Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eraser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner entdeckt - Logs anbei
Eraser - Hallo trojaner-board Team, heute hat es mich anscheinend erwischt. Vorhin hat der Bundestrojaner/UKASH mein System lahmgelegt. Habe dann im abgesicherten Modus MalwareBytes laufen lassen und es wurde ein Trojan.Agent.Gen unter Quarantäne gestellt. Nachdem ich mir hier ein paar Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich
Eraser - Guten Abend! Also, wie der Titel schon sagt geht es um den Polizei-Virus. Nach sieben Stunden vergeblichen Versuchen, den Virus loszuwerden wende ich mich an euch. Normalerweise versuche ich Computerprobleme selbst mithilfe von Foren, Google etc. selbst zu lösen. Was bis heute auch immer gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
Eraser - Hallo ich habe mir auf einer Webseite diesen Schädling eingefangen, bei dem der Benutzer gesperrt und man aufgefordert wird x €uro per Paypal zu überweisen. Bislang war ich der Meinung mit Avira und dem Spyware Terminator + Firewall und Routerfirewall recht gut geschützt zu sein. Da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner Win7 64Bit - viel versucht, System jetzt clean?
Eraser - Hallo, auch mein System hat der GVU Trojaner erwischt. Ich habe vieles versucht und mein System wieder zum laufen gebracht. Bin mir nicht sicher, ob ich nun wieder ruhigen Gewissens surfen kann. Hier meine bisherigen Reparaturschritte (diese habe ich evtl. in etwas anderer Reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? - Warnungen von Anti-Virus
Eraser - Ich hatte einen Trojaner, der meine Bankdaten ausspähte. Ich habe den Verdacht, dass sich dieser nach dem Entfernen immer wieder neu installiert. Zwar hat mein Virenprogramm seit Tagen nichts mehr gefunden, aber ich bekomme von Avira Anitvirus immer 12 Warnungen. Leider habe ich keine Ahnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Akzente/Trojan.ZbotR.Gen?
Eraser - Hallo! Ich bin hier angekommen, nachdem ich nach einer Lösung für das plötzlich aufgetauchte Problem gesucht habe, dass beim drücken der Akzent-Tasten (´`^) die Akzente jeweils doppelt geschrieben wurden. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam, dass ein Schädlingsbefall die Ursache sein kann. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Eraser - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Umleitung zu schädlicher Seite und unerwüschte Werbeeinblendung
Eraser - Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Seit einiger Zeit werden immer wieder links von Firefox auf eine Seite die von Trend-Micr als gefährlich blockiert wird umgeleitet und unten Rechts sind unerwünschte Werbeeinblendungen zu sehen Mit Otl gescannt: (code) TL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Logfile
Eraser - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.07.2012 12:29:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\Schreiber\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Zaccess.T
Eraser - Hallo zusammen, ich bekommen seit einer Stunde ständig Virusmeldungen, habe schon mit Norton Eraser versucht das Problem in den Griff zu bekommen. Der derzeitge Virus heißt wie im Titel: BDS/Zaccess.T. Kann mir bitte jemand helfen? Auf dem Rechner befindet sich meine fast fertige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
Eraser - Hallo, ich weiß nicht ob ich "böse Viren" abbekommen habe, in der "Checkliste für Probleme" steht ich soll ->hier<- eine Frage stellen wenn ich nicht weiß ob ich ein Problem habe. Ich habe 2 PC's mit 2 unterschedlichen Problemen, ich fange mit dem ersten PC an. Für den 2. PC erstelle ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Eraser - So ich hab mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Hab nen Scan mit MWB und OTL gemacht. Bitte um Hilfe. MWB Log alwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
nach start kein ton & wlan
Eraser - Hi Freunde :) Eigenlich löse ich meine probleme selbst dank google :D Aber ich finde leider nichts das mir helfen könnte. Zu mein problem wenn ich windows 7 starte geht ton und wlan noch, nach paar sekunden kommt ein rotes kreuz am lautsprecher und er findet keinen wlan mehr.Öffnen kann ich auch...
Alles rund um Windows
unbekannte trojaner /rootkit Infektion
Eraser - Hey Leute, ich bin am Verzweifeln und komme nach acht Stunden googlen, foren lesen, ausprobieren und schlaflosigkeit selbst nicht mehr weiter. Mein Problem: Ich war unvorsichtig und sehr dumm, und habe gestern Abend ein kleines Programm ausgeführt, welche nicht von GData als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
SkyNetBDA_AMD64 (Rootkit.TDSS)
Eraser - Hallo zusammen. Ich hatte bei Amazon das Problem, dass ich nach Eingabe meines Passwortes nicht auf die gewünschte Bestellübersicht Seite geleitet wurde sondern auf der folgenden Seite ein Hinweis kam: Diese Seite gibt es nicht....(so ähnlich) Daraufhin wurde ich stutzig und habe Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
Eraser - Hallo zusammen, nach einigem Suchen kam mir dieses Forum am geeignetesten vor und ich hoffe, die Anleitungen für die Vorab-Schritte so gut wie möglich durchgeführt zu haben (dazu unten mehr). Vor ein paar Tagen war mein Rechner durch eine der offenbar bereits einschlägig bekannten Varianten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner stört Online-Banking "Umstrukturierung..."
Eraser - Hallo Team! Ich habe auch auf diesem Rechner ein Problem mit einem Befall. Als ich vorgestern eine Überweisung tätigen wollte, hat das Laden der Sparkassen-Seite unglaublich lange gedauert. Dann kam die unten angehängte Meldung mit diesem "Umstrukturierungs-Text" Eine Anmeldung war dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt nach Befall, Datensicherung prüfen, Restverdacht
Eraser - Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich kämpfe seit Tagen - ohne einen Schlachtplan zu haben... Was ist passiert? WinXP SP3 + Avira Free + Win Firewall, über Jahre erhalten, etwas zugemüllt :). Von Rechner zu Rechner übernommen, bisher gab es nie "aussergewöhnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal: Popup rechts unten im Browser
Eraser - So, bisher habe ich meistens meine Probleme selber in den Griff bekommen. Leider komme ich diesmal nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen habe ich eine total nervige PopUp Meldung mit unterschiedlicher Werbung rechts unten im Browser Fenster (anscheinend aber nur bei Firfox). Gelegntlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Eraser - Hallo! Ich habe seit heute einen Trojaner, die Meldung ist die gleiche wie ihr bereits gepostet habt, auf: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich bin in den gesicherten Modus, und habe Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
Eraser - Hallo liebe Experten. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf mein Logfile werfen könnte. Habe die Anleitung durchgearbeitet und mit OTL den PC gescannt. Ich habe starke Probleme mit meiner Latenz bzw. generell sehr starke Schwankungen meiner Internetleistung. Kaspersky hat zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
Eraser - Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: Seid wenigen Tagen kommt es auf verschiedensten Internetseiten zu fehlerhaften Darstellungen. Darüber hinaus wird mir ständig angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz auf System(C:) verfügbar sei. Was mich daran stutzig macht, ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner über Flirt-Fever Mail
Eraser - Hallo, ein Bekannte hat mir Ihren PC untergeschoben, nachdem sie sich einen Verschlüsselungstrojaner über ein Mail von Flirt-Fever eingefangen hat. Nachdem Sie erst einmal selbst probiert hat (natürlich ohne Erfolg) hatte Sie die Hoffnung, dass ich das schon wieder irgendwie hinkriege. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Eraser - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google - falsche Weiterleitung
Eraser - Hallo in die Runde der hoffentlich Wissenden, die in Firefox integrierte Googlesuche auf meinem Win7 Starter Netbook liefert seit kurzer Zeit richtige Ergebnisse, die aber bei Anklicken auf andere Seiten als ursprünglich angezeigt verlinkt sind. Dies ist nicht bei jedem Klick der Fall, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.