Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Input

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Volmgrx.sys - Bluescreen
Input - :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Wenn Sie mehr erfahren wollen, könne Sie später online nach diesem Fehler suchen: KERNEL_DATA_INPUT (volmgrx.sys). Kann mir jemand die Ursache für den Fehler sagen?...
Alles rund um Windows
2ter Bildschirm HDMI
Input - Hallo leibe Forenleute :D, Habe ne frage. Kann ich mit einem Hdmi kabel meim ferseher dran verbinden und das als zweiten bildschirm benutzen? So dass auf einem was anderesist und auf dem anderen auch? Mein Laptop hat HDMI output und mein ferseher input wenn ich die normal verbinde gehts nicht...
Diskussionsforum
Pidgin OTR Virenerkenung 3/50
Input - Hallo, wollte mir eben das Plugin OTR installieren. Hab es runtergeladen, 1,5MB. Dann ließ ich die Datei auf virustotal.com scannen. Ich war total verwundert, als es 3 Bedrohungen erkannte. HW32.CDB.030b (-1) Unable to load input file. TROJ_GE.6934BEEC
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Input - Hallo Zusammen, auch bei mir hat er zugeschlagen. Boot-CD mit OTLPENet erstellt und die Datei OLT.txt angehangen, die Extra.txt finde ich komischerweise nicht. Soweit ich bislang verstanden habe, benötige ich jetzt noch den Input für das Fix ... Über jegliche Hilfe bin ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Kartendrucker gesucht
Input - Hallo Leute, Eröffne in ein paar Monaten meine eigene Firma. Nun bin ich auf der Suche nach einem qualitativ guten und dennoch preiswerten Kartendrucker. Bei der Suche bin auch auf diese Seite gestossen: hxxp://www.comattack.ch/kartendrucker-ausweisdrucker-plastikkartendrucker-c-916_1648.html...
Log-Analyse und Auswertung
sicherheitsrichtlinie
Input - W2k alle Updates, identische Konfigurationen haben das Problem nicht- der Bootvorgang dauert ewig, wie man das repariert weiß ich, steht bei microsoft, die Prozedur hilft nur temporär. Alle Scans negativ, Ereignisanzeige negativ für Input wäre ich dankbar. Anbindung über Wlan, WPA -gilt für alle.
Alles rund um Windows
Rechner friert ständig ein
Input - Seit einigen Tagen neigt mein Rechner dazu, ohne erkenntlichen Grund vollständig einzufrieren und auf keinerlei Input mehr zu reagieren. Der Rechner ist (und war nie) ans Internet angeschlossen und es wurden seit einiger Zeit auch anderweitig keine Dateien von außerhalb intalliert. Hat...
Mülltonne
MailSkinner aus Registry löschen
Input - Mein Malware-Scanner hat auf dem PC 2 Hinweise auf mögliche Spyware namens "MailSkinner" in der Registry gefunden. Beide unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Installer\. Ist dieser Eintrag gefährlich , was macht dieses Programm eigentlich? Ich kann zwar mit regedit in die Registry, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet einfach aus!!! Virus???
Input - hi leutz, ich hab vor 5-6 tagen formatiert weil ich so einpaar kleine nette backdoor-trojaner draufhatte. also ich hab echt alles formatiert! jetzt hab ich des problem dass bei spielen mein pc einfach von alleine ausschaltet, also nicht runterfährt!, und ich weiß einfach nicht wodran des liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis zeigt fehler...
Input - Hey... Langsam bin ich echt am verzweifeln... Also habe die 1.99 Ver. wenn ich auf scan klicke läuft es kurz an und kurz darauf kommt diese fehlermeldung: An unexpected error has occurred at procedure: modMain_FixUNIXHostFile() Error #62 - Input past end of file = Eine unerwartete Störung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis problem
Input - hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich das hier richtig poste und begrüße erst mal alle :) ich habe auch das bekannte search udn toolbar usw. problem und hab schon viel gelesen und habe auch schon selbst bissi was versucht leider vergeblich :( und mit hijackthis wollte ich auch mal ne...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr müßt ja schon -
Input - ... die allerbesten sein, weil Ihr alle mit einer solchen Akribie und Freude daran geht, die Probleme anderer zu lösen! ... auf Grund dieser Mitarbeit auf viel Freizeit verzichten! ... endlich mal einen Orden für diese Arbeit bekommen! Ich bin vor einigen Wochen auf dieses Board gestoßen, ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Visual Basic - kleines Problem
Input - Hi! also, ich hab da eine Frage über Visual Basic: Wenn man von einer .txt datei zB die 12. zeile lesen will, muss man schreiben: open "text.txt" for input as #1 do while c<12 input #1, a loop
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.