Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 wenn ich mit Google arbeite werden immer wieder irgendwelche Seiten geöffnet
Seiten geöffnet - Hallo Also ich habe Windows 10 auf dem Rechner und benutze Google und jedesmal wenn ich eine Seite öffne, öffnen sich sobald ich auf irgendwas auf dieser Seite klicke, weitere Seiten mal Werbung und sowas aber auch eine Seite von Reimage. Diese schließe ich dann aber wenn ich Pech hab passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden ständig geöffnet Win 8
Seiten geöffnet - Guten Abend! Bei mir werden seit Tagen einfach irgendwelche Seiten geöffnet (u.a. greenlea, bonjovi-fc.), wenn ich im Internet (Firefox) surfe. Ich habe Adblock Plus auf meinem Pc installiert. Malewarebytes findet nichts, McAfee und Avira auch nicht. Hab mir jetzt erstmal vorläufig "minimal...
Log-Analyse und Auswertung
rover.ebay.com
Seiten geöffnet - hallo, nun hat es mich auch erwischt. wenn ich auf die T-Online Homepage gehe mit IE 11, wird nach ca. 5 Sekunden neue Seiten geöffnet mit ähnlichem Inhalt ...
Alles rund um Windows
Keine einzige Internetseite wird geöffnet trotz Verbindung
Seiten geöffnet - Bei mir werden einfach keine Internetseiten geöffnet egal welche..egal welcher Browser... Woran kann dies liegen ? Internet klappt tadellos ? LG und Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?
Seiten geöffnet - Guten Abend, Ich hatte vor kurzem scheinbar einen virus denn es hatten sich ständig Internet seiten geöffnet ohne dass ich etwas gemacht hatte und auch wenn ich nicht im Internet war. Mein antivirus programm (avast) konnte mir da auch nicht helfen, deswegen hatte ich meinem Vater mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen inkl. hyperlinks auf Internetseiten
Seiten geöffnet - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/152083-mozilla-firefox-oeffnet-neue-tabs-123srv-beginnen.html http://www.trojaner-board.de/151947-firefox-oeffnet-staendig-neue-seiten.html Allerdings nicht nur...so werden auch andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
"searchiy.gboxapp.com" entfernen, aber wie?
Seiten geöffnet - Guten Morgen zusammen, nun hats meinen Rechner erwischt. :( Ich bekomme bei jeglicher Suche mittels google & co Seiten geöffnet über diesen Link: hxxp://searchiy.gboxapp.com// wie kann ich das entfernen? Bisher nur mit Mozilla gesehen, IE hab ich seitdem erst gar nicht geöffnet /...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet unaufgefordert Seiten und komischer Virus gefunden
Seiten geöffnet - Hallo Community, natürlich habe ich mich vorher über mein Problem im Internet informiert, fand mit meinen Stichpunkten aber nicht wirklich eine Antwort. Deswegen schildere ich mein Problem nun hier: Wenn ich mit meinem Laptop, Acer Aspire 7738G, ins Internet gehe und die Website "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 368o0qiuym.exe, Avast lässt sich nicht löschen
Seiten geöffnet - Nabend zusammen, mein PC fährt sehr lange hoch, es werden prötzlich ungewollte Seiten geöffnet und der Prozess 368o0qiuym.exe läuft und wird von Security Task Manager als gefährlich anzeigt, zudem lässt sich Avast und Antivir nicht richtig bedienen und auch nicht löschen. Malwarebytes wurde schon...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation
Seiten geöffnet - Hallo, ich saß heute an einen Referat und habe auch kine komischen Seiten geöffnet, als plötzlich alles verschwand und nur noch der GEMA- Bildschirm erschien.:eek: Ich habe erstmals versucht über Systemwiderherstellung das System drei Tage zurückzustellen.Ich nie einen Pkt abgespeichert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows KOMPLETT VIRENFREI neu aufspielen...wie?
Seiten geöffnet - Hi Leute! Nachdem ich nun einige Sachen ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein Windows nochmal komplett neu aufspielen muss! Also...was tu ich nun? Ich hatte/habe scheinbar einen ROOTKIT In letzter Zeit hat der Internet Explorer plötzlich Seiten geöffnet (seltsam,...
Alles rund um Windows
Hijacking nach Windows XP Repair Entfernung
Seiten geöffnet - Liebe Trojaner-Board.de Mitglieder, beim herunterlanden eines .pdfs von einer legitimen Seite habe ich meinen PC mit Windows XP Repair infiziert gehabt. Ich habe eure Anweisungen hier befolgt (vielen Dank!!!) und das Programm entfernt. Jetzt habe ich jedoch beim klicken auf links im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkührlich fenster und system fährt runter!
