Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kartendrucker gesucht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.09.2011, 13:11   #1
Gutgelaunt
 
Kartendrucker gesucht - Standard

Kartendrucker gesucht



Hallo Leute,

Eröffne in ein paar Monaten meine eigene Firma. Nun bin ich auf der Suche nach einem qualitativ guten und dennoch preiswerten Kartendrucker. Bei der Suche bin auch auf diese Seite gestossen:

hxxp://www.comattack.ch/kartendrucker-ausweisdrucker-plastikkartendrucker-c-916_1648.html

Bevor ich bei der Firma eine Kundeberatung verlange, möchte ich nachfragen, ob vielleicht jemand bereits Erfahrung mit solch einem Gerät gemacht hat und wäre über jeden Input erfreut.

Liebe Grüsse

Gutgelaunt

Alt 16.09.2011, 14:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kartendrucker gesucht - Standard

Kartendrucker gesucht



Ähem, du eröffnest eine Firma wo sofort bei Eröffnung schon gleich solche Karten benötigt werden, wie man sie eigentlich eher in einem Corporate-Umfeld her kennt, Unternemen mit deutlich mehr als 100 Mitarbeitern?

Du eröffnest eine Firma die sofort mit so vielen Mitarbeitern anfängt oder machen solche Karten für dich schon ganz am Anfang Sinn?

Ich kenn solche Kartendrucker noch aus meiner Ausbildung vor ca. 5 Jahren. Billig ist der Kram wirklich nicht und man braucht auch passende Software.
__________________

__________________

Alt 19.09.2011, 13:41   #3
Gutgelaunt
 
Kartendrucker gesucht - Standard

Kartendrucker gesucht



Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich brauche die Karten nicht für die Mitarbeiter, sondern für die Kunden.

Du hattest wirklich Erfahrung mit einem solchen Gerät?
Welche Software hattest denn du dafür?

Besten Dank
__________________

Alt 19.09.2011, 14:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kartendrucker gesucht - Standard

Kartendrucker gesucht



Kommt drauf an, was du für Kartenlayouts entwerfen willst.
Ich hab das Layout aber nicht entworfen, andere Kollegen hatten dieses erstellt und mit der Software verknüpft, die wir damals für eine Zugangskontrolle brauchten. Diese Software war AFAIR vom Hersteller Paxton und nannte sich net2.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kartendrucker gesucht
bereits, drucker, erfahrung, gerät, gesuch, gesucht, guten, input, karte, leute, monate, nachfrage, seite, suche




Ähnliche Themen: Kartendrucker gesucht


  1. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  2. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  3. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  4. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  5. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  6. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  7. DVB-T DAB Antenne gesucht
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (0)
  8. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  9. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  10. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  11. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  12. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  13. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Kartendrucker gesucht - Hallo Leute, Eröffne in ein paar Monaten meine eigene Firma. Nun bin ich auf der Suche nach einem qualitativ guten und dennoch preiswerten Kartendrucker. Bei der Suche bin auch auf - Kartendrucker gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Kartendrucker gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.