Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System-Datei geloescht, was tun?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.06.2008, 07:32   #1
Datix
 
System-Datei geloescht, was tun? - Standard

Problem: System-Datei geloescht, was tun?



Hallo zusammen,

ich habe kuerzlich mit Antivir einen Virenscan auf meinem Laptop durchgefuehrt. Dabei habe ich Dateien geloescht, die eindeutig als Trojaner indentifiziert wurden, aber evtl. auch welche, die nur in ihrem Muster auf bestimmte Viren hinweisen (so oder aehnlich heisst der hinweis bei Antivir).
Leider faehrt seitdem mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Nach dem Herstellerlogo erscheint das Windows logo mit dem blauen Ladebalken, nach ein paar sekunden bricht er aber ab. Fuer einen Bruchteil einer Sekunde erscheint ein Hinweis auf blauem Grund (DOS-style) bevor der Booting Prozess von neuem beginnt, usw...
Leider habe ich keine Recovery CD-Rom. Gibt es eine Moglichkeit das System wieder herzustellen?

Danke im Vorraus

Alt 20.06.2008, 11:16   #2
Enrib
 

System-Datei geloescht, was tun? - Standard

System-Datei geloescht, was tun? Anleitung / Hilfe



Drücke mal bevor das Windows Logo auftaucht F8 ein "Menu" wird erscheinen, dort kannst du dann Letzt Funktionierende Systemkonfiguration wählen!

Sollte dan eigentlich wieder gehen!
__________________


Antwort

Themen zu System-Datei geloescht, was tun?
antivir, beginnt, bestimmte, dateien, erscheint, grund, hallo zusammen, hinweise, laptop, muster, neuem, nicht mehr, prozess, recovery, richtig, scan, sekunden, system, troja, trojaner, virenscan, was tun, was tun?, windows, zusammen



Ähnliche Themen: System-Datei geloescht, was tun?


  1. Datei advrcntr5.dll wird auf dem system vermisst
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (21)
  2. Raving Reyven auf System nach Installation von Excel Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2014 (19)
  3. Srt Trail Editor eine System Datei ist beschädigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (8)
  4. GVU Trojaner - Funde geloescht - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (9)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. Programme und games sind geloescht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (3)
  7. Batch Virus in System Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (1)
  8. avast meldet: Datei: system\cm106eye.exe - Geöfnet von: SysWOW64\rundll32.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2011 (17)
  9. Spyware.Agent in System Volume Information in der Datei A0032786.rbf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  10. system tools virus und hosts-datei frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (2)
  11. fehlermeldun hdd ist voll obwohl gerade 30 gb geloescht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (1)
  12. backdoor Gendal auf PC, gibts Möglichkeit wie datei auf system kam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (9)
  13. backdoor Gendal auf PC, gibts Möglichkeit wie datei auf system kam
    Diskussionsforum - 12.10.2010 (5)
  14. Avira meldet Batch Virus in System Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2010 (6)
  15. Trojaner sitzt in einer System Datei was soll ich machen
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  16. svchost.exe geloescht (Systemprozess)
    Alles rund um Windows - 25.10.2006 (9)
  17. die datei system (ohne endung)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)

Zum Thema System-Datei geloescht, was tun? - Hallo zusammen, ich habe kuerzlich mit Antivir einen Virenscan auf meinem Laptop durchgefuehrt. Dabei habe ich Dateien geloescht, die eindeutig als Trojaner indentifiziert wurden, aber evtl. auch welche, die nur - System-Datei geloescht, was tun?...
Archiv
Du betrachtest: System-Datei geloescht, was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.