Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beginnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Beginnt - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Beginnt - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
Beginnt - Guten Tag, mein PC fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch. Beim Herunterfahren erscheint für ganz kurze Zeit ein blauer Bildschirm (vielleicht 2 Sekunden), dann beginnt das hochfahren. Habe als Maßnahme bereits unerwünschte Software (Toolbars etc.) gelöscht und eine Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
ständig eingeblendette werbeblogs
Beginnt - hallo ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut mit den fachbegriffen auskenn,aber ich beschreib mal mein problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundeskruminalamt trojaner vista
Beginnt - hallo, sorry das ich euch mit meinem Problem belsetige, aber ich komme nicht wirklich weiter. mein pc ist komplett mit einer makse vom BKS (fake) gesperrt, wenn sich Windows geladen hat ist mein Bildschirm mit einer Art Seite geblockt, wo ich 100 euro zahlen soll. ich kann weder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP GVU-Trojaner lässt mich nicht in den abgesicherten Modus
Beginnt - Hallo, Ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem habe Ich schon einmal mit Hilfe eurer Seite gelöst. Jetzt komm Ich aber nicht weiter. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Beginnt - Hallo, Ich glaube ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und beginnt einen Neustart, ich kann auch keine Systemwiederhestelung von einem früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Infekt da3e94
Beginnt - Hallo Leute, habe den folgenden Infekt auf mehreren Webseiten von mir Der Part beginnt in der Regel mit den üblichen syntaxconformen Kommentaren <? #da3e94# #/da3e94# ?> /*da3e94*/ /*/da3e94*/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net - Trojaner
Beginnt - Hallo, seit gestern Abend öffnet sich bei Firefox ständig ein Popup mit der Meldung, der erweiterte Systemschutz habe zwei Fehler auf meinem Rechner gefunden. Die URL beginnt mit gqs.donedrive.net. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich dabei um einen Trojaner. Auch auf Google und YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Beginnt - Hallo Board, bei meinem Rechner mit Windows 8 habe ich immer wieder Popups und Meldungen in den Brosern (IE und Firefox), dass mein Rechner Spyware hat und ich auf "Installieren" klicken soll. Die URL beginnt mit: https://gqs.donedrive.net Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Beginnt - Seit einigen Minuten bekomme ich Pop-Ups mit einem Hinweis, dass mein System zu langsam läuft und gescannt werden müsste. Die Internetadresse aus dem Pop-Up beginnt mit hxxp://gqs.donedrive.net Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe, Alexandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box häufige DC's/ DSL-Synchronisierung
Beginnt - Hallo, ich besitze eine FritzBox 7112 und habe seit ca. einer Woche häufige DC's. Im System der FritzBox wird dann folgendes aufgelistet: Dann verbindet die FritzBox neu und man hat für ca. 2Minuten kein Internet (Telefon funktioniert natürlich dann auch nicht mehr) Weiß jemand was...
Netzwerk und Hardware
Internet öffnet sich hunderte Male
Beginnt - Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe. Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es mehrere hundert Male geöffnet und mein Computer ist überlastet und reagiert nicht mehr. Mein Antivirenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht was sie will
Beginnt - hallo, ich hoffe, ich bekomme hier hilfe, da ich als frau nicht viel ahnung vom pc habe. meine maus beginnt nach einiger zeit einzufrieren, d.h. sie bewegt sich nicht mehr dahin, wo ich will. ich kann den pc nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, kann nur noch resetten. virenprüfung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Beginnt - Hallo zusammen, ich habe ein problem auf diesem computer auf dem ich diese nachricht schreibe habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich den loswerde habe bereits im Internet geschaut aber leider nix gefunden ... Ich habe (leider) bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Beginnt - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Der Virus hat alle Dateien umgeschrieben und umbenannt. Im Dateiname beginnt allerdings nicht locked, noch hat sie irgendeine Endung. Der DecryptHelper von Matthias funktioniert nicht. Er schreibt immer dass ein Schlüssel nicht erzeugt werden kann. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Beginnt - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
Beginnt - Hallo liebe Forengemeinde, meine Mutter hat sich ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Leider lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht starten. Er beginnt den Ladeprozess des abgesicherten Modus, dann erscheint ganz kurz ein Bluescreen und der Laptop startet von neuem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner... Kaspersky Rescuedisc scannt nicht, wie weiter mit OTL?
Beginnt - Ich hoffe ganz sehr, hier Hilfe zu finden. Hab hier den PC meines Vaters stehen, der seit 2 Tagen den BKA Trojaner, mit der Aufforderung 100,-€ zu zahlen aufgesammelt hat. Im gesicherten Modus lässt sich nix mehr machen. Mit der Kaspersky Rescue Disc komm ich leider auch nicht weiter, sie beginnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/conjar.29184.1
Beginnt - Hallo Leute. Ich hatte bisher noch nie einen Trojaner, dementsprechend unsicher bin ich mir, wie ich jetzt vorgehen soll. Mein PC führt jetzt dauernd von selber Updates durch und jedes Mal wird der gleiche Virus gefunden. Danach beginnt immer eine neue Systemprüfung. Habe Avira Antivir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Abzockprogramm im Umlauf. Achtung!
Beginnt - Hallo! :headbang: Wiedereinmal ein Malware-Tool im Umlauf! http://postimage.org/image/kmouk95oh/ hxxp://postimage.org/image/kmouk95oh/ Es öffnet sich ein Fenster und man soll 50 Euro für die bekämpfung von Viren zahlen. Zahlungsmöglichkeiten: Ukash und Paysafe Man kann das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Beginnt - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiterleitungslink mit Schadcode nach Google-Suche
Beginnt - Hi @ll, beim Versuch über Google ein bestimmtes Bild zu finden, wurde folgende URL aufgerufen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam- Altersschwach oder Virus?
Beginnt - Tag allerseits, seit einem Jahr ist mein PC extrem langsam geworden. Bis ich in normaltempo arbeiten kann, dauert es bis zu 5 min nach dem log-in. Bis ich die Taskleiste verwenden kann vergeht ne ewigkeit. Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, aber bis jetzt noch nichts wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Trojaner!
Beginnt - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Gestern abend hat mir eine Freundin einen Link über ICQ gesendet, über dem stand: Schau dir das mal an! Als ich auf den Link klickte, zeigte Windows eine Meldung an, dass dieser Link nicht geöffnet werden kann. Doch auf einmal wurde der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.