Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beginnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetanbieter sperrt Leitung wegen Gootkit
Beginnt - Schönen guten Tag, am vergangenen Abend hatte sich mein Internetanbieter (beginnt mit N... :rolleyes: ) bei mir gemeldet und meine Internetleitung gesperrt, da davon ausgegangen wurde, dass ein Endgerät (also wohl mein Laptop) den "Gootkit" hat. Ich benötige meine Internetleitung beruflich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Neuinstallation nach Anleitung von TB funktioniert bei mir nicht
Beginnt - Hallo, leider funktioniert bei mir diese Trojaner Board - Anleitung zur Neuinstallation von Window 10 nicht: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Nachdem die Dateien und Ordner kopiert werden und der Computer neustartet, beginnt das Setup...
Alles rund um Windows
Windows 10: Probleme mit download-alert.com
Beginnt - Liebe PC-Experten, nach mehreren Jahren habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire ES 15). Seit gut einer Woche bekomme ich unten rechts Einblendungen, die mich auf einen Virenbefall aufmerksam machen. Offenbar aber nicht von einem meiner Antiviren-Programme, es wird auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA:Win32/Presenoker
Beginnt - Hallo, ist es generell möglich aus Installationsdateien Viren / Trojaner / sonst. Schadsoftware zu entfernen bevor man mit der Installation beginnt? Wenn ja - wie? Mit Total Virus habe ich z.B. das gefunden: PUA:Win32/Presenoker Einerseits bin ich auf das Programm angewiesen, andererseits...
Diskussionsforum
unkontrollierte Outlook-Tätigkeit mit senden + empfangen
Beginnt - Hallo, während dem surfen im Internet schnelle Fensterbewegungen (klein, groß, links, rechts) und dann startet Outlook und beginnt senden und empfangen. Evtl mit ESC durch mich beendet. Ich habe einen Schnellscan über Norton Security durchgeführt und einen scan mit win defender. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Beginnt - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Beginnt - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Beginnt - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Beginnt - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
W7 Update beginnt nicht
Beginnt - Hi! Ich habe einen W7 Laptop und leider funktioniert das Windows Update nicht und es bleibt bei 0KB. Ich versuchte es mit einem Fixprogramm von Microsoft, ohne Erfolg. Nach dem Tool kommt nun lediglich "Es wird nach Updates gesucht...". Das bleibt ebenfalls mehrere Stunden auf dem Stand. ...
Alles rund um Windows
Internet ziehender und Administratoren-rechte nehmender Virus kehrt immer wieder zurück
Beginnt - Hallo liebes Trojaner-board Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Etwas, das immer wieder sich von selbst aktiviert nimmt mir die admin rechte und zieht im Taskmanager : Diensthost-Lokales System unmassen an Internet. sobald ich im untertask von Diensthostlokales System,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Beginnt - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Beginnt - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Beginnt - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC mit potentiellem Virus mit Routerzugriff
Beginnt - Hallo an alle Board-Mitglieder, wir haben nun innerhalb von 8 Monaten von der Telekom unseren dritten Router bekommen, weil sich alle immer nach ein paar Wochen wieder selbständig aus dem Netz wählen und dann nach ein paar Minuten wieder einwählen. Dabei verlieren wir dann immer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Beginnt - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam
Beginnt - Hallo, am PC meiner Eltern sind seit kurzem sämtliche Browser sehr sehr langsam und alles was man macht, ist zudem etwas verzögert, bspw. wenn man einen Link anklickt, beginnt er erst 2 Sekunden später sich zu öffnen, das öffnen und Laden der Seite ist wirklich sehr langsam. HiJackThis brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue live installation
Beginnt - Hallo, ich habe ein problem mit der installation von contunie live, die startet immer wieder von selbst. Nachdem ich die installation abgebrochen habe, wird auf dem Desktop eine Temp Datei erstellt mit dem Namen "Continue Live Installation". Diese lösche ich dann und nach ca. 1 Std. beginnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Beginnt - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
Beginnt - Hallo Gemeinde, habe ein mächtiges Problem auf meinem Laptop, das Junior für gewöhnlich benutzt. Rechner läuft an, aber beginnt mit der Startup-Repair-Routine. Ergebnis: Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Nach einem 2. Versuch hat sich Windows zeitweise doch noch aufgebaut -...
Alles rund um Windows
Ständige Internet Abbrüche
Beginnt - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 64bit, installiert automatisch USB Treiber, danach geht nichts mehr !
Beginnt - Hallo liebe Community, ich habe ganz plötzlich folgendes Problem. Windows 7, 64 bit, läuft seit Jahren problemlos. Jetzt stecke ich einen neuen USB Stick an den USB Port und Windows beginnt automatisch "neue " USB Treiber zu downloaden und zu installieren. Danach läuft der Comuter nicht...
Alles rund um Windows
Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
Beginnt - Hallo, mein Explorer hat in letzter Zeit häufig Probleme beim Hochfahren. Beginnt, Fenster erscheint um die Suche nach Problemen anzuzeigen, er startet erneut. Das ganze wiederholt sich mehrere Male (zum Teil auch Minuten), bis er es endlich schafft. Da ich meinen Labtop (ASUS K93S) mit...
Alles rund um Windows
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Beginnt - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startet extrem langsam
Beginnt - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.