Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann nicht updaten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2004, 22:57   #1
Mualimun
 
kann nicht updaten - Frage

kann nicht updaten



Hallo Shadowdance und natürlich die anderen,

danke für Deine/Eure Hilfe bzgl. Trojanersuche. Ich habe aber nun folgendes Problem: Ich möchte meinen IE updaten, kann es jedoch nicht aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen im IE. Jedoch habe ich die Update-Seiten von Windows freigegeben und es funzt trotzdem nicht.

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Alt 14.09.2004, 19:13   #2
*Christian*
Gast
 
kann nicht updaten - Standard

kann nicht updaten



Active-X für www.windowsupdate.com aktiviert?
__________________


Alt 14.09.2004, 19:31   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kann nicht updaten - Standard

kann nicht updaten



Zitat:
Zitat von *Christian*
Active-X für www.windowsupdate.com aktiviert?
und was soll dies helfen? *kopfschüttel* mal wieder

wenn dann muss ActiveX für **.windowsupdate.microsoft.com

www.windowsupdate.com ist nur eine Portalseite und die Umleitung auf v*.windowsupdate.microsoft.com erfolgt ohne ActiveX
__________________
__________________

Alt 14.09.2004, 19:37   #4
*Christian*
Gast
 
kann nicht updaten - Standard

kann nicht updaten



Zitat:
Zitat von Shadow
und was soll dies helfen? *kopfschüttel* mal wieder

wenn dann muss ActiveX für **.windowsupdate.microsoft.com

www.windowsupdate.com ist nur eine Portalseite und die Umleitung auf v*.windowsupdate.microsoft.com erfolgt ohne ActiveX
Is doch wurscht. Wenn Active-X deaktiviert ist, wird es auch nicht funktionieren.
Egal ob für www.windowsupdate.com oder für xx.windowsupdate.micorsoft.com
Wie du ja schon sagst: Du wirst weitergeleitet.


Alt 15.09.2004, 00:35   #5
Mualimun
 
kann nicht updaten - Ausrufezeichen

kann nicht updaten



Ist bei mir aktiviert, jedoch es geht nix!


Antwort

Themen zu kann nicht updaten
andere, anderen, aufgrund, folge, folgendes, funzt, hilfe, natürlich, problem, shadowdance, sicherheitseinstellungen, troja, update, updaten, weiterhelfen, windows



Ähnliche Themen: kann nicht updaten


  1. Kann AdwCleaner nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2015 (3)
  2. Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (3)
  3. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  4. Kann nichts mehr downloaden oder updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (5)
  5. Antivirusprogramm kann nicht updaten - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (15)
  6. Komme nicht mehr auf Antivirus Seiten und kann nichtmehr updaten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (25)
  7. Kann weder Win7,Antivir noch Blizzard Software updaten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2010 (6)
  8. kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (37)
  9. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  10. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  11. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  12. Kann kein WinXP / Antivir / Kasperski updaten/download. Seiten werden nicht erreicht.
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  13. Antivir kann nicht mehr updaten
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  14. Kann Internet Explorer Nicht Updaten
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (4)
  15. kann adaware nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2005 (6)
  16. Kann Virenscanner nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (10)
  17. MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2004 (1)

Zum Thema kann nicht updaten - Hallo Shadowdance und natürlich die anderen, danke für Deine/Eure Hilfe bzgl. Trojanersuche. Ich habe aber nun folgendes Problem: Ich möchte meinen IE updaten, kann es jedoch nicht aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen - kann nicht updaten...
Archiv
Du betrachtest: kann nicht updaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.