für die schnellen Anworten und nützlichen Hinweise. Immer wieder super, dass es Menschen gibt, die anderen freiweillig einfach so helfen. Hab grade mal interessehalber geschaut: Das letzte...
Lob, Kritik und Wünsche
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Nützliche - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook startet nicht mehr
Nützliche - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 ideal aufstellen
Nützliche - Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kommt es immer mal wieder zu Systemabstürzen. Da es mir besser gefaällt als Windows 8.1 möchte ich es behalten. Welche nützlichen Programme sollte ich auf jeden Fall installiert haben, damit es einigermaßen rund läuft? Besonders im Tunig- und...
Alles rund um Windows
Danke an schrauber
Nützliche - Vielen Dank schrauber, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen und mit nützlichen tipps noch gezeigt wie ich weiterhin meinen rechner schützen sollte. mein problem schien nicht ganz einfach zu sein und dennoch warst du sehr hilfreich und geduldig. danke danke danke. falls du mal in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Nützliche - Danke lieber cosinus, dass Du mir die nervige Adware (oder was das auch genau war) von meinem Laptop entfernt hast und mir ganz nebenbei auch noch ein paar nützliche Allgemeine Tipps gegeben hast! :dankeschoen: Viele Grüße, Lisa
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Nützliche - Vielen Dank an Schrauber für die detaillierte Hilfe. :daumenhoc Dank der Hilfe ist mein PC wieder sauber und die Geschwindigkeit des Rechners ist wieder auf dem alten Stand. :rofl::rofl::rofl: Des weiteren habe viele nützliche Tipps für die Zukunft bekommen, die ich jetzt auch anwende werde...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deeprybka
Nützliche - Ganz herzlich bedanke ich mich vielmals für Deine schnelle Hilfe!!! :dankeschoen: Danke auch für die nützlichen Hinweise. Gerne werde ich euch mit einer Spende unterstützen. :party: Eine gute virenfrei Zeit und viele Grüße mannax :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)!
Nützliche - Ich wurde super angeleitet und jede meiner Fragen wurden beantwortet. Außerdem wurde mein Problem behoben und ich habe immer schnell Antwort bekommen. Dazu gabs noch nützliche Tipps und Hinweise, die ich mir zu Herzen nehmen werde. Vielen Dank an Matthias für seine Hilfe! :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
Einfach nur: Danke!
Nützliche - Liebe Leute, habe mich gerade registriert, um ein herzliches Dankeschön anbringen zu können. Bereits vor etwa zwei Jahren fand ich hier extrem nützliche Informationen, als mein Vater sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte, und soeben halfen mir eure Anleitungen, den heute beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanerfunde durch Avira - was tun ?
Nützliche - Hallo. Ich lass regelmäßig einen Avira Komplettscan durchführen und mich verwundern die Funde. Einfach aus der Quarantäne löschen möchte ich nicht, aus Angst etwas kaputt zu machen. Mein Rechner macht auch keine Sorgen. Trotzdem würde ich mich über ein paar nützliche Tips freuen, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an SCHRAUBER !
Nützliche - Ich war überrascht, wie schnell und präzise die Antworten und Anweisungen von Schrauber waren. Mein Notebook arbeitet jetzt so, wie es sein soll. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken! Auch für die nützlichen Tipps die ich erhalten habe, um diese Probleme zukünftig zu vermeiden. Nochmals: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke vielmals und Spende
Nützliche - Möchte mich herzlich bedanken für all die Hilfe und die nützlichen Anleitungen, welche man hier im Forum findet. War schon längstens mal überfällig. Ihr seid freundlich, kompetent und unglaublich schnell. Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen. Kommt von Herzen. Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Nützliche - Super, dass es Euer Forum gibt. Mir wurde immer schnell auf meine Fragen geantwortet und zum Schluss gab es noch nützliche Tipps für die Zukunft. Macht weiter so, ihr seid Spitze! Schöne Grüsse Rita
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.