Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Begeistern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Schrauber
Begeistern - Ich bin unendlich begeistern und vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe und vor allem auch für die anschließenden Tipps.. Vor allem ist auch alles so verständlich, dass man alles ausführen konnte obwohl ich nicht im Ansatz eine Ahnung hatte was ich da mache ;)
Lob, Kritik und Wünsche
cacatoa goes linux
Begeistern - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los! ;) Ich werde in diesem thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.