Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ergänzung "Security Guard" und Danksagung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.04.2010, 16:58   #1
Chan-Fan
 
Ergänzung "Security Guard" und Danksagung - Standard

Ergänzung "Security Guard" und Danksagung



Hallo

Ich eröffne hiermit einen neuen Thread, um ein paar positive Dinge los zu werden.

1.Ich wolle mich mal persönlich bedanken und dieses Umfangreiche Forum in den höchsten Tönen loben. Ich habe hier schon viel herausgefunden und Informationen erhalten, ohne das ich mich hier schriftlich äußern mußte.
Eure Beschreibungen zur Schädlingsbeseitigungen sind ausführlich, hilfreich und sehr verständlich.
Gestern habe ich folgende Dokumentation abgearbeitet:Security Guard entfernen
Ich bin diesen Plagegeist los und habe zum Schluss noch selber etwas herausgefunden. Dieser Hinweis sollte noch zur Anweisung übernommen werden, da er wichtig ist um "HostsXpert" erfolgreich abzuschließen.

Wie auch andere User hatte ich das Problem, das sich diese Host Datei nicht austauschen ließ. Eine neue Datei konnte in diesem Ordner wohl erstellt werden, die alte (verseuchte) blieb aber bestehen und ließ sich auch nicht löschen.

Ich habe zuerst in den Ordneroptionen dafür gesorgt, das selbst die *versteckten Systemdateien angezeigt werden.
Wie gesagt, die Datei ließ sich nicht löschen oder umbenennen.
Nachdem ich einiges probiert habe, habe ich mir diesen erwähnten "Malwarebytes" genauer angesehen. Dort gibt es einen weiteren Reiter, der sich "Weitere Programme" nennt. Hier findet man ein zusätzliches Tool: "FileAssassin"
Programm starten und dann die Datei suchen, bzw. auswählen. (C:\Windows\System32\drivers\etc\host .
Im Ordner etc befindet sich eine versteckte Systemdatei, die nicht "host" heisst. Eine andere Datei habe ich nicht gefunden.

Wenn man also diese Datei im Ordner "etc" gefunden hat, läßt sich diese mit Hilfe des Tools problemlos löschen.
Danach konnte ich die letzte Anweisung für "HostsXpert" ohne Fehlermeldung ausführen.

Ich hoffe, ihr könnt mit meinem Beitrag etwas anfangen und danach ggf. wieder löschen. Macht weiter so und nochmals vielen Dank.

Gruß Nino

Antwort

Themen zu Ergänzung "Security Guard" und Danksagung
c:\windows, datei, erstellt, fehlermeldung, folge, forum, gen, guard, hilfreich, malwarebytes, neue, neuen, ordner, problem, programme, security, starten, suche, system32, systemdateien, tool, tools, versteckte, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Ergänzung "Security Guard" und Danksagung


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Browser Guard" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.08.2014 (2)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (36)
  5. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  6. TrendMicro Worry Free Business Security meldet: "At1.job" und "ojswjz.ouu" (Mal_DownadJ und WORM_DOWNAD.AD)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (28)
  7. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  8. AntiVir Guard findet "SKYNETdccvroqx.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (14)
  9. Avira "Guard - gestopp"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (0)
  10. Antivir-Fund in "C:\Windows\myproc.dll" und "C:\Windows\security\services.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (4)
  11. trojaner "system guard 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (10)
  12. Selbständiges öffnen von "Sicherheitssoftware" Spyware Guard 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (3)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "AntiVir Guard: Achtung Fund!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (3)
  15. "Security Trobuleshooting" und "Online Security Guide"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (4)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. "about:blank" sowie "Security Alert"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (1)

Zum Thema Ergänzung "Security Guard" und Danksagung - Hallo Ich eröffne hiermit einen neuen Thread, um ein paar positive Dinge los zu werden. 1.Ich wolle mich mal persönlich bedanken und dieses Umfangreiche Forum in den höchsten Tönen loben. - Ergänzung "Security Guard" und Danksagung...
Archiv
Du betrachtest: Ergänzung "Security Guard" und Danksagung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.