Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2012, 21:50   #1
Ashachan7
 
GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation - Reden

GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation



Hallo,

ich saß heute an einen Referat und habe auch kine komischen Seiten geöffnet, als plötzlich alles verschwand und nur noch der GEMA- Bildschirm erschien.
Ich habe erstmals versucht über Systemwiderherstellung das System drei Tage zurückzustellen.Ich nie einen Pkt abgespeichert und nur der Datum 20.3 war vorhanden,aus irgendeinen Grund konnte der Vorgang nicht fertig gestellt werden.
Ich habe den Laptop(Toshiba Satellie L300 13Y) erneut gestartet und mich eingeloggt,diesmal verschwanden immer die Symbole und untere Startleiste und tauchte wieder auf.Dies geschah immer und immer wieder,man sah nur noch das Hintergrundbild und konnte auch keine Fenster öffnen,da die beim nächsten verschwinden mitverschwanden,aber nicht wieder auftauchten.Nach eine Weile blendete sich wieder der GEMA-Bildschirm ein.

Ich habe den Laptop nun Versucht über den abgesicherten Modus zu starten und im Internet Hilfe zu suchen.Da habe ich gelesen das das Norton Power Eraser helfen soll,das Problem ist nur ich habe das Ding im abgesicherten Modus heruntergeladen aber das Program braucht einen Neustart um zu starten und dann lande ich wieder im Normal modus und die EIn-und Ausblende geht von vorne los.

Ich habe nächste Woche eine sehr wichtige Präsentation vor mir, ich brauche meinen Laptop sehr dringen,bitte hilft mir dieses Übel wegzukriegen.
EIN GROßer DANK FÜR DIE HILFE SCHON IM VORAUS.

Ashachan7

Ich habe es doch noch alleine geschafft den Trojaner zu killen,habe in im Eingabefenster gesucht und gelöscht,waren drei Dateien gewesen,nun hab ich noch Malwarebites Antimaleware durchlaufen lassen und anschließend mit dem Norton Power Eraser alles durchscannt und auch einen Tuneup benutzt und eventuellle Schäden repariert,hat mich alles 8 Stunden gekostet.

Alt 25.03.2012, 17:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation - Standard

GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation



Zitat:
nun hab ich noch Malwarebites Antimaleware durchlaufen lassen und anschließend mit dem Norton Power Eraser alles durchscannt und auch einen Tuneup benutzt und eventuellle Schäden repariert,hat mich alles 8 Stunden gekostet
Durch bist du noch lange nicht. Es gibt so viele Varianten die noch weitere Prüfungen erfordern.
Poste erstmal alle Logs von Malwarebytes
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation
abgesicherten, applaus, bildschirm, brauch, brauche, eraser, erneut, fenster, großer dank, internet, komische, laptop, modus, neustart, norton, norton power eraser, plötzlich, power, problem, referat, seite, seiten, seiten geöffnet, starten, suche, toshiba, trojaner, woche, öffnen



Ähnliche Themen: GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation


  1. Adobe will Flash-Lücke erst nächste Woche schließen
    Nachrichten - 23.01.2015 (0)
  2. Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (10)
  3. Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  4. Der nächste mit dem GVU-Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (9)
  5. Ich habe den Gema Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (13)
  6. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  7. Ich habe glaube ich den GEMA-Trojaner. Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (5)
  8. Windows-Verschlüsselungs Trojaner, der nächste
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (5)
  9. Auch ich habe jetzt den GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  10. Sparkassen Trojaner die nächste...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (2)
  11. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  12. Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (7)
  13. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  14. System Security Trojaner - der Nächste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (0)
  15. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)

Zum Thema GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation - Hallo, ich saß heute an einen Referat und habe auch kine komischen Seiten geöffnet, als plötzlich alles verschwand und nur noch der GEMA- Bildschirm erschien. Ich habe erstmals versucht über - GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation...
Archiv
Du betrachtest: GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.