Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: cacatoa goes linux

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 13.01.2006, 22:28   #1
cacatoa
 
cacatoa goes linux - Idee

cacatoa goes linux



Tja, Leute endlich ist es soweit!
n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los!
Ich werde in diesem thread immer wieder mal über meine Erfahrungen und Lernstunden berichten...
Danke an meine drei Lehrmeister!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 13.01.2006, 23:28   #2
MightyMarc
 
cacatoa goes linux - Standard

cacatoa goes linux



Mit Ubuntu könnte der Umstieg klappen. Ich hab es damals mit der Holzhammermethode versucht: gentoo (neben einigen anderen, aber gentoo war der erste ernsthafte Versuch)

Viel Glück.
__________________

__________________

Alt 13.01.2006, 23:32   #3
n_dot_force
Gast
 
cacatoa goes linux - Standard

cacatoa goes linux



fairerweise muss man dazu sagen: cacatoa fährt noch innerhalb vmware player (zum üben)...

die umgebung selbst ist aber ein volles ubuntu, mit allen features (wie er bereits kennengelernt hat )

diese methode ist sicherlich empfehlenswert, um sich einmal einzuleben, und dann native das system zu installieren.

__________________

Alt 13.01.2006, 23:38   #4
cacatoa
 
cacatoa goes linux - Standard

cacatoa goes linux



Ja, Dottie hat recht; es ist zum Ausprobieren - vor dem Umstieg - einfach genial. Die Ablösung von "Mutter Windows" fällt einem damit sehr leicht.
Sollte jeder MS-user mal probieren!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 14.01.2006, 00:33   #5
cronos
 
cacatoa goes linux - Standard

cacatoa goes linux



Ubuntu, mein System und mein Vmware beißt sich total.Das kriege ich noch nicht mal installiert.
Nun ja, zumindest schlummert Ubuntu auf nem 2ten echten System.

__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu cacatoa goes linux
arbeit, begeistern, beginnt, cacatoa, cobra, erfahrungen, force, gen, immer wieder, klein, leute, linux, nicht mehr, schritte, stunde, stunden, thread, ubuntu, zusammenarbeit



Ähnliche Themen: cacatoa goes linux


  1. Linux Einstellungen für SSD?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.05.2014 (4)
  2. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  3. Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.08.2009 (61)
  4. Was ist Linux ?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.12.2008 (4)
  5. Win Xp und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2007 (10)
  6. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  7. Linux + XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (3)
  8. @cacatoa
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (8)
  9. Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (6)
  10. Go-Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.03.2004 (1)
  11. AVM DSL und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2003 (4)
  12. linux und icq
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (6)

Zum Thema cacatoa goes linux - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr - cacatoa goes linux...
Archiv
Du betrachtest: cacatoa goes linux auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.