Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beginnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
Beginnt - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer...
Alles rund um Windows
DrayTek VIGORPRO 5300
Beginnt - Hallo zusammen :party:, Mein erster Einsatz hier beginnt mit einer Frage.... Was auch sonst ich wollte mir mal einen neuen Router zulegen und dachte da an den DrayTek VIGORPRO 5300. Der Virenscanner ist direkt mit einer 2 Jahres-Lizenz auf dem Gerät. Hat da einer Erfahrung mit oder ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FTP-Server erstellen - WIE?!
Beginnt - Hallo, Ich wollte mir mal eine Homepage machen (zum Test). Dazu habe ich bei Google gesucht. Die Website machen ist ja nicht so schwer, aber sie im Internet veröffentlichen... Zum Veröffentlichen habe ich mir das Programm "FileZilla" heruntergeladen. (Wer die Tutorials sehen will bitte hier:...
Alles rund um Windows
Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun
Beginnt - Experte: Apple muss mehr für Sicherheit tun Mit Apple-Produkten zu arbeiten sei immer noch eine relativ sichere Sache, meint Rich Mogull. Es sei aber absehbar, dass sich dies ändere, wenn Apple die Sicherheitsrichtlinien und -architektur nicht verbessere. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows bootet nicht mehr...
Beginnt - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
q71hl1N6.exe lässt Popups erscheinen?
Beginnt - Vor einiger Zeit, fing der mein Rechner an, sonderbare Geräusche zu produzieren, und so Werbepopups erschienen. Manchmal gab er auch nur diese Geräusche von sich, was recht nervig ist wenn man grad seine Audioausgang mitschneidet... Ich stellet fest, dass im Taskmanager iexplore.exe war, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsicherung
Beginnt - Hi Leute,da ich meinen Pc warscheinlich Neu installieren muss hab ich noch eine Frage: Ich hab den Virus CRYPT.FKM.gen drauf und hab keine Ahnung wie das Ding tickt... So jetzt will ich noch einige Sachen (Bilder,Musik,usw.)auf der externen Festplatte sichern. Besteht jetzt da nicht die...
Alles rund um Windows
mauszeiger macht sich selbständig
Beginnt - hallo bin neu hier. habe seit paar tagen probleme mit meinen mauszeiger der sich selbständig bewegt und wie verrückt am desktop herumzappelt. das ganze beginnt schon bei der anmeldung von windows xp und hält bis zu 3 minuten lang an dann ist ruhe, gestern hatte der rechner auch schon während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Datei geloescht, was tun?
Beginnt - Hallo zusammen, ich habe kuerzlich mit Antivir einen Virenscan auf meinem Laptop durchgefuehrt. Dabei habe ich Dateien geloescht, die eindeutig als Trojaner indentifiziert wurden, aber evtl. auch welche, die nur in ihrem Muster auf bestimmte Viren hinweisen (so oder aehnlich heisst der hinweis...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Beginnt - PC fährt nur bis zum Windows Ladefenster hoch und startet dann neu. Kommt dann in ein neues fenster wo ich auswahl kriterien habe ..... wie in abgesicherten Modus rein kann oder Windows normal starten. Wenn ich Wndows normal starte beginnt das gleiche wieder von vorn. In den abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Laptob stürzt ab beim Scannen mit eScan
Beginnt - Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe ein grosses Problem. Auch wenn ich Kaspersky Internet Security verwende, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit meinem Laptop nicht mehr in Ordnung ist. Seit kurzem stürzt er leider ab und zu ab. Ich glaube dies hat nicht zu tun mit dem Ram- Kapazität (768...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der meinen Sound lahm legt!
Beginnt - Hallo erstmal zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich besitze einen Targa Traveller Laptop vom Lidl, der schon knapp 2 Jahre alt ist. Der Laptop ist seit gestern erst am Internet und SEITDEM hab ich folgendes Problem. Nach ca. 20-40min erkennt er keine Soundkarte mehr am Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicherauslastung steigt konstant?!
Beginnt - Hallo, die Arbeitsspeicherauslastung beginnt bei Systemstart bei 40 bis 60 % und steigt dann, bei keiner oder normaler Surf-Nutzung, auf über 90 %. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung "Nicht genügend Systemressourcen, um den gewünschten Dienst auszuführen" (o.ä.), auch wenn ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr ganz hoch
Beginnt - beim Hochfahren kommt der Comp nur bis zu dem Fenster wo der grüne balken unter dem WIN-Logo von einer Seite zur anderen läuft, dann beginnt er vom Neuen. Auch im abgesicherten Modus oder als letzte funktionierende Kofig... --> ist es das Geiche. Glücklicherweise habe ich keine wichtigen Daten um...
Alles rund um Windows
Invader und Trojaner?? Hilfe!
Beginnt - hallo alle! Moin, hab ein dickes Problem! Virenprogramm: Kaspersky Seid ein paar Tagen kommt den diese Meldung: Trojaner Iexplorer.exe. komisch!?^^ und dann Verschiebe ich den Trojaner in die Quartäne und dann kommt nichts mehr und danach kommt die ganze Zeit ununterbrochen diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Beginnt - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Beginnt - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet *** stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken sehr stark...
Mülltonne
Antispyware Soldiers
Beginnt - Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte den Antispyware Soldiers Virus auf dem Computer. Habe nun mit Spydoctor gescant und alle befallenen Dateien entfernt. Trotzdem erscheint jetzt immer noch die Schlaufe des angeblichen System Security Center Warning, indem man aufgefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht lange bis er Windows startet
Beginnt - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem PC (HP): wenn ich den PC einschalte kommt ein blauer Bildschirm mit dem HP-Logo. Dieses bleibt ca 3-4 Minuten und danach beginnt er erst mit dem Laden von Windows. Sobald ich im Windows bin, funktioniert alles normal ohne irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche neuen Downloadmanager
Beginnt - Hi Leute, ich suche einen neuen Downloadmanager, bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden, weil er nur 1 Download nach dem anderen starten kann! (es geht um den Downloadmanager von MozillaFirefox) Angenommen ich downloade jetzt eine datei und füge noch eine zweite dazu, so stellt er den...
Alles rund um Windows
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)
Beginnt - hallo Heute kam meine Schwester zu mir...Sie sagte sie könne an ihrem PC nichts mehr Deeinstallieren. Ich versuchte über die Systemsteuerung und dann auf software etwas zu deeinstallieren...Wenn ich dann auf Software klicke kommt nur das Fenster auf aber dann beginnt der Pc so komische pips...
Alles rund um Windows
Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
Beginnt - Hallo, ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab :koch: und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
Beginnt - ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Beginnt - Hallo Leute!!! Ich habe einen Virus (Trojaner) und kriege den einfach nicht weg. Ein Kumpel hat mir eure Seite empfohlen und nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. nun zum Problem: Bei jedem Neustart zeigt mir mein Antivirenprogramm (AVG Free) an, dass es einen Virus gefunden hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cacatoa goes linux
Beginnt - Tja, Leute endlich ist es soweit! n_dot_force hat es geschafft, in Zusammenarbeit mit Cobra und Piet, mich restlos für Linux zu begeistern! Meine ersten Schritte mit ubuntu sind noch sehr klein - aber ich sage Euch: Wer damit beginnt, den läßt Linux nicht mehr los! ;) Ich werde in diesem thread...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.