Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danksagung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.12.2010, 15:14   #1
IT-Embryo
 
Danksagung - Daumen hoch

Danksagung



Hallo markusg, hallo Board!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung von Markus bedanken. Danke das du so viel Geduld mit mir hattest, und mir auch einige Schritte erklärt hast. Ohne deine Hilfe wäre mein PC sonst wohl schon ein Toaster.

Und einen Dank an das Board, denn ich ahbe hier sehr viele nützliche und hilfreiche Tipps gefunden um meinen PC sicherer zu gestallten. Ich bin froh das es dieses Board und sein Team gibt, danke.

Gruß,
IT-Embryo

Alt 30.05.2013, 13:59   #2
okay
 
Danksagung - Standard

Danksagung



hallo tb-community,

ich möchte einfach nur DANKE, DANKE und nochmals DANKE an alle helfer sagen.
habe mich heute spontan dazu entschlossen mich hier anzumelden wobei
ich dazu sagen muss, das ich immer und immer wieder bei problemen jeglicher art (was malware oder andere schadsoftware betrifft) hier nach einer effektiven lösung gesucht, und meist auch gefunden habe über jahre hinweg.

ich registriere mich so gut wie nie auf einer seite, egal wie sehr mich die seite auch interessiert, da das internet in meinen augen einfach "böse" ist und immer bösartiger wird so hilfreich und voller nutzen es für jeden von uns ist.

bevor ich hier mir einen wolf schreibe.....

....sage ich einfach nur nochmal DANKE, macht weiter so!

gruß
__________________


Antwort

Themen zu Danksagung
board, danksagung, erklärt, gefunde, hilfreiche, markusg, nützliche, schritte, sicherer, stelle, test, tipps, unterstützung




Ähnliche Themen: Danksagung


  1. Danksagung an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.07.2015 (1)
  2. Danksagung an Schrauber: Registry-Virus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  3. Weitere Danksagung an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  4. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  5. Danksagung an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.07.2014 (1)
  6. Danksagung an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2014 (0)
  7. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  8. Danksagung an den wunderbaren Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2014 (0)
  9. Danksagung an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  10. Danksagung an Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.11.2013 (0)
  11. Danksagung Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (2)
  12. Danksagung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2013 (1)
  13. Ergänzung "Security Guard" und Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2010 (0)
  14. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2004 (5)

Zum Thema Danksagung - Hallo markusg, hallo Board! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung von Markus bedanken. Danke das du so viel Geduld mit mir hattest, und mir auch - Danksagung...
Archiv
Du betrachtest: Danksagung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.