Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eraser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lange Bootzeit
Eraser - Hallo! Zunächst mal mein System: AMD Phenom II X6 1090T 3,2GHz 8 GB Ram 1 TB Samsung HD103 SJ (AHCI-Modus) AMD Radeon HD 6870 Win7 x64 Ultimate Mein Problem:
Alles rund um Windows
Fake-Mail 1&1 Telecom, Exploit.JS.pdfka.ggb, Rechner infiziert trotz Abwehr durch Kaspersky?
Eraser - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler begangen, eine verseuchte PDF-Datei einer Fake Mail in Thunderbird zu öffnen. Der Absender war "rechnungsstelle@1und1.de" mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom...". Ich bin u.a. darauf reingefallen, weil mein vollständiger Name bei der Anrede genannt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom BKA Troj.
Eraser - Hallo, habe Seit Gestern Leider auch diesen BKA Troj. Österreich Win7 64bit Weises Bild ect. Habe im Abgesicherten Modus Mit Noton Internet Security das System überprüft kein Erfolg! Mit Malwarebydes 2 Feher gefunden und Entfernt (in Quarantäne)System gestartet System wieder Ok! ( Bis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroaccess!inf4
Eraser - Hallo zusammen, ich habe mir im Internet den Trojaner "Trojan.Zeroaccess!inf4" eingefangen. Norton hat ihn dann auf meinem PC entdeckt und ich habe ihn, bevor ich dieses Forum gefunden habe, mit dem "Norton Power Eraser" entfernt. Er war in der Datei "windows\system32\services.exe". Jetzt hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar im neuen Tab
Eraser - Hallo Leute, ich hab auf eure Seite eine Hilfe gefunden, wie man das Problem mit mystart lösen kann. Allerdings kann ich mit OTL Logfile nichts anfangen und muss ihn daher hier posten. Ich hab versucht in diesem Thread zu antworten, allerdings habe ich dazu keine Recht:confused: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
Eraser - Guten Morgen, der winXP-PC meines Sohnes ist mit dem BKA-Trojaner infiziert (trotz installiertem "Norton Anti Virus 2012" welches automatisch abgedatet wird). Gem. Übersicht auf Botfrei.de handelt es sich um den BKA 1.13. ca. 1 Minute nach dem Windows-Start kommt der Sperrbildschirm. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner auf einmal langsam
Eraser - Hallo! Mein Rechner ist seit ein paar Tagen schrecklich langsam. Es dauert z.T. rund 5 Minuten, bis er reagiert (etwa die Lautstärke ändert), z.T. funktioniert er gar nicht, ins Internet komme ich zum beispiel gar nicht mehr oder nur nach vielen Versuchen und mehrmaligem Neustart. habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
... noch ein "System Progressive Protection"-Opfer
Eraser - Hallo, TB-Team, in meinem PC hat sich offenbar die Malware "System Progressive Protection" eingenistet. :stirn: Am Ende der letzten Sitzung sprang die gefakte Virensuche an. Ich habe den Rechner dann erst einmal heruntergefahren. Heute habe ich meine wichtigsten Dateien auf der externen HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein Fall von "Mail delivery failed: returning message to sender"
Eraser - Hallo Forum, jetzt scheint es auch meine web.de-Adresse erwischt zu haben. Ich bekomme seit ein paar Tagen haufenweise folgendes von und auf web.de gesendet: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Eraser - Guten Abend, mein Rechner mit Win7 ist mit den GVU-Trojaner infiziert. Entsprechend der anderen Beiträge habe ich mit OLT einen Scan ausgeführt. Extras:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 10/2/2012 11:40:50 PM - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - muss ich meinen Computer neu aufsetzen?
Eraser - Ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen: gefakte Fehlermeldungen, Programme starteten nicht weil sie angeblich infiziert waren usw. Antivir hat ihn nicht gefunden :( Verantwortlich war wohl die folgende EXE: C:\ProgramData\7531CC92180D040D00001731F875F002.exe Die wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" eingefangen - Totaler Leihe
Eraser - Guten Tag, ich bin keiner der sich sehr gut mit dem Computer auskennt, zwar etwas mit Windows aber das Innenleben des Systems ist für mich Fachchinesisch. Ich habe mir heute irgendwie den Live Security Platinum eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werden kann. Ich habe hier schon durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf einen Virsu
Eraser - Guten Tag, seit einiger Zeit blinkt beim herunterfahren des PC´s ein lila Bildschirm auf mit einem Männchen in der Mitte und darunter steht glaube ich ein Satz. Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil es nur kurz aufblinkt. Ich vermute mal das es ein Virus ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Eraser - Hallo und guten Morgen Forum ! Habe mir heute Nacht den Ukash Trojaner eingefangen und mit Malwarebytes http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html einen Schädling gefunden und entfernt . Leider habe ich von diesem Scan nicht die Log Datei gespeichert . Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
Eraser - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung GVU-Trojaner 2.07
Eraser - Guten Abend! Habe mir heute Nachmittag den GVU Trojaner 2.07auf mein Laptop (Windows 7) eingefangen, bin seitdem am herumdoktorn und komme leider nicht wirklich weiter... Habe mich nun hier im Forum etwas belesen und bisher nach Anleitung alle benötigten Programme zum Beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Eraser - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash bei Kinox eingefangen, Wiederherstellungspunkt erstellt - ist das System sauber ?
Eraser - hier die Berichte (mbam,otl,adware) Werde kinox in Zukunft absolut meiden... Vielen Dank für eure Unterstützung Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.20.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Malwarebites löscht schadhafte libs nicht
Eraser - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen. Die dazugehörige EXE hab ich gelöscht, aber Malwarebites findet immer noch libs, die eigentlich gelöscht werden sollten (z. B.:" C:\Program Files\ag12full.dll (Spyware.OnlineGames) -> Delete on reboot."), die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
Eraser - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL-Fehler nach roper0dun.exe-Löschung (GVU-Trojaner 2.07)
Eraser - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe hier vor mir einen PC auf dem der GVU-Trojaner 2.07 war/ ist. Nachdem ich mich etwas im Internet belesen habe, trennte ich den PC zuerst vom Internet und löschte dann nach einem Neustart die Datei "roper0dun.exe". Diese Schritte wurden auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner - PC gesperrt
Eraser - Hallo! Beim Surfen im Internet kam plötzlich der bekannte Bildschirm, der mich auffordert 100€ per Ukash oder ähnlichem System zu überweisen, da ansonsten mein PC nicht entsperrt wird. Habe das Internet gekappt, mir von nem anderen Rechner OTL runtergeladen und hier sind die Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
Eraser - Hallo miteinander, Avira Free Antivirus hat beim Systemstart heute morgen in einer DLL-Datei C:\Users\****\AppData\Roaming\cnemc.dll den Trojaner TR\Crypt.EPACK.Gen8 ausfindig gemacht, den Zugriff gesperrt und das Objekt in Quarantäne verschoben. Eine voller Systemscan hat dann im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper)
Eraser - Hallo zusammen Meine Freundin hat sich auf Ihrem Computer etwas eingefangen. MBAM sagt: C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. Aber zur Sicherheit habe ich jetzt mal nach der Anleitung die logs erstellt: Danke...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 2.07 Trojaner
Eraser - Hallo Trojaner-Board.de-Community, ich habe mir den BKA 2.07 Trojaner eingefangen und bitte um Eure Hilfe um meinen Rechner wieder zu bereinigen. Ich habe bereits versucht mich etwas einzulesen und habe bereits nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.