Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://s-redirect.com/?b=enc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2004, 07:59   #1
snowfun
 
http://s-redirect.com/?b=enc - Standard

http://s-redirect.com/?b=enc



hi,
hab mir da was eingefangen was ich einfach nicht weg bekomme...
habe es mit spybotserch&destroy versucht, finde dazu aber kein aktuelles update, ad-aware und cws schredder habe ich ebenso getestet, alle 3 haben einiges gefunden und entfernt, aber das ding is immer noch da - was tun....kenne mich da noch nicht so aus...
HELP!!!
achso, das wichtigste habe ich vergessen, es wird eine ander startseite festgelegt, und zwar http://s-redirect.com/?b=enc und es werden dubiose seiten geöffnet sowie adressleistem in i-explorer eingefügt

Alt 15.09.2004, 09:56   #2
MountainKing
 
http://s-redirect.com/?b=enc - Standard

http://s-redirect.com/?b=enc



Ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Antwort

Themen zu http://s-redirect.com/?b=enc
ad-aware, ander, destroy, dubiose, einfach, eingefangen, entfern, entfernt, gefangen, gefunde, gelegt, gen, getestet, seite, seiten, seiten geöffnet, serch, startseite, update, vergessen, versuch, versucht



Ähnliche Themen: http://s-redirect.com/?b=enc


  1. redirect virus
    Alles rund um Windows - 22.09.2015 (19)
  2. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  3. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  4. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  5. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  6. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  7. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  8. http://seth.avazutracking.net/tracking/redirect/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  9. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (27)
  10. Google Redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (13)
  11. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  12. VIRUS? TROJANER? ---> http://setupfirefox.co.cc/#redirect/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (1)
  13. Redirect von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (0)
  14. Redirect bei IEX und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (4)
  15. Redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (3)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Redirect Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (8)

Zum Thema http://s-redirect.com/?b=enc - hi, hab mir da was eingefangen was ich einfach nicht weg bekomme... habe es mit spybotserch&destroy versucht, finde dazu aber kein aktuelles update, ad-aware und cws schredder habe ich ebenso - http://s-redirect.com/?b=enc...
Archiv
Du betrachtest: http://s-redirect.com/?b=enc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.