Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cobra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cacatoa goes linux
Cobra - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los! ;) Ich werde in diesem thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verfolgender Cookie
Cobra - Von Cobra: Lieber Tuvok, das weißt Du doch schon längst. Da aber Weihnachten ist, gebe ich Dir diesen Link: http://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie
Mülltonne
@cobra
Cobra - Wenn Du die Problematik derart zerreißt, wird niemand damit klar kommen, und am allerwenigsten Du. Begreife, daß Dinge manchmal zusammengehören. Mache einen Thread auf, und nicht drei. Betrachte dies als Ratschlag, obwohl es angesichts multipler Threads und potentieller Veralberung der...
Lob, Kritik und Wünsche
virusscan.jotti.org jetzt auch auf Deutsch
Cobra - Liebe Boardgemeinde, ;) den bekannten und hier vielfach empfohlenen Online-Scan-Dienst virusscan.jotti.org gibt es ab sofort auch in deutscher Sprache. Besser gesagt, die Seite zu diesem Dienst gibt es nun auch in Deutsch. Zu finden ist die deuschsprachige Version unter: ...
Archiv
Frage zu:"Windows in 15 Schritten sicher einrichten"
Cobra - Hallole! Will grad mein System neu installieren und hab Probleme damit diesen Teil der 15 Schritte Anleitung von Cobra umzusetzen. Cobra schreibt: 3. Installieren von Windows 2000/Windows XP auf c:\. Danach leite man zunächst den virtuellen Speicher von Windows auf die oben eingerichtete...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.