Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ständig eingeblendette werbeblogs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2013, 23:30   #1
easyJay
 
ständig eingeblendette werbeblogs - Standard

ständig eingeblendette werbeblogs



hallo

ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut mit den fachbegriffen auskenn,aber ich beschreib mal mein problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich habe seit heute plötzlich ein problem mit firefox jedesmal immer wenn ich auf eine seite gehe erscheinen neue kleine werbungen auf meinen seiten die da vorher nie waren da ich die seiten oft benutzte und mir ganz sicher bin das da nochnie vorher solche werbeblogs waren kommt mir das komisch vor...die seite beginnt immer ganz normal und nach ein bis 2 sekunden lädt sie nochmal ganz schnell und plötzlich entstehen mehrere rechtecke mit werbung drin und verschieben den rest aussen rum...wäre toll wenn mir jemand helfen könnte da ich mich nich so gut auskenn mit dem pc und angst habe es könnte schlimmer werden,vielen dank schonmal im vorraus.

achja und nachdem ich den text hier geschrieben hab seh ich 4 grün unterstrichen verlinkte würter die aber alle auf den selben link führen hxxp://www.picalvido.com/LTSanitizer.aspx?u=http%3a%2f%2fwww.mediaplayertotal.com%2fkPoaL1M0%2fa15%2f%3fClickID%3d12_38724196_61ff890f-0da3-462a-8ac9-26347c7f5222%26PubID%3d178884 viellcht hilft das ja auch...

Geändert von easyJay (09.12.2013 um 23:40 Uhr)

Alt 10.12.2013, 01:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ständig eingeblendette werbeblogs - Standard

ständig eingeblendette werbeblogs



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu ständig eingeblendette werbeblogs
angst, beginnt, benutzte, einfach, eingeblendet, erscheine, firefox, heute, kleine, komisch, lieber, lädt, nachfrage, neue, plötzlich, problem, rechtecke, richtig, schlimmer, schnell, schonmal, seite, seiten, sekunden, stehe, verschieben




Ähnliche Themen: ständig eingeblendette werbeblogs


  1. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  2. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  3. Pc startet ständig neu
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2011 (15)
  4. Pc startet ständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  5. PC stottert ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (0)
  6. HDD ständig am rattern...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (3)
  7. cpu ständig 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (6)
  8. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 08.06.2009 (1)
  9. PC Friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (3)
  10. Ständig Pop Ups, langsamer Lap Top
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (3)
  11. Ständig Popups!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (3)
  12. IE poppt ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  13. Ständig würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2007 (1)
  14. pc stürzt ständig ab.
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  15. Ständig IE-Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2007 (1)
  16. Ständig Pop-Ups und Downloadversuche
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (1)
  17. Pop ups ständig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (2)

Zum Thema ständig eingeblendette werbeblogs - hallo ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut - ständig eingeblendette werbeblogs...
Archiv
Du betrachtest: ständig eingeblendette werbeblogs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.