Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2006, 13:20   #1
Löru
 
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Problem: Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)



hallo

Heute kam meine Schwester zu mir...Sie sagte sie könne an ihrem PC nichts mehr Deeinstallieren.

Ich versuchte über die Systemsteuerung und dann auf software etwas zu deeinstallieren...Wenn ich dann auf Software klicke kommt nur das Fenster auf aber dann beginnt der Pc so komische pips geräusche zu machen.

Und ich kann immer noch nicht deeinstallieren.

gruss Löru

Alt 17.06.2006, 16:31   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Heute kam meine Schwester zu mir...Sie sagte sie könne an ihrem PC nichts mehr Deeinstallieren.
Du hast auch jeden Tag ein anderes Problem,oder?

Zitat:
Wenn ich dann auf Software klicke kommt nur das Fenster auf aber dann beginnt der Pc so komische pips geräusche zu machen.
Friert der Rechner ein, oder bleibt fährt er runter, oder bleibt alles so wie es ist?
Wie oft "piepst" der Rechner denn, bzw. lässt irgendeine andere Software das Signal zum "piepsen" geben? (z.B. Antivir)

Gruß
__________________

__________________

Alt 17.06.2006, 16:39   #3
Markus1234
 
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) Details



@Löru

Du bist nun schon länger dabei und solltest die NUB kennen.

Zitat:
Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details
Ich zeige dir nun mal ganz offen was du falsch machst, damit es keine Missverständnisse mehr gibt:

Zitat:
hallo
Grüßgott

Zitat:
Heute kam meine Schwester zu mir...Sie sagte sie könne an ihrem PC nichts mehr Deeinstallieren.
Hat sie vielleicht gesagt, dass sie etwas installiert hat? Wie kam sie darauf?

Zitat:
Ich versuchte über die Systemsteuerung und dann auf software etwas zu deeinstallieren...Wenn ich dann auf Software klicke kommt nur das Fenster auf aber dann beginnt der Pc so komische pips geräusche zu machen.
Welches Fenster? Das Software-Fenster? Was verstehst du unter "pip"-Geräusche? Wieviele "Pieps" kommen? Könnte ein Hardware-Defekt sein.

Zitat:
Und ich kann immer noch nicht deeinstallieren.
Wurde ja nichts dagegen unternommen.

mfg,
Markus
__________________

Alt 17.06.2006, 20:32   #4
Löru
 
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Lösung: Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)



hallo

an antivir liegt es nicht.

In regelmässigen abständen ca.5-7 sekunden piepst er 1 mal schrill!! dann merke ich wie er stockt und wenn ich dann das Software beende ist wieder alles normal!

gruss löru

Alt 20.06.2006, 12:04   #5
Löru
 
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Wie Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)



hey

hat sich Geklährt!!

Danke!


gruss Löru


Alt 20.06.2006, 12:43   #6
Markus1234
 
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Wo Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) Lösung!



Hättest du evtl. die Güte uns mitzuteilen, was da falsch verlegt war?
Dieses Forum baut teilweise auf etwas auf, das wir "Wissen" nennen.

mfg,
Markus

Alt 20.06.2006, 13:03   #7
Rene-gad
 
Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - Standard

Ot



@'[Gc]Sunny'
Zitat:
Du hast auch jeden Tag ein anderes Problem,oder?
IMHO ist es immer wieder das gleiche Problem .
SCNR

Antwort

Themen zu Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)
beginnt, deinstalliere, deinstallieren, fenster, geräusche, klicke, komische, nichts, software, systems, systemsteuerung, versuch




Ähnliche Themen: Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)


  1. Browsing Secure über Chip.de eingefangen - lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (3)
  2. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  3. Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (11)
  4. Windows 8 kann nichts mehr Installieren oder Deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (11)
  5. Systweak Software gedownloadet, lies sich nach Neustart Deinstallieren - Würde es gerne kontrollieren lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (11)
  6. Hola Search - lässt sich nicht entfernen, nichts zum deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (9)
  7. ihavenet trojaner eingefangen - einschlägige clean software bringt nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (17)
  8. Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (41)
  9. Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (5)
  10. Anleitung: Software deinstallieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2008 (0)
  11. "Advantage" Software lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.10.2007 (2)
  12. Virusmeldung beim Versuch, Software zu deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (6)
  13. Kann nichts installieren oder deinstallieren - Wurm?
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (5)
  14. Systemsteuerung ->Software zeigt nichts mehr an
    Mülltonne - 06.01.2006 (1)
  15. Software / Systemsteuerung / Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2005 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) - hallo Heute kam meine Schwester zu mir...Sie sagte sie könne an ihrem PC nichts mehr Deeinstallieren. Ich versuchte über die Systemsteuerung und dann auf software etwas zu deeinstallieren...Wenn ich dann - Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)...
Archiv
Du betrachtest: Ich kann nichts Deinstallieren!(über software) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.