Seiten geöffnet - Hallo! Ich habe ein seltsames Problem! Habe avira, welches ich vor ca. einer woche mal ausgemacht habe! daraufhin hab ich im internet gesurft (habe vergessen es wieder einzuschalten) Aufeinmal haben sich ca. 20 seiten geöffnet ich konnte nichts mehr anklicken dann haben sich die fenster wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Online mit IE - flackernde Werbung und Videos wenn ich die öffne
Seiten geöffnet - Seit ein paar Tagen habe ich flackernde Werbung links oben am Bildschirm wenn ich Seiten geöffnet habe die Werbung beinhalten und auch wenn ich Videos anklicke, dann öffnen die sich links oben am Bildschirm und sie flackern, ich kann sie nicht wieder wegklicken und wenn ich scrolle, dann bleiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Seiten geöffnet - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus und teils anstößige Link über Google-suche
Seiten geöffnet - Hallo Zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe, weil ich selber nicht weiter komme. Ich hab mir vorgestern diesen Windows Recovery Virus eingefangen. Diesen habe ich nach einer Anleitung auch vermeidlich entfernt gehabt. Anschließend hatte ich aber das Problem, dass beim Anklicken eines Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
Seiten geöffnet - Hallo, seit einiger Zeit werden unerwünschte Seiten geöffnet, sobald ich bei der Google-Suche auf entsprechende Links klicke (gomeo, ask.com, u.ä.). Mit Avira Antivir habe ich folgende Viren o.ä. gefunden und gelöscht: JAVA/Exdoer.A TR/Vundo.Gen2 TR/Spy.Gen Allerdings öffnen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google funktioniert nicht.
Seiten geöffnet - Zu anfang, wirklich geiles Forum. ;) Nun zu meinem Problem. Meine google startseite (hxxp://www.google.de/) ging nicht. Hat alles geladen, doch als ich Enter drückte passierte nichts und ein neuer Link ladete oben in der url leiste. Daher hab ich einfach meine Suchbegriffe und in der url...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Hijack
Seiten geöffnet - Hallo, vor kurzem hat mein Firefox angefangen zu spinnen. Es wurden unseriöse Seiten geöffnet und ich wurde andauernd auf solche umgeleitet... Antivir hat nichts gefunden, Spybot fand W32 FraudLoad und W32 Agent.ws , beide konnte ich entfernen - zumindest im abgesicherten Modus. Nun traue ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet
Seiten geöffnet - Hallo Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet, bis zu 17 am Stück . Pc hängt sich oft beim Internetsurfen auf . Könnte mir vielleicht jemand bitte helfen ?:daumenrunter: OTL file unten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen willkürlich Tabs, Links werden geändert
Seiten geöffnet - Seit einer Woche bin ich auf erfolgloser Jagd nach einer Malware/Trojaner, die mich zur Verzweiflung bringt. Ich hoffe jemand hat außer Format C: einen Rat für mich. Ich schildere kurz die Symptome. Am Anfang öffnete Firefox unvermittelt, in zeitlich nicht festlegbaren Abständen Tabs mit mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
Seiten geöffnet - Hallo, bis vor kurzem hat mir Antivir immer gemeldet, dass es den Trojaner dropper.gen gefunden. Nachdem ich hier das Forum durchsucht und die ganzen Schritte von ccleaner und malwarebytes durchgeführt habe, meldet Avira nichts mehr, jedoch scheint mir das Problem noch nicht ganz gelöst. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Dateien unter c:\windows
Seiten geöffnet - Unter Prozesse im Windows Task Manager ist mir heute die Anwendung csuloa.exe aufgefallen. Diese habe ich in c:\windows gefunden. Außerdem noch die Anwendung csulob.exe. Unter Eigenschaften steht: Beschreibung: Setup/Uninstall Dateiversion: 51.49.0.0 Beide wurden heute erstellt. In Google...
Alles rund um Windows
Bitte Könnte das Helferteam das Log mal kontrollieren
Seiten geöffnet - Da mein Computer sich in letzter Zeit eigenartig benommen hat habe ich mit Hijackthis den log gemacht und dann mit Kaspersky den Computer kmontrlooiert, da ich aber nicht sicher bin ob ich alles gereinigt hab, könnte sich jemand bitte das Log durchschauen danke. Das was ich gefunden habe war eine...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Daten nicht zu löschen !
Seiten geöffnet - Hallo Ich hab ein großes Problem . Ich hab im Ordner laufwerk c / windows / system 32 viren , von denen ich noch ein logfile unten angebe . Seitdem ist auch mein Internet sehr langsam . Es werden einfach so Seiten geöffnet -- Ich kann irgendwie auf diese Dateien nicht zugreifen , aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.