Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/conjar.29184.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2012, 13:11   #1
Virenmist
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Hallo Leute.
Ich hatte bisher noch nie einen Trojaner, dementsprechend unsicher bin ich mir, wie ich jetzt vorgehen soll.

Mein PC führt jetzt dauernd von selber Updates durch und jedes Mal wird der gleiche Virus gefunden. Danach beginnt immer eine neue Systemprüfung.

Habe Avira Antivir.

Dateiname: C://Windows/System32/rasplapd.dll

Der gleiche Virus wurde bei mir schon 21x gefunden innerhalb von weniger Minuten, aber irgendwie hats dann immer ne neue Quarantänedatei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenn mich echt gar nicht aus!!

Hier ein Screenshot

hxxp://www.myimg.de/?img=avirat596d0.jpg

Geändert von Virenmist (09.02.2012 um 14:00 Uhr)

Alt 09.02.2012, 13:40   #2
Virenmist
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Also ein und der selbe Virus befindet sich jetzt bei mir fast 30x in Quarantäne und weiß nicht, was jetzt zu tun ist.

Bitte helft mir, irgendwie scheint es mir so, als würde dieses Topic hier absichtlich ausgelassen werden, alle anderen kriegen ja auch ANtworten.
__________________


Alt 09.02.2012, 14:04   #3
Virenmist
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



-screenshot angefügt-
__________________

Alt 09.02.2012, 14:10   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld

Gruß,
PsYcHoTiC
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 09.02.2012, 14:45   #5
Virenmist
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Ok, danke schon mal im Voraus


Alt 09.02.2012, 22:37   #6
Psychotic
/// Malwareteam
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Hallo Virenmist!

Die anderen bekommen Antworten, weil sie die Hinweise "Für alle Hilfesuchenden" beachtet haben!

Darin steht unter anderem, dass du dein Thema nicht durch wiederholtes antworten pushen sollst,
weil es sonst für die Helfer als "in Bearbeitung" erkannt und dementsprechend nicht behandelt wird.

Ferner steht darin, dass die Helfer zuallererst die Infos brauchen, die du durch das Abarbeiten der Programme dort bekommst.

Besuche also bitte den Link und befolge die dortigen Anweisunge - erst dann kann ich dir helfen!

Gruß

Marius
__________________
--> TR/conjar.29184.1

Alt 10.02.2012, 12:48   #7
Virenmist
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Ich hab mir das schon durchgelesen.
Ich kenne mich nicht gut mit Viren aus, mehr Informationen hab ich nicht.

Aber ich habjetzt mal wo gelesen, dass mir nix passieren kann, so lange der Trojaner (bzw. diese "Kopien" des Trojaners) in Quarantäne stecken

Alt 11.02.2012, 15:29   #8
Psychotic
/// Malwareteam
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Da steht aber unter anderem auch, dass du ein paar Programme ausführen musst, um Informationen zu erhalten!


Arbeite bitte die Punkte ab und poste die Logfiles - vorher können wir nix machen!

Selbst wenn Antivir einige Dateien in Quarantäne verschoben hat, kannst du nicht wissen, ob damit auch der Schädling zuverlässig entfernt wurde...
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 14.02.2012, 13:42   #9
Virenmist
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Was sind Logfiles? Ich check das nicht.
Ich hab oben doch was gepostet, hilft das denn nicht?

Alt 14.02.2012, 13:54   #10
Psychotic
/// Malwareteam
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



http://www.trojaner-board.de/109458-...tml#post773136
  • Besuche diesen Link.

  • Unter dem Punkt , arbeite die einzelnen Schritte ab.


    Dabei werden durch die von dir ausgeführten Programme Textdateien, so genannte logfiles erstellt - poste deren Inhalt, wie es im Link beschrieben ist, in deinen Thread.
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 17.02.2012, 16:00   #11
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
TR/conjar.29184.1 - Standard

TR/conjar.29184.1



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu TR/conjar.29184.1
avira, beginnt, dauernd, führt, gefunde, hoffe, innerhalb, minute, minuten, neue, troja, trojaner, unsicher, updates, virus, von selber, vorgehen, weniger




Zum Thema TR/conjar.29184.1 - Hallo Leute. Ich hatte bisher noch nie einen Trojaner, dementsprechend unsicher bin ich mir, wie ich jetzt vorgehen soll. Mein PC führt jetzt dauernd von selber Updates durch und jedes - TR/conjar.29184.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/conjar.29184.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.