Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtecke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Rechtecke - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
Bildschirm flackert bei Internetnutzung
Rechtecke - Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem: Vor etwa zwei Wochen hat der Bildschirm meines Laptops bei der Nutzung von Facebook auf einmal lauter bunte Rechtecke angezeigt und ich konnte nichts mehr machen. Nach etwa 5 Minuten kam eine Meldung, dass das System heruntergefahren wird, um Schäden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Rechtecke - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Advertising Support Virus entfernen
Rechtecke - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
ständig eingeblendette werbeblogs
Rechtecke - hallo ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut mit den fachbegriffen auskenn,aber ich beschreib mal mein problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver - Windows 7 vom gefährlichen Virus befallen
Rechtecke - Hallo Ihr, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Tubesaver - Virus auf meinem Computer habe. Dies erkenne ich an Folgendem: auf Youtube werden Werbefenster angezeigt (dh. große weiße Rechtecke mit grauer Umrandung, allerdings ohne Inhalt) zufällig ausgewählte Wörter sind rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Bilder - Keine Thumbnails
Rechtecke - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen (!) das Problem, dass ich den Dienst Google Bilder nicht mehr benutzen kann. Wenn ich nach Bildern suche, werden mir keine Thumbnails angezeigt. Zuerst sieht es aus, als ob Google versucht, die Bilder zu laden (siehe Bild 1), nach einigen Sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Banker.FS.Trojan.Spay.Agent.DA
Rechtecke - Hallo! Bin schon am verzweifeln, ich hoff ihr könnt mir helfen! Ich hab anscheinend einen schlimmen Virus auf meinem PC. Das Hintergrundbild besteht nur mehr aus bunten Rechtecken und es kommen ständig Fehlermeldungen: Your computer is infected! It is recommended to start spyware cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus?
Rechtecke - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Rechner: Irgendwann erscheinen auf meinem PC langsam und immer mehr schwarze Rechtecke, bis dann plötzlich die Maus "einfriert". Bildschirm sieht aus als wollte man ein DIN A 3 Blatt auf einem DIN A 4 Blatt abbilden. Pc...
Mülltonne
Kann keine Designs mehr außer dem klassichen Windows Design nutzen.
Rechtecke - Hallo an alle, Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich nutze normalerweise ein Mac-Thema für die Windowsfenster, das ich mit StyleXp installiert habe und das soweit ich das mitbekommen habe bisher nie ein Problem gemacht hat. Nun ist seit einem Systemneustart am Freitagabend (ich nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu ZoneAlarm/AntiVir
Rechtecke - Hallo Ihr, ich habe eine Frage zu ZoneAlarm, bzw. Antivir. Beide Programme laufen auf meinem Rechner (WinXP) und seit kurzem ist es nun so, dass sich das gelbe ZoneAlarm-Symbol in der Taskleiste auch offline als Datenverkehr (grün-rotes-Symbol) darstellt. Das Ganze ist deshalb, weil "AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lang: Erfahrungen mit Knoppix 3.1 auf Festplatte
Rechtecke - Erfahrungen mit Knoppix 3.1 auf Festplatte Es gibt ja einige Gründe, Windows 98 durch Linux zu ersetzen: Das Konzept der freien Software ist ebenso sympathisch wie einleuchtend. Windows 98 könnte bald aus der Wartung fallen oder nicht mehr mit Treibern versorgt werden. Beruflich arbeite ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was soll das sein???
Rechtecke - Hallo, habe folgende Probleme: 1.Ich kann nicht auf einer Seite die mit "https" beginnt. 2.Mein IE 6 zeigt mir keine Eurozeichen an. 3.Mein IE 6 zeigt zB. wenn ich mich bei web.de einloggen will, statt der Sterne beim Passwort, nur Rechtecke an. Das gleiche auch bei den Eurozeichen. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.