Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nützliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
Nützliche - Vielen herzlichen Dank für die schnelle und nette bearbeitung! Dank geht an Larusso, der mich bestärkt hat zu posten (du weißt schon warum) Und an M-K-D-B, der sich meiner angenommen hat und das so schnell. Und ein großes Lob an euer Forum, sehr viele nützliche und interessante Themen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Nützliche - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie werde ich Download Protect 2.2.4 (Add on bei Firefox) wieder los?
Nützliche - Hallo, zähle nun auch zu den Download Protect infizierten. Kriege dieses Add on aus meinem Mozilla Firefox nicht mehr heraus! Deaktivieren lässt es sich, aber das war es dann auch schon. Die Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. Selbst wenn ich die dazugehörige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Aneri
Nützliche - Hiermit möchte Ich Aneri für die Hilfe bei meinem Ad-Trojaner. Das Problem wurde erfolgreich gelöst und es gab auch viele weitere nützliche Tipps. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
Nützliche - Auch an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für die sehr kompetente Hilfe. Wenn man bedenkt, dass das alles in deiner Freizeit passiert, großes Lob! Was mir gut gefallen hat, waren die nützlichen Tipps für sorgenfreies Arbeiten. Bleib uns weiterhin erhalten!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Lubuntu Anwendungen
Nützliche - Hallo, gibt es unter Lubunter Anwendungen die man unbedingt haben sollte bzw. die sehr wichtig? Ich meine damit jetzt Sicherheitsrelevante sowie auch nützliche Anwendungen. Danke
Alles rund um Mac OSX & Linux
DANKE an M-K-D-B
Nützliche - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Nützliche - Du hast mir super geholfen und alles gut erklärt. Ich bin total ahnungslos in solchen dingen, aber dank deiner super erklärung, ging es viel leichter als ich dachte. Toller Supporter :daumenhoc :party: :dankeschoen: Auch mal dickes lob an das Forum. Hier lernt man viele nützliche dinge :) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz großes Dankeschön an schrauber !
Nützliche - Schnell, umfassend und auf den Punkt, verbrämt mit ein paar sehr nützlichen Ratschlägen, war die Unterstützung, die schrauber mir bot. Ich war sehr beeindruckt und dankbar. Mit herlichen Grüßen, petsei P.S. Spende folgt
Lob, Kritik und Wünsche
Best Offers und Coupon Compagnion Malware
Nützliche - Hallo werte Helfer, bin ganz frisch hier und wollt erst mal anfragen ob es Möglichkeiten gibt, die beiden o.g. Viren ohne Neuaufsetzen auszumerzen bevor ich gemäß eurer Checkliste fortfahre. Vielleicht ist es gar nur 1 Virus. Jedenfalls bin ich davon ziehmlich genervt und habe nirgends nützliche...
Alles rund um Windows
Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
Nützliche - Liebe Experten, täglich arbeite ich u.a. mit Firefox an meinem Lapptop - nun meldet er sich seit Tagen mind. 2 täglich ab. Die Verbindung zum Server ist dann unterbrochen und ein PC-Neustart ist erforderlich. Wie erreiche ich, dass ich ohne tägliche Unterbrechungen arbeiten kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Pflichtprogramme nach Formatierung
Nützliche - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob an ryder
Nützliche - Er hat mir grandios weitergeholfen! Alles lief glatt,keine Probleme,keine Fragen von meiner Seite,weil alles super Verständlich erklärt wurde! Dazu hat er mir noch viele nützliche Informationen gegeben,damit mein Computer noch sicherer ist und sauber bleibt. Mein Computer läuft jetzt flüssig und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung
Nützliche - Hallo markusg, hallo Board! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung von Markus bedanken. Danke das du so viel Geduld mit mir hattest, und mir auch einige Schritte erklärt hast. Ohne deine Hilfe wäre mein PC sonst wohl schon ein Toaster. Und einen Dank an das...
