Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eraser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemfehler Speicherabbilddateien
Eraser - Hallo, hatte mir letztens einen Trojaner eingefangen, welchen ich mit Malwarebytes, adwcleaner und Norton Power Eraser entfernen konnte. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Seitdem führe ich fast täglich eine Datenträgerbereinigung durch und jedes mal steht bei "Systemfehler...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf MicrosoftOffice\...\chart.dll
Eraser - Hallo! Avira hat o.g. Virus gemeldet, Microsoft Office Produkte lassen sich nicht mehr öffnen (Appcrash in KERNELBASE.dll), trotz Neuinstallation. Avira Scan, Norton Power Eraser und Malwarebytes hat nicht geholfen. Wer hat eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome als Spam und SeitenBlocker
Eraser - Hallobin neu Hier mal wieder, das Thema war sicher schon, ich habe mir RevoUninstaller runter geladen danach war Chrome als Blocker von Seiten ungewollt auch startend, Pornoseiten als Live Cam startend und auf unseriöse Fianzseiten starten, die Werbung bin ich fast los geworden Chrome ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Passwortgesicherter Ordnerschutz für PC und USB Stick?
Eraser - Gibts einen (kostenlosen) Ordnerschutz mitdem ich Ordner und Dateien auf PC und USB Sticks sichern kann. Am besten mit der Sicherheit, dass die Dateien gelöscht (am besten überschrieben) werden wenn man mehrmals ein falsches Passwort eingibt? Also Passwortsicher in kombination mit Eraser?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
Eraser - Hallo liebes Team, zur Vorgeschichte: Ich bin gestern von Norton Internet Security auf Norton Security umgestiegen, da die Lizens ausgelaufen ist. Die Installation lief problemlos ab. Nach einem Schnellscan und einem Vollständigen Scan wollte ich probehalber auch den Power Eraser meinen Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei-Shredder
Eraser - Hallo hab im Kontextmenü den eintrag Datei-Shredder vermute das es vom Programm eraser kommt, was ich aber nicht mehr drauf hab. Könnt ihr mir sagen wie ich den eintrag wieder löschen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware www_getwindowinfo entfernen
Eraser - Hallo Gemeinde, :kloppen: ich habe gegen "www_getwindowinfo" alles probiert - Antimalware, alle Online-Scanner und was am wenigstens geholfen hat war "Security Essentials" von Microsoft. NUN wa geholfen hat und was ich empfehlen kann ist "Norton Power Eraser von Symantec" - gratis-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Mein Rechner Infiziert?
Eraser - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht
Eraser - Hallo zusammen, der Heidi Eraser (neuste Version 6.0.10) kann den unused space meiner C: Partition nicht löschen: Egal was ich mache, er bebauptet immer, ich hätte nicht die Administratorrechte. Und zwar selbst dann, wenn ich das Programm unter C:\Programme\... als Administrator direkt...
Alles rund um Windows
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Eraser - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
GVU trojaner in win7 eingefangen
Eraser - hallo zusammen, hab zuerst den norton power eraser laufen lassen, der hat mir ne verdaechtige exe datei gefunden mit unsinnigem namen... diese wurde geloescht, leider taucht der gvu bildschirm weiter auf. hab nun malwarebytes laufen lassen, der so einige infizierte dateien gefunden hat. leider...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.11 / evtl. noch was in RECYCLE bin und Sytemfoldern?
Eraser - Liebe Trojanerbekämpfer ich habe mir am 9.1. un ca. 23 Uhr den GVU-Trojaner 2.11 (ohne jedoch meine Webcam aktiviert zu sehen) eingefangen. Windows7 64bit mit Avira Antivirus und Windows Firewall, keine andere dauernd laufende Sicherheitssoftware. Evtl. etwas vorschnell habe ich diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Firefox verweisen auf falsche Internet-Seiten
Eraser - Hallo! Google und Firefox verweisen auf falsche Internet-Seiten. NIS 2013 und Norton Power Eraser erkennen keinen Virus oder Trojaner.. Bevor ich die "Application & Support-Disc" zur Hand nehme und alles neu aufspiele (weil ich mich überhaupt nicht auskenne und dies idiotensicher sein soll),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
Eraser - Hallo zusammen, ich habe vorhin festgestellt, daß mir ein, b.z.w. zwei Progamme bei Firefox ständig versuchen irgendwelche Coupons anzudrehen. Ich habe die beiden als " Browse to save " und "fast save" ausgemacht. Da diese Popups oder wie man sie nennen mag die automatische Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Paysafe)
Eraser - Hallo zusammen, mein Sohn hat ebenfalls einen GVU Trojaner eingefangen. Bin als Laie leider hilflos. Ich führe vorsorglich einen OTL Scan durch, das sollte Euch hoffentlich helfen. Log Files folgen. Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
Eraser - Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich daher meine Daten komplett löschen. Habe 2 Partitionen. Die nicht System Partition wollte ich noch löschen, solange Win drauf ist. Die System-Partition wollte ich dann später mit einem Programm von einem bootfähigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BSOD nach GVU Entfernung und Hitmanpro Anwendung
Eraser - Hallo, hab hier den Computer einer Bekannten. Sie hat/hatte den GVU Trojaner. Nach einigen reinigungsversuchen habe ich jetzt beim login einen bsod (08e). Hatte vorher Hitmanpro angewendet und schon einiges an software etc. probiert. Habe sicher die 0tbpw.pad und runctf.lnk entfernt.Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Eraser - Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem mit dem TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner !! Habe alles Versucht mir die Finger wund getippt und die Augen viereckig gelesen :wtf: Info: Windows 7 64 bit - Kaspersky Lab als Vierenscanner Gefunden wurde der oben genannte Trojaner 4 mal vom Avira DE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet - Googlelinks enden auf anderen Seiten
Eraser - Hilfe, nun hat es meinen PC erwischt. Wenn ich in der Ergebnisseite nach einer Googlesuche auf die Links klicke, werde ich auf irgendwelche anderen Seiten umgeleitet. Zwischendurch erscheint etwas mit "ihavenet" oder "i have net" (zusammengeschrieben, aber wenn ich es hier eintrage, ändert es sich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Kryptik.J und BDS/ZeroAccess.Gen und TR/Agent.KL.25088 mit Avira gefunden
Eraser - Hallo liebe Forengemeinde, durch unachtsames öffnen eines e-mail Anhangs haben sich die obigen Trojaner und Viren verbreitet. Der Avira-Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:27
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Eraser - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen2 in Quarantäne, ist mein System nun wieder sicher? Oder muss ich weitere Schritte befolgen?
Eraser - Liebes Forum Ich habe (wohlmöglich) ein Problem mit einem Trojaner tr/crypt.xpack.gen2. Dieser wurde von meinem Virusprogramm Avira beim Systemscan entdeckt. Nachdem ich gegoogelt habe, um zu erfahren was "es" ist, wurde mir ein wenig mulmig. Auch wenn dieser nun in der Quarantäne inaktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starfenster.com Virus
Eraser - Hallo liebes Trojaner-Board Team Beim Herunterladen von VLC 2.0.4 Player auf www.vlc.de habe ich mich mit diesen Startfenster.com Virus infiziert. Mithilfe einer Anleitung konnte ich ihn auf Windows 7 entfernen. Da ich Google Chrom verwende und ich die Synchronisierung nutze, wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Claro-Search bei Firefox entfernen?
Eraser - Hallo, ich habe mir leider durch einen Download Claro-Search bei Firefox eingefangen und werde ihn jetzt nicht los. Da in diesem Unterforum schon einige Anfragen deswegen sind, poste ich einfach mal hier. Ich hoffe das ist richtig. Falls nicht, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Jetzt ist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus, PUM.UserWLoad, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen, alles auf einmal
Eraser - Ich habe meinen Sohn an meinen Rechner gelassen weil seiner kaputt ist, und das ist nun das Ergebnis... Nach Login mit dem Benutzer "User" ohne Admin-Berechtigung muß er mir den BKA-Virus eingefangen haben. Mir gelang es als Admin, den Virus mit Antivir (Vollversion) zu deaktivieren, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.