Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shadowdance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank
Shadowdance - Hallo an alle, ich weiß, vielleicht hat in diesem Forum mein Beitrag nichts zu suchen,aber ich muß meinen Dank aussprechen...ganz besonders an "shadowdance" der mir mit meinem Problem sofort weitergeholfen hat :-) Vielen Dank auch an das Team, das es Euer Forum gibt,macht weiter so...Ihr seid...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank
Shadowdance - Hallo an alle, ich weiß, vielleicht hat in diesem Forum mein Beitrag nichts zu suchen,aber ich muß meinen Dank aussprechen...ganz besonders an "shadowdance" der mir mit meinem Problem sofort weitergeholfen hat :-) Vielen Dank auch an das Team, das es Euer Forum gibt,macht weiter so...Ihr seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
@ shadowdance
Shadowdance - ich danke dir...gebe dir mal bescheid wenn alles geklappt hat. dankö Vjetar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung
Shadowdance - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen. :daumenhoc Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt! ...
Lob, Kritik und Wünsche
autoexec.bat verschwindet
Shadowdance - HI, ich habe das Problem dass beim Hochfahren bzw beim Neustart meine autoexec.bat im c:/ Ordner verschwindet und nicht geladen wird. Ich habe schon mit Shadowdance im anderen Forum : http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9173 gesprochen, er konnte mir nicht helfen. Das Problem...
Alles rund um Windows
Hallo Shadowdance - betr.Logfile
Shadowdance - Ich weiß, daß ich den "Trojan Downloader.Win32 Agent.br" in der Programmbibliothek " lspak.dll " habe, in meinem Logfil " 010-unknown file in Winsock LSP" , wie kann ich den loswerden, kann man den dll irgendwie aus dem System entfernen ohne daß ich mir was zerstöre ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht updaten
Shadowdance - Hallo Shadowdance und natürlich die anderen, danke für Deine/Eure Hilfe bzgl. Trojanersuche. Ich habe aber nun folgendes Problem: Ich möchte meinen IE updaten, kann es jedoch nicht aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen im IE. Jedoch habe ich die Update-Seiten von Windows freigegeben und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweckdienliche Information?
Shadowdance - Hallo im Forum, Fragen der Orientierung, inwieweit mein Betriebssystem gepatched werden müßte, brachten mich auf diese Seite: "Bevor Sie mit Ihrem Computer eine Verbindung zum Internet herstellen, sollten Sie eine Firewall installieren. Dabei handelt es sich um Soft- oder Hardware, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WO ist meine Signatur?
Shadowdance - Hallo Leute, meine Unterschrift ist weg. Ist das ein Versehen oder Absicht? Hat sie gestoert und wenn ja, warum? Lieben Gruss /sd
Lob, Kritik und Wünsche
Spam
Shadowdance - Hallo Ihrs, in Österreich wird Kunden, die keine Reklame in Briefkästen und keinen Spam in ihren Mailboxen wollen, die Robinson-Liste empfohlen. Man trägt sich dort ein und soll dann von Werbung verschont sein. Ich gebe hier die deutsche URL an. Wie wirksam es ist, sich dort einzutragen, habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spyware
Shadowdance - Hallo Ihrs, ich braeuchte bitte fuer Ad aware und/oder Spyware(*) Direktlinks zu der deutschsprachigen Version. Es dauert mir zu lange zu suchen. Koennt Ihr sie mir nennen, bitte? Lieben Gruss (*)anstelle Spyware sollte dort eigentlich Spybot stehen :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.