Lob, Kritik und Wünsche
JAVA/Inject.AU || ADWARE/Yontoo.Gen || Trojan.StartPage
Nützliche - Hallo Trojaner-Board Team, es war wieder mal Zeit für einen montlichen Systemscan. Nachdem ich lange keine Probleme hatte ist es jetzt leider wieder soweit. Nach einem vollständigen Systemscan mit Avira AntiVir wurden der JAVA/Inject.AU und die ADWARE/Yontoo.Gen entdeckt. Ich habe beide in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Nützliche - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
MyStartIncrediBar auf GoogleChrome
Nützliche - Hey Hey Ich habe wie viele andere hier auch das Problem das sich irgendwann irgendwie MyStartIncredibar als Startseite bzw auf Google Chrome festgesetzt hat. Habe im Internet nach nützlichen Tipps genützt aber leider verlief das alles erfolgslos beispielsweise unter Einstellungen google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Desktop.ini" in jeder Datei!
Nützliche - Hallo, ich hab schon eher mal hier gepostet als mein PC vom TR/ATRAPS.gen befallen wurde. Nun habe ich mir partedmagic runter geladen und wollte nun damit meine Daten auf einer externen Festplatte sichern. Darauf bin ich dann zufällig in vielen Musik- und Bildordnern auf eine Datei namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
Nützliche - Hallo Board-Team & Mitwirkende, heute mittag hatte ich Warnmeldung meines McAfee Security das jemand versucht mit einer IP-Adresse (aus Rußland) auf meinen Rechner zuzugreifen. Da ich diesbezüglich ein Angsthase bin habe ich direkt mein PC gescannt aber ohne Ergebniss (angeblich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Web-Starseite?! js:Iframe-DA [Trj]
Nützliche - Hallo liebe Gemeinde... ich bekomme eine liebe Mail eines Bekannten, welcher mich drauf hinweist, daß meine Webseite (www.haack.us) beim Aufruf eine Trojaner-Meldung auswirft und bei ihm blockiert wird... Er selbst benutzt AVAST und bekommt diese Meldung: URL: hxxp://www.haack.us/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus LOG
Nützliche - Halloo! das ist mein erster Beitrag, hoffe ich habe alles richtig verstanden, wenn nicht bitte ich um Nachsicht!! also... mein PC wurde von diesem Windows Recovery-Virus befallen. Ich habe versucht ihn zu beseitigen und bin dabei auf diese Seite gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic21. AHHA in Tuneup2011 etabliert
Nützliche - Liebe Forengemeinde, nach Start von XP SP3 kommt folgende Meldung: Trojaner Generic21. AHHA unter C:\Programme\TuneUp Utilities 2011\tulic.dll danach ist es mir nicht möglich Tuneup auszuführen und auch nicht zu deinstallieren. Was um himmelswillen kann ich tun, um diesen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool Infektion
Nützliche - Hallo Leute, ich habe mir heute den Trojaner "System Tool" eingefangen. Habe mich seit mehreren Stunden durch verschiedenste Foren durchgekämpft - ohne Erfolg. Jetzt seid ihr meine letzte Rettung. Ich habe nicht viel Ahnung von diesem Zeug und bin für nützliche Hinweise sehr dankbar. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye Trojaner hat laut Bank meinen PC infiziert
Nützliche - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf meiner Bank erhalten, dass ich den Trojaner "Spy Eye" auf dem PC habe. Laut Bank sollte ich meinen ganzen PC wieder neu aufsetzen, jedoch habe ich hier auf dem Trojaner-Board schon einige nützliche Hinweise bekommen, dass ich dies evtl. umgehen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google-Links auf z.B. "k-directory.co.uk" oder ähnliche Seiten
Nützliche - Hallo Nachbarn, brauche unbedingt Hilfe zu dem Problem des Weiterleitens von Google auf "k-directory.co.uk" oder ähnliche Seiten. Auch ist der Rechner irgendwie langsamer im Internet geworden. Da mir schonmal hier im Forum großartig geholfen wurde hoffe ich auf nützliche Tipps. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.