Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cacatoa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cacatoa goes linux
Cacatoa - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los! ;) Ich werde in diesem thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Endlich! Cidre hat sich erbarmt...
Cacatoa - Danke, oh Cidre, glorreicher Oberpfalz-Pentium! Du hast Dich erbarmt und endlich den Katinka-Endlos-thread geschlossen. Gruß cacatoa
Lob, Kritik und Wünsche
Einfügen geht nicht mehr....
Cacatoa - Hallo, Ihr Lieben, habe nur ich das Problem oder liegts am Board, daß sich weder Links noch smileys, noch Zitate einfügen lassen? Mit anderen Worten, die gesamte Leiste funktioniert nicht. Grüße cacatoa
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung
Cacatoa - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen. :daumenhoc Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.