Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ihr müßt ja schon -

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.10.2004, 18:24   #1
cacatoa
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



... die allerbesten sein, weil Ihr alle mit einer solchen Akribie und Freude daran geht, die Probleme anderer zu lösen!
... auf Grund dieser Mitarbeit auf viel Freizeit verzichten!
... endlich mal einen Orden für diese Arbeit bekommen!

Ich bin vor einigen Wochen auf dieses Board gestoßen, ohne selber Probleme zu haben. Es hat mich total fasziniert, welche irrsinnige Menge an Input man hier bekommt und auf welch feine Art man sich selber weiterbilden kann. Wenn ich mal Zeit habe und die Hunde mich nicht total vereinnahmen, verbringe ich freie Minuten hier im Board und freue mich, wenn ich auch mal mitposten kann.
Eins sage ich Euch: Ich bin stolz darauf, hier registriertes Mitglied sein zu können!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 19.10.2004, 10:05   #2
michiman
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



Kann mich da nur anschließen! Ein ganz großes Lob an alle in diesem Board, die unerfahrenen Usern wie mir helfen! Ich bin froh auf dieses Board gestoßen zu sein.
__________________


Alt 20.10.2004, 15:09   #3
Renate
 
Ihr müßt ja schon - - Lächeln

Ihr müßt ja schon -



Hallo cacatoa, Hallo michiman,

herzlichen Dank für das schöne Feedback. Die vielen fleißigen Helfer hier im TB werden sich sehr darüber freuen.

Fühlt euch einfach wohl hier und helft dort mit, wo ihr könnt.

Viele Grüße
Renate
__________________

Alt 28.10.2004, 20:06   #4
Bran Ruz
 
Ihr müßt ja schon - - Daumen hoch

Ihr müßt ja schon -



... einfach so 'ne art engeln für uns irdische unwissende , aber so ist auch jeder, der seinen beitrag auf den versch. foren dazu bringt!

eine großartige website, da kann ich nur cacatoa & michiman zustimmen!

Gruß von einem begeisterten franzosen,

Bran Ruz

Alt 10.11.2004, 22:07   #5
Mrs.helpless
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



Ich bin auch absolut begeistert von dieser Seite!!!
Schau auch täglich vorbei, allein schon, um mich zu informieren, manche Sachen treffen ja auch auf andere zu, und dann ist einem gleich geholfen.
Supi Seite.
Bloß eine Frage: Wie geht das mit den Sternen (mal leuchten sie, dann nur teilweise oder gar nicht, oder gar keine da) unter den Namen der registrierten Benutzer?
Bin neu hier, und hab's noch nicht rausgefunden
LG
Mrs.helpless

__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 11.11.2004, 19:01   #6
Cassandra
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



hallo!


die sterne richten sich nach der anzahl der beiträge, die ein user schon geschrieben hat. im alten board gab's einen thread dazu, weil schon mal jmd fragte, aber der existiert natürlich nicht mehr. kann dir deshalb leider nichts genaueres sagen.

@mods/admins: wäre doch eigentlich ein punkt für die faq .
__________________
--> Ihr müßt ja schon -

Alt 11.11.2004, 19:09   #7
Mrs.helpless
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



Dacht ich mir schon...
Aber warum leuchten einige soooo schön, und andere nicht?
LG
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 11.11.2004, 21:28   #8
Cassandra
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



öhm, du meinst die gelben sterne?
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 11.11.2004, 21:32   #9
Mrs.helpless
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



*hust, räusper, schäm*
..wurde inzwischen über die Bedeutung der Sterne und ihrer Farben zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeklärt...
Dankeschön
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 12.11.2004, 18:35   #10
CyberFred
 
Ihr müßt ja schon - - Standard

Ihr müßt ja schon -



@Mrs.helpless:

Wenn du glück hast, kannst du bald blaue Sterne betrachten... bei BEASTIE. *g*

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Ihr müßt ja schon -
anderer, arbeit, board, freude, freue, grund, input, lösen, menge, minute, minuten, mitglied, poste, posten, probleme, total, woche, wochen




Ähnliche Themen: Ihr müßt ja schon -


  1. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  2. TR/ATRAPS.Gen schon weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (7)
  3. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  4. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  5. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  6. Schon Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (35)
  7. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  8. Schon wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (5)
  9. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  10. Schon wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  11. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  12. Wie der Name schon sagt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2005 (1)
  13. Ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)
  14. Ihr müsst ja schon -
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2004 (5)
  15. ...ich schon wieder....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (11)
  16. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema Ihr müßt ja schon - - ... die allerbesten sein, weil Ihr alle mit einer solchen Akribie und Freude daran geht, die Probleme anderer zu lösen! ... auf Grund dieser Mitarbeit auf viel Freizeit verzichten! ... - Ihr müßt ja schon -...
Archiv
Du betrachtest: Ihr müßt ja schon - auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.