Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusammenarbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überprüfung, update und Absicherung
Zusammenarbeit - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Zusammenarbeit - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B
Zusammenarbeit - Vielen, vielen Dank, Zusammenarbeit war super. Hatte schonmal eure Hilfe in Anspruch genommen und muss sagen: ihr seid einfach nur Spitze.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Zusammenarbeit - Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt. Super strukturierte und klare Anleitungen. Vielen Dank für die Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus von Frusti
Zusammenarbeit - Hallo Cosinus, besten Dank für Deine Hilfe. Immerhin kann ich jetzt wohl sicher sein, daß keine schlimme Malware für die Verlangsamung des PC verantwortlich ist. - Abgesehen davon ist der PC nach unserer Zusammenarbeit wieder etwas schneller geworden. Gruß Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an burningice
Zusammenarbeit - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, sehr gut!
Zusammenarbeit - Danke für die professionelle Hilfe und die hervorragende Zusammenarbeit, M-K-D-B :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus !
Zusammenarbeit - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an "burningice" Rafael
Zusammenarbeit - Vielen lieben Dank an Rafael für seine tolle, schnelle und kompetente Unterstützung bei meiner Anfrage zu den "Yahoo Targo12 Weiterleitungsproblemen". Das Problem war nervig - dennoch hat mir die Zusammenarbeit mit Rafael sehr viel Spass gemacht und ich habe einiges Neues dazugelernt. Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Zusammenarbeit - Ich habe mich wohl an manchen Stellen ziemlich doof angestellt. Aber du hast mir weiter geholfen und jetzt macht mir das surfen wieder spaß. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Viren, Avira rastet förmlich aus
Zusammenarbeit - Hallo, mein Name ist Justin und ich bitte sie hiermit mir bei meinem Wahrscheinlich schwerwiegendem Problem zu Helfen. Avira mein Antiviren System zeigt mir jede 20 Sekunden eine Meldung an, welche sich PUA/Wizzlab.Gen wurde blockiert nennt, als ich dann daraufhin aus Angst meinem Computer geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön Schrauber =)
Zusammenarbeit - Vielen Dank für die kontinuierliche Hilfe! Alles immer super erklärt, dass sogar ein Laie wie ich das ganze hinbekommt. Es war eine gute Zusammenarbeit, werde die Tipps zur Absicherung beherzigen!
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Zusammenarbeit - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus
Zusammenarbeit - Vielen Dank Cosinus, du hast mir echt den Monat gerettet, da ich mich dank dir nicht mehr mit diesem lästigen Virus rumärgern muss :) Die Zusammenarbeit mit dir war wirklich angenehm und in Zukunft werde ich mich bei Fragen und Problemen die meine Möglichkeiten überschreiten gerne wieder an dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
Zusammenarbeit - Co mputer ist immer noch gesperrt....Nach Zusammenarbeit mit Sandra konnte ich Logfiles erstellen, sie aber nicht ueber einen Apple Computer senden, auch nicht ueber windows XP....Brauche weiterhin Hilfe. Wolli58
Mülltonne
Danke, Sandra
Zusammenarbeit - Danke Sandra für die gute Zusammenarbeit, supi Danke Trojaner Board :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie werde ich den GVU-Trojaner los
Zusammenarbeit - Hallo zusammen, ich hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Hab meinen PC versucht mit dem WindowsUnlocker von Kasperski zu entsperren, das hat auch funktioniert. Aber sobald ich das Internet aktiviere, werde ich wieder gesperrt, d.h. ich kann nur offline arbeiten, hab aber einen zweiten PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliches Botnetz: Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest
Zusammenarbeit - Hallo Leute, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich habe auf www.spiegel-online.de gelesen, dass die Bundesbehörde (in Zusammenarbeit mit dem FBI) allen Internetnutzern zum Selbsttest rät, weil angeblich...
Diskussionsforum
"BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
Zusammenarbeit - Ich habe ebenfalls den beliebten BKA-Trojaner abbekommen und würde gern um erfahrene Hilfe bitten, bin selbst kein EDV-Experte. Ich habe Windows über den abgesicherten Modus wieder zum Laufen bekommen. Danach habe ich Malwarebytes einmal komplett durchlaufen lassen, dabei wurden zwei Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
was macht "Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I"
Zusammenarbeit - Hallo G-Data hat heute gemeckert: Host: xxx Benutzer: Datum: 18.08.2010 16:38:31 Datei: C:\Users\xx\AppData\Local\Temp\jar_cache3095537092619391959.tmp Infektion: Java.Trojan.Exploit.Bytverify.J (Engine-A) Status: Virus gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(S) Jemand der mir bei Trojaner hilft!
Zusammenarbeit - Ayo. Ich weis nicht obs hier richtig ist xd kp. Aber weils Trojaner board ist hab ma gefragtob hier jemand mir helfen kann :s Ich hab bis jetzt nur Phisingseiten undso gemacht. Grade gelernt mit VB zu Proggen XD ... und ich wollte frage ob jemand mir hilft (: würde auch was kriegen....
Diskussionsforum
Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität
Zusammenarbeit - Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität Nach Meinung des russischen IT-Sicherheitsspezialisten sind die jüngsten Initiativen in den USA zur Eindämmung der Internet-Kriminalität nur ein erster Schritt. Weiterlesen...
Nachrichten
Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
Zusammenarbeit - Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welche Antiviren-Software die Pros hier so empfehlen würden. Hatte bis vor kurzem ja Antivir Free drauf in Zusammenarbeit mit Spybot. Überlege mir nur allerdings nachdem Antivir was nicht bei mir erkannt hat. Mal zu einer anderen Virensoftware zu greifen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cacatoa goes linux
Zusammenarbeit - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los! ;) Ich werde in diesem thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
FireFox 1.0 - "nette" Zusammenarbeit
Zusammenarbeit - Hi @All, hab ich´s überlesen oder hier noch kein Thema ? "Nette" Neuigkeiten zu o.g. weiteres: (versuch) Heise-News ersmal und ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.