Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Referat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Referat - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Karrikaturen und Bilder für ein Referat über Internetsicherheit
Referat - Liebe Trojaner-Board Mitglieder, ich werde in meiner Schule in ein paar Wochen ein Referat über Internetsicherheit halten. Derzeit überlege ich was ich alles mit reinnehme. Nach absprache des Lehrers habe ich zwei Stunden oder bei bedarf auch länger Zeit. Genug also im verschiedene Punkte mit...
Diskussionsforum
Malware-Nützliche INfos sind gefragt
Referat - Hallo Ich muss ein Referat über MAlware in der Schule halten. Wäre vll jmd so lieb und könnte mir weiter helfen `? Was sind die nennenswertigen Arten und was ist der Unterschied zwischen denen ??? Denn gerade das irritiert mich Ich hoffe jmd kann mir helfen :D lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf ihren Computer verweigert - Bundespolizei Trojaner
Referat - Hey (: Ich habe nach dem Problem mehrmals gegoogelt und bin letzendlich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir einige Varianten und Probleme von anderen Usern angeschaut aber leider bin ich kein Profi am Computer :kloppen: und verstehe nicht ganz genau wie man zu manchen Schritten kommt /:....
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner -Ich habe nächste Woche eine Präsentation
Referat - Hallo, ich saß heute an einen Referat und habe auch kine komischen Seiten geöffnet, als plötzlich alles verschwand und nur noch der GEMA- Bildschirm erschien.:eek: Ich habe erstmals versucht über Systemwiderherstellung das System drei Tage zurückzustellen.Ich nie einen Pkt abgespeichert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem durch Trojaner blockiert
Referat - Schönen Guten Abend @all Ich war vorhin im Internet, an meinem WINDOWS Xp Profesional dort wollte ich etwas auf einer ganz normalen Seite nach lesen. Dann Plötzlich bekamm ich diese Meldung, hxxp://www.redirect301.de/wp-content/uploads/trojaner-windowssystem-blockiert.jpg Seit dem kann...
Log-Analyse und Auswertung
Torjaner Geschichte
Referat - Heey, erstmal nice Board braucht mehr solche Boards für die Sicherheit. Naja meine frage: Ich hab ein referat über Cyberkriminellen und suche dazu die geschichte über die Trojaner wie es angefangen hatt und wie es heute aussieht. Im Google hab ich leider nichts gefunden könnt ihr mir...
Diskussionsforum
Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
Referat - Hallo, mein Problem scheint ein bekanntes zu sein, habe deshalb aus nem anderen Thema folgendes kopiert, weil es so bei mir zutrifft: "Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte IDE SATA problem festgestellt
Referat - Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war der Hinter schwarz. Naja anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
tms dateien öffnen
Referat - Hi Ich bräuchte ganz dringend ein Programm um tms dateien zu öffnen/ umzuwandeln ?! Ein Klassenkamarad hat ein Video für eine Referat geschnitten und irgendwie hat er´s geschaft eine tms zu erstellen.Daher bräuchte ich schnell eine Lösung da die Referate in den nächsten Tagen vorgetragen werden....
Alles rund um Windows
Referat Virus/Wurm mit Praktischem Beispiel
Referat - Guten Morgen, vorne Weg ist einmal zu sagen, dass ich natürlich die Board und Google suche genutzt habe, ich in Sachen Viren aber ein ziemlicher Anfänger bin und mir die Gefundenen Ergebnisse zu schwammig oder bereits zu einschlägig waren. Kommen wir zu meinem Problem bzw meiner Frage: Ich...
Diskussionsforum
TCP-Angriffe und Gegenmaßnahmen
Referat - Hallo Leute, muss bis morgen ein Referat machen "TCP Angriffe und Gegenmaßnahmen" .... das wäre nicht das problem, nur kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen und das www spuckt wieder mal viel zu viel aus :/ desshalb meine frage... kann mir wer nen groben überblick darüber geben von...
Diskussionsforum
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?
Referat - Halli Hallo, ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion. Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz??? Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, es geht darum die technischen Fakten zu erläutern...(hab auch schon...
Netzwerk und Hardware
Dateien lassen sich nicht beenden
Referat - So, auch ich stoße leider doch noch zu den Leidgeplagten eines Virus. Habe gestern eigentlich nur bei Google etwas für ein Referat suchen wollen, doch auch Google ist leider nicht frei von irgendwelchen Schmuddelseiten. So landete ich schnell nicht auf der erwünschten Seite über Christa Wolfs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
Referat - Hilfe!!! Als einmal bei mir Zuhause ein Stromausfall war und der Laptop gerade auf geladen wurde (Als ich gerade Windows geladen habe) das ist der PC augegangen, als ich ihn wieder anmachen wollte standen immer Optionen z.b. Windows Normal starten oder Abgesicherter Modus ich habe auf Windows...
Alles rund um Windows
Security-Token
Referat - Guten Abend zusammen ... ich suche nach Material für einen Referat über "Security-Token". Habe mich schon im Internet etwas umgeschaut jedoch nichts Vernünftiges gefunden. Ich wäre sehr über Informationen bzw. Links zu diesem Thema erfreut. Danke im Voraus mfg Dave
Netzwerk und Hardware
HILFE Zu "SpywareQuake" GESUCHT !!!!!!
Referat - Hallo Leute Ich hab ein ECHTES PROBLEM !! Ich hab vorhin "etwas" viel gedownloadet und dann kam auf einmal das mein Pc mit einem Virus infiziert wäre.. Obwohl ich ja eig Norton Internet Sec. habe ?! Auf jedenfall öffnet sich dann SpywareQuake und ich soll da einen Key eingeben... WER BIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für eine Mail?
Referat - Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar. Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP (genau aufgelistet) erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und...
Mülltonne
Wichtig: An alle Trojaner Spezis
Referat - Ich besuche derzeit die Klasse 12 der Fachoberschule wirtschaftsinformatik und muss im Fach Programmierung ein Referat über Trojaner und deren Funktionsweise halten. Dazu suche ich DRINGEND den sourcecode von Deep Throat 3.1 ! ich suche schon stundenlang im netz rum..hat den vielleicht noch...
Mülltonne
Erbitte Hilfe wegen 3 Trojanern
Referat - Hallo! Bin ziemlich verzweifelt, weil ich seit 2 Tagen an meinem PC sitze, bei dem "wegen bedenklich wenig Systemressourcen" kein Word mehr funktioniert und muss bald ein Referat geschrieben haben. Habe durch einen Bitdefender Online Scan festgestellt, dass mein Antivir mit einem W32SobigE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Referat über Trojaner!
Referat - Hallo! Ich mache in Informatik ein Referat über Trojaner. Und ich soll eben herausfinden wie sie funktionieren, wie sie sich verbreiten usw. Könnt ihr mir da helfen?? Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie telefoniert man übers Modem und nimmt das Gespräch gleichzeitig auf?
Referat - Hi Boarders, ich bin gerade bei nem Kumpel und wir wollen ein Referat vorbereiten. Dazu haben wir uns ein Telefoninterview mit einer Firma ausgedacht. Nun wollen wir das Gespräch mit einem Elsa Micro Link 56k Basic führen und es eben gleichzeitig mit win aufnehmen und dann auf cd brennen. Wie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.