Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2011, 09:41   #1
janine mülle
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen hp 625 mit windows 7.
Gestern habe ich mir den Gema Trojaner eingefangen.
Ich habe absolut keine ahnung von Computern..
Mein Laptop macht nichts mehr, wenn ich ihn neu starte kommt direkt die seite von "GEMA"
Hab schon versucht in den gesicherten bereich zukommen, aber dafür bin ich wohl zu blöd..
Könnt ihr mir helfen??
Bitte ne bescheibung für blonde!!

Danke Janine

Alt 20.12.2011, 10:18   #2
Chris4You
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hi,

OTL downloaden und auf einen USB-Stick kopieren, dann den Rechner im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahren (F8 beim Booten drücken).
Kopiere dann die OTL.exe von dem Stick auf den Rechner (copy E:\OTL.EXE .)(wenn E Dein USB-Stick ist). Otl ausführen, Logs zurückkopieren und hier posten...
Wichtig:Du musst mit dem verseuchten Konto booten!

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris
__________________

__________________

Alt 20.12.2011, 10:25   #3
janine mülle
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hallo
Ich kann nichts downloaden.
Wenn ich de Laptop starte kommt direkt die"Gema" seite.
Ich komme auf keine programme.
Janine
__________________

Alt 20.12.2011, 10:34   #4
Chris4You
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hi,

ja darum lade den OTL von dem Rechner aus runter von dem Du gerade schreibst und
speichere Ihn auf einem USB-Stick.

Dann bootest Du den verseuchten Rechner in den abgesicherten Modus (Beim Booten die F8 drücken, Du kommst dann
in ein Menü wo Du "abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" auswählen kannst) und wählst den verseuchten
Benutzer aus.

Dann wie beschrieben vorgehen...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 20.12.2011, 11:37   #5
janine mülle
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Ich komme nicht in den geschterten modus.
Zumindst seh ich mein desktop nicht..
Wenn dann kommt ne seite wo steht keine internet verbindung.


Alt 20.12.2011, 11:47   #6
Chris4You
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hi,

kannst Du was eingeben, z. B. dir (und dann Return)

chris
__________________
--> Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt

Alt 20.12.2011, 12:19   #7
janine mülle
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hi
Ich kann jetzt auswählen zwischen:
safe mode
safe mode with networking
safe mode with commandprompt

enable boot logging
enable low-reolution video
last known good configuration
directory services restore mode
debugging mode
disable automatic restart on system failure
disable driver sinature enforcement

start windows normally

Alt 20.12.2011, 17:36   #8
Chris4You
 
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Standard

Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt



Hi,

safe mode with commandprompt und dann wie beschrieben vorgehen...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt
absolut, ahnung, bereich, compu, computer, direkt, gema trojaner, hoffe, laptop, neu, nichts, platt, seite, starte, troja, trojaner, ukasch, versuch, versucht, windows



Ähnliche Themen: Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt


  1. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  2. (windows7) laptop platt machen mit dell cd?
    Alles rund um Windows - 18.11.2014 (9)
  3. Virusverdacht, will den Laptop platt machenVista>Windows 7) aber weiß nicht ob die ext. Festplatte verseucht ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (31)
  4. Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  5. Laptop sperre angeblich Gema/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (2)
  6. Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (17)
  7. GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (3)
  8. vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (5)
  9. Ich habe den Gema Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (13)
  10. Ukasch Trojaner auf XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  11. Ich habe glaube ich den GEMA-Trojaner. Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (5)
  12. Auch ich habe jetzt den GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  13. Gema-Trojaner auf Vista-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  14. Erst can nott find dwlgina3.dll mit Blackscreen, jetzt den GEMA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (38)
  15. GEMA-Trojaner, jetzt Desktop verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  16. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (4)
  17. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (1)

Zum Thema Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen hp 625 mit windows 7. Gestern habe ich mir den Gema Trojaner eingefangen. Ich habe absolut keine ahnung von Computern.. - Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.