Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danksagung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.11.2004, 22:34   #1
VW-Pilot
 
Danksagung - Daumen hoch

Danksagung



Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen.

Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt!


Mit freundlichen Grüßen,

Baxxter

Alt 16.11.2004, 23:34   #2
Lidius
 
Danksagung - Standard

Danksagung



Danke fürs Lob

Trotzdem solltest du wirklich mal deinen echten cd key suchen (ja ich kanns net lassen drauf hinzuweisen )
__________________


Alt 17.11.2004, 00:41   #3
Shadowdance
 
Danksagung - Standard

Danksagung



@ VW-Pilot

danke für's Lob ...

vergiss nicht, dies gut durchzuarbeiten:

- Vorbeugende Maßnahmen
- Hijacker-Entfernungs-Tools
- IE sicher konfigurieren und Browser-Sicherheit
- Einschränktes Benutzerkonto: www.ntsvcfg.de.
- www.mathematik.uni-marburg.de
- faq.underflow.de

SD
__________________

Alt 17.11.2004, 02:43   #4
charlie1
 
Danksagung - Standard

Danksagung



Und ich möchte mich auch bedanken, dass ihr mich hier überhaupt angenommen habt, da ich ja so ein „Querulant“ bin, ich sehe aber an meinen PN’s, das es geht.
Danke und liebe Grüße, Charlie.
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 17.11.2004, 07:57   #5
cacatoa
 
Danksagung - Standard

Danksagung



@ VW-Pilot:

Danke für Dein Lob! Hat Spaß gemacht!

@ charlie1

Ohne "Quer(ulanten)denken" funktioniert gar nix und wir wären immer noch in der Steinzeit!

LG cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 17.11.2004, 22:35   #6
charlie1
 
Danksagung - Standard

Danksagung



@ charlie1

Ohne "Quer(ulanten)denken" funktioniert gar nix und wir wären immer noch in der Steinzeit!

Ganz vielen Dank und einen alten Baum kann man eh nicht verpflanzen, denn dann geht er ein!
Also, darf ich so bleiben wie ich bin, oder?
Liebe Grüße, Charlie
__________________
--> Danksagung

Antwort

Themen zu Danksagung
bla, blank, blue, cacatoa, center, danksagung, entferne, experte, experten, fiese, gelegt, hilfe, insbesondere, nerve, nerven, respekt, shadowdance, super, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Danksagung


  1. Danksagung an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.07.2015 (1)
  2. Danksagung an Schrauber: Registry-Virus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  3. Weitere Danksagung an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  4. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  5. Danksagung an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.07.2014 (1)
  6. Danksagung an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2014 (0)
  7. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  8. Danksagung an den wunderbaren Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2014 (0)
  9. Danksagung an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  10. Danksagung an Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.11.2013 (0)
  11. Danksagung Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (2)
  12. Danksagung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2013 (1)
  13. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (1)
  14. Ergänzung "Security Guard" und Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2010 (0)

Zum Thema Danksagung - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier ( insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius ) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven - Danksagung...
Archiv
Du betrachtest: Danksagung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.