Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eraser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Eraser - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
Eraser - Hallo, ich benötige eure Hilfe, da ich vermute, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Weder die Norton Internet Security, noch Ad-Aware oder Malwarebytes' Anti-Malware haben bisher allerdings etwas gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Windows 7 (64-Bit-Version), bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https Tidserv Request
Eraser - Seit dem ich auf dem Urlaub zurück bin habe ich leider ein großes Problem. Norton 360 meldet abwechselt Https Tidserv Request und dann auch mal Request 2. Meistens wenn ich über Google etwas suche. Wenn der tidserv request nicht geblockt wird kommt einfach ne neue Webseite auf einmal. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System sauber? (hatte u.a. "flacor.dat"-Meldung)
Eraser - Hallo zusammen! Am 24.März habe ich mit -malwarebytes- folgendes von meinem System entfernt: C:\Programme\ogg.dll (Spyware.OnlineGames) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Programme\vorbis.dll (Spyware.OnlineGames) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Programme\vorbisfile.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Danger! Harmful viruses detected on your computer.
Eraser - hallo, genau das selbe problem habe ich auch seit gestern. was muss ich machen, bitte um hilfe... http://www.trojaner-board.de/84836-trojanaspx-js-win32-trojan-win32-fakecog.html info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-13 03:39:31 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Internet Explorer und Run a Dll as an App bei Systemstart
Eraser - Guten Abend, liebe Helfer, wenn ich meinen PC starte, kommen sofort zwei Fehlermeldungen: "Internet Explorer has encountered a problem and needs to be closed" und "Run a Dll as an App has encountered" etc. Tatsächlich ist IE aber der einzige Browser, mit dem ich noch ins Internet komme....
Log-Analyse und Auswertung
W32.IRCBot
Eraser - Servus! Norton AntiVirus findet seit einiger Zeit immer wieder den Schädling "W32.IRCBot". Zwar kann er jedes Mal durch Nortons Auto-Protect geblockt/entfernt werden, aber ein normales Verhalten ist es ja trotzdem nicht. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass der Schädling immer gefunden wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungssoftware erkennen und evtl. Protokolle finden
Eraser - Hi, ich habe ein Problem zu lösen: Mein Bruder ist ein sehr hoher EU-Beamter und in der lettischen Regierung tätig. Er hat in Riga/Lettland einen Rechner von einem Forschungsinstitut zur verfügung gestellt bekommen und ihn vor ein paar Monaten zur Reparatur an das Institut gegeben. Nun vermutet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ccleaner. exe benutzt, system läuft instabil
Eraser - Hallo! Leider habe ich mit dem Programm Ccleaner.exe in der Registry rumgepfuscht :dummguck: Könntet ihr bitte mal eine blick auf meine Logfile werfen? Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Agent.ruo" in 'C:\Windows\System32\wineagm.dll
Eraser - Hi bei mir wurde am Samstag auch der Trojaner gefunden, wenn ich IE oder Firefox aufgemacht habe. Habe mich dann etwas belesen hier und den Avir 10 installierert. Nur jetzt zeigt es nichts mehr an. Nutze ja sonst als Browser immer Opera, aber das läuft auch nicht mehr run, seit dem Update auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan mit hijackThis wegen Virusverdacht!
Eraser - hallo, hab ein kleines Problem mit meinem PC. Andauenrd öffnet sich ein Fenster vom Internet Explorer mit komischer Werbung. Zudem ist der Computer meines Erachtens nach langsamer geworden. ich hatte bereits mit Avira Antivir einen virus gefunden, welchen ich gelöscht habe, dem zur Folge hier...
Log-Analyse und Auswertung
trojan/tr.ruo log file
Eraser - Hallo, kann mir bitte jemand die entsprechenden Einträge nennen? :) Dank im Vorraus! Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 17:21:12 on 29.03.2010
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\wineayy.dll
Eraser - Hi, ich habe seit heute auch dasselbe Probleme wie viele hier. Antivir findet beim Öffnen des Firefox TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineayy.dll. Wenn ich die Datei in Quarantäne schiebe und neustarte, kommt die Meldung wieder. Ich habe gestern auf Antivir 10 geupdatet und seit heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Agent.ruo" in "C:\Windows\System32\wineoam.dll.VIR"
Eraser - Hallo liebe Kompetenzler! Wahrscheinlich hängt es euch schon zu den Ohren raus- aber mich hat der TR/Agent.ruo auch am Haken. Da ich keine Ahnung habe poste ich mal alles was man normalerweise beim ersten Post so machen soll, auch wenn das scheinbar ja nicht unbedingt notwendig ist. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in: C\Windows\System32\wineqd.dll
Eraser - Hallo, Seit ca. 1 Stunde erscheint, sobald ich Mozilla Firefox starte, eine Meldung meines Antivir-Programms. Ich habe im Thread unter mir bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen, jedoch ist der Trojaner bei mir unter anderer Datei zu finden. Folgende Meldung erscheint: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Trojan.FakeAV!gen24 und W32.Downadup!autorun
Eraser - Hi ich habe seit ein vor ein paar Tagen vom Norton 360 folgende Meldungen erhalten Trojan.FakeAV!.gen24 und W32Downadup!autorun erhalten. No.360 hat beide natürlich isoliert. Das mein Problem dadurch nicht behoben ist war mir klar. Trojan.FakeAV!gen24 erscheint jedenfalls regelmäßig beim scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
Eraser - Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei Klicks auf "sponsored links", also die ersten Treffer bei Google-Suchergebnissen, nicht zu der richtigen Webseite geleitet werde. Zunächst erscheint eine Seite mit "The document has moved, redirecting...", dann wird man auf eine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff durch HTTP Neosploit Activity 3 - was nun?
Eraser - Hallo, ich wurde heute morgen leider, als ich auf eine Website zugegriffen habe, die von Norton eigentlich als sicher eingestuft wurde (Project Free TV), von Norton informiert, dass gerade ein hohes Sicherheitsrisiko bestehe. Ich habe also die Internetverbindung zunächst getrennt und mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2010
Eraser - Hallo. Nach Studium der hier im Forum angegeben Threads zum Thema bin ich nach den dort gegeben Anweisungen verfahren, um besagte Malware zu entfernen - dennoch bin ich mir nicht sicher, ob dies auch gelungen ist. CCleaner -> done. Malwarebytes-Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt Internet trotzdem langsam
Eraser - Hallo, ich bin noch neu hier auf dem Board. Mein Internet ist seit einigen Tagen ziehmlich langsam. Ich habe Avira Antivir und Windows Defender durchlaufen lassen, beide haben Trojaner gefunden. Diese wurden gelöscht, doch mein Internet ist immernoch langsam. Ich habe DSL 6000 und wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Spy.Win32.Ursnif ....kann ich nicht löschen
Eraser - Hallo! - rKill laufen laßen - Paladin mit Malware gelöscht.... - a-squared Free nochmal über den Pc laufen laßen... Trojan-Spy.Win32.Ursnif gefunden, läßt sich aber nicht löschen.:( Malware bekomm ich nicht mehr zum laufen... hab ich dann gelöscht und versucht neu zu installieren geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter, Defender und Avira laßt sich nicht aktivieren
Eraser - Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... rkill....ausgeführt Malware....ausgeführt...es wurde ein Paladin gefunden und gelöscht Ccleaner...ausgefürt Fehler.... Sicherheitscenter, Defender und Avira kann man nicht aktivieren IE geht immer wieder zu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Programme/NOS/bin/getPlus_Helper.dll wird nicht gefunden
Eraser - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, 1. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows die Fehlermeldung "Kann C:/Programme/NOS/bin/getPlus_Helper.dll nicht finden" erscheint. Ich bin mir nicht sicher, ob es nach einer Datenträgerbereinigung oder einer Spybot-Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - windos..exe nicht zu löschen
Eraser - Moin, seit zig Stunden versuche ich die Schädlingsdatei "windos..exe" zu entfernen. Bemerkbar macht sie sich beim Autostart, da sie versucht ein nun nicht mehr vorhandenes Programm zu installieren mit dem ich sie mir eingefangen habe und es scheint so ziemlich alles zu manipulieren, da Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
keine .exe Dateien mehr öffnen
Eraser - Ich hab wohl einen ziemlich schlimmen Virus auf meinem Laptop und kann GAR KEINE .exe Dateien mehr öffnen. Kann ich meinen Laptop trotz dieses Problems beheben? was soll ich tun? =( also zurzeit bin ich in firefox, aber wenn ich jetzt firefox schließen und neu öffnen wollen würde ginge es nